Und wieder eine Mitteilung bekommen, danke dafür. Beitrag #4799 gerade gelesen.
Sehr interessant, dass man, wenn im eigenen Sinne gelöscht wird, dies immer als Anlass nimmt, anderen aufzuzeigen, "da und da wurden Beiträge gelöscht" und wie richtig ariva arbeiten würde und dann, wenn man selber bei EINDEUTIGER Unterstellung gelöscht wird, ist dies auf einmal nicht mehr so???!!! Dass ich nicht lache!!!
1. Unterstellungen kann man nicht mit Fakten belegen, sollte wohl klar sein!!
2. Deine Meinung greift niemand an - alle kennen diese und ich bin der ERSTE, der sie dir lässt - habe ich immer gesagt! :) DAS MAL VORAB, damit nicht noch ein falscher Eindruck entsteht.
Das Problem ist nur, dass DU ANDERE (POSITIVE) Meinungen eben NICHT respektierst, sondern dies immer als "Zockerei", "Pusherei" u.ä. abtust - UND DAS GEHT EBEN NICHT!! Wenn du deine Meinung akzeptiert haben willst, dann respektiere auch andere Meinungen. Auch wenn diese dir nicht passen. Punkt. Und komm nicht damit, dass deine "Beiträge" in irgendeiner Weise "gehaltvoller" wären... das wäre - mit Verlaub gesagt - peinlich und lachhaft. Schau dir an, wie eine MÜHL AG und eine WKM Terrain AG performt haben... trotzdem, dass angeblich keine Chance mehr bestehen würde... oder nur eine gaaaanz minimale, ja ich weiß ;)
3. Schauen wir einfach, was GWB Immobilien in 2018 noch macht. Ob Schlusstermin oder Kursrallye - lassen wir uns überraschen.
So, und damit ist auch gut jetzt. Hoffe du RESPEKTIERST das.
Alles nur meine Meinung! |