zu Deinem POst zunächst die FRage, Du auf der Strasse? Hast Du gewußt gegen wen es da geht? Denke eher nicht! Sollte der Eindruck erweckt sein, ich würde ein Waffennarr oder so ähnlich, oder Waffen feiern welche tödlich sein sollen, so frage ich Dich ganz ehrlich und ziemlich ernsthaft. Hast Du die letrzten 30 Jahre voll durchgeschlafen? Ich habe die letzten 30 Jahre damit verbracht, nach Studium, welches einer anderen Gesellschaftsform entsprach, über sehr viel nachzudenken.Unsere " Verteidigungstechnik", war nun mal russisch.Aber für uns hat das auch Sinn gemacht, allerdings schönen Unsinn. Wußten wir doch von Klopsen, welche da unten in Baden Würtemberg schön aufgehogben der Verwendung harren. Wir wußten damals schon, das ein Angriff aus dem Osten, spätestens dann beendet ist, wenn die Pilze steigen! So, und nun Du mit DEinen Waffen. Die DDR gab es, eine Spruch gab es, der den Vormarsch der Nato gen Osten, eigentlich nicht zulassen sollte. Was hat sich da denn in meiner Sucht nach Frieden geändert? Du bist vieleicht auf der Strasse gewesen, wir auch. Wir wollten immer, ja wenn es auch schwerfällt, immer Frieden und ordentlich leben, so wie wir es im Fernsehen gesehen haben.Leider konnte ich mich mit Dir damals nicht unterhalten, welche Freiheiten ihr dafür aufgegeben habt.Ihr konntet auf Kredit kaufen, wir nur soweit, wie es ein gesunder Verstand zum haushalten zugelassen hat.Die Worte oben des Andrej, gehen wie warme Semmeln, ich danke Dir von Herzen lieber Andrej, recht hast Du.Zu den Waffen noch zwei Worte. Ich war auch am Tempelhofer Flughafen, als die Amis dort ihre Paraden abgehalten hatten. Eine K700 ist dort auch gelandet. Habe seitdem sämtliche Flugschauen in Schönefeld miterlebt. Drohnen konnte man dort auch bewundern. Seitdem ich weis, wie damit umgegangen wird, ging ichnicht mehr dorthin.Dort ist neuestes Kriegsmaterial zu sehen und Du faselst von Waffenbegeisterung.Die sind bei den Besuchern mit Bockwurstkochen nicht mehr hinterher gekommen, soviele platte Nasen gab es. Mich freut aber heute auch jede Regung der Russen, entsprechend ihrer Aufgaben zur Verteidigung " IHRER " Heimat.Was verteidigen wir nochmal? Muß mich schnell abkühlen gehen, bin heissgedacht! |