He, he, dann hast Du wohl die knapp 800 SSVR Stücke bekommen die zu meinem kompletten Umschichten fehlten. Hab mich schon gewundert warum das so eine krumme Stückzahl geworden ist. ;) Ich hab gestern bis auf 5K Stücke alle meine SSVR OM Shares zu 0,95 CAD verkauft und werde die jetzt zu 0,90 CAD + 1/2 Warrant reinvestieren. Ich glaube bei Summa Silver hat man das Potenzial einfach noch nicht erkannt, neben dem Nachbargrundstück in Tonopah haben die ja auch erst gute Ergebnisse von Mogollon vorgelegt. Wenn Silber mitspielt, wovon wir ja alle überzeugt sind, wird Summa Silver sehr schnell wieder auf alte Höchststände zurück kehren. Die Lage hat sich erheblich verbessert, kann also nur die allgemeine Marktschwäche sein dass wir überhaupt so abgetaucht sind. Und wer investiert nicht gern zu den selben Bedingungen wie Eric Sprott oder Keith Neumeyer?
Bei Aurcana bin ich mit der letzten Finanzierung, ja die war auch ein Schlag ins Gesicht der Altaktionäre nachdem man vorher sagte "alles gut wir haben genug Kapital", ausgestiegen. Das war wohl auch richtig. Jetzt sind wir aber derart am Boden dass ich das Downpotenzial wirklich als begrenzt sehe. Die MK liegt unter 100 Mio. bei einer bestehenden Mine die Cashflow generiert, wenn auch sehr reduziert. Der CEO hat selbst 500K CAD in die Hand genommen und hat selbst gezeichnet. He, he, bei den Konditionen, wo gibt es noch Full Warrant?, auch kein Wunder. :)
Meines Erachtens sind das zwei tolle Placements und das negativ Geschwätz an anderer Stelle führe ich schlicht auf Eifersucht zurück. Nicht jedes PP ist ein Gewinner, aber in Summe bin ich immer noch gut aufgestellt, was ich von meinen OM Positionen nach dem letzten Jahr ja nicht wirklich sagen kann. Nach Independence und New Placer Dome ist Summa Silver der nächste Kandidat der zusätzlich Warrants erhält ohne das mich das auch nur einen Cent gekostet hat. Am liebsten würde ich alle meine OM Geschichten in PPs umschichten.
Natürlich nur meine Meinung und keine Anlageberatung! |