es geht mir nicht um Rechthaberei oder sonstiges.
Wir haben jetzt so lange gewartet, nö ! dann warten wir halt noch 1 Jahr, dann sollte aber geliefert werden.
Was haben wir ? QSC ist schon so oft ausgezeichnet worden, demnach müssen ja die Produkte was taugen. Ob nun Eigenentwicklung oder nicht, spielt keine Geige. okay Markenname, naja.
Deutsche Firma, deutsche Gesetze, so.
Wer IT + Wirtschaftszeitungen gelesen hat, weiß da geht noch was. Allein öffentlicher Dienst müsste QSC aktiv werden.
Richtig ist, QSC ist mir zu leise. Was ist mit dem vielen Geld ? 1-2 Zukäufe und dann sagt hermann Zukäufe sind nicht geplant für 2.Hj. 2016 geht s noch. Diese Lügen regen mich sehr auf. Aktionär "diese Seite ist nicht auffindbarm versuchen sie es später noch mal" bla bla
Alles kann ich leiden, auch pers. Angriffe, wenn sie ehrlich sind, aber Lügen in der Öffentlichkeit, dass ist in meinen Augen kriminell, unverzeihlich. Ja, es gibt sie noch, Menschen mit preußischen Tugenden, aber schnell kommen wir hier inb politische und wir wollen bei QSC bleiben.
Er hätte auch sagen können, dieses Hj. noch nicht, aber 1. spät. 2. Quartal 2017 wird es was oder so. Nichts !!! oder wir sind in Verhandlungen, dürfen aber nichts sagen. Dann weiß man woran man ist.
Warum mich das aufregt, wegen absichtlicher Marktmanipulation, erst wird die doppelte Menge Geld aufgenommen, zumal es nicht nötig war aber die niedrigen Zinsen sind verlockend gewesen. Das wurde raus publiziert mit dem Geld + Zukäufe, dass kann ja wohl jeder bestätigen der schon 2-3 bei QSC ist. Ist ja keine Fatamorgana.
Nichts ! so verarscht hat mich noch keine Aktie.
ARP II würde auch sparen, Nichts !!!!!!!!! ja Dividende nützt uns wenig, ja S+E die profitieren, Sahne abschöpfen, solche Typen ab in die Wüste.
So habe ich jetzt schon wieder zuviel gesagt, wegen Sperre. Ist nun mal die Wahrheit und ich kann nicht anders. Meine Meinung !!!! |