6900 % !! Hochgerechnet mit dem von mir momentan eingesetztem Kapital in Dialogaktien könnte ich mir damit locker ein Haus, ein tolles Auto und meine Frau mehr als normal verwöhnen, leisten. You are my Hero !! Die Geduld und Ausdauer der Verlockung zu wiederstehen zu verkaufen, bei dem Gewinn !! Einfach genial, davon träumt jeder. Glückwunsch auch von mir.. Meine Gewinne sind da nicht besonderst Nennenswert, aber die Garantie auf Gewinne und die Zuverlässigkeit dieser Aktie ist einfach genial. Ich bin echt froh, zwar ein Tick zu spät, aber denoch eingestiegen zu sein.. Das einzige ätzige sind ehrlich gesagt die Analysten.. So ein breites Spektrum an Kurszielen ist mir echt schleierhaft.. Vielleicht fehlt mir hier die Weitsicht. Kursschätzungen, deren Ziel schon längst in der Vergangenheit liegen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Aber egal. Dialog ist einfach genial.. Und ich bleibe dabei. Zumal ich meine, gehört zu haben das Apple im Juni die nächste Neuerscheinung präsentieren will. Und wer ist da wieder mit an Bord ?? Wünsche allen Investierten genauso viel Erfolg damit, wie ich mir ihn selbst wünsche..
|