"Daher hielt das Management eine vollständige Konsolidierung von Dyna Image im zweiten Quartal 2015 für angemessen."
Da steht nicht zweites Halbjahr! 2015 haben wir. Und was "vollständige Konsolidierung von Dyna Image" ist, sind ja nicht 41%.
Ansonsten finde ich, was ich biser gelesen habe, überraschend gut. Und sogar informativ. Vor allem, dass im zweiten Halbjahr etwas zu sehen sein sollte von... "Wir bereiten derzeit alles vor, damit in der zweiten Jahreshälfte Zuwächse bei neuen margenstarken Produkten erzielt werden können. Insbesondere unsere Power Management-, Bluetooth(R) Smart- und Schnellladetechnologien erfreuen sich einer starken Nachfrage."
Auch gut :-) "Eine weitere Anpassung betrifft 0,8 Mio. US-Dollar, welche im Rahmen der Fusionsgespräche mit ams AG angefallen sind." Das war im Rahmen von Abschreibungen gesagt. Ich hoffe, da wurde alles noch Argumentierbare eingesetzt und die Kosten sind nicht tatsächlich in der Höhe angefallen.
Und läuft da doch wieder was mit Intel und Boardherstellern? Ich dachte das ist Out (gefloppt). "..unseres ersten hochintegrierten Power Management IC für Rechnersysteme. ... Der DA9312 ermöglicht kleinere, flachere Notebooks und Tablets, die über Dual Cell Stacked (2S) Li-Ionen- oder Li-Polymer-Batterien versorgt werden. Die Notebook- und Tablet-Branche verbaut zunehmend Akkus mit zwei Zellen." |