"Ich werde mal einen Bekannten bitten, den Insolvenzverwalter nach seinen Absichten, die Börsennotierung der GWB AG betreffend, zu fragen. Denn ich habe viel gelernt in diesem Thread."
Gehts eigentlich noch??? Was für einen Blödsinn muss man hier noch ertragen? Seit wann wird ein Insolvenzverwalter "einem Bekannten" erzählen, was er vor hat bzw. was es für Neuigkeiten in einem Insolvenzverfahren gibt?!
Der IV würde sofort mehrere Gesetzesverstößen begehen und wegen Insidervergehen belangt werden. Das sollte doch jemand, der vorgibt von der Materie soviel Ahnung zu haben, eigentlich besser wissen, bevor er hier so einen Schmarrn erzählt, oder?!
ES REICHT LANGSAM!!!
Wie kann man eine Aktie, die völlig regulär am deutschen Markt handelbar ist, so dermaßen versuchen "runterreden"???!!! Und nein, versuche es nicht wieder umzudrehen. Genau das passiert hier!!
Ich rate jedem, sich selber über die GWB Immobilien AG schlau zu machen!! Aktuell wird hier Angst geschürt, aber ich bleibe weiter bei meiner Ansicht, dass je tiefer es gehen sollte, umso höher die Kurschancen sein sollten!!
Man wird sehen, was passiert, aber was hier teilweise erzählt wird...unglaublich!!!
Meine Meinung, Kritik steht im Vordergrund!
Ich fordere alle GWB-Aktionäre auf, hier Stellung zu beziehen, wie es bereits durch einige User geschieht. Es kann doch alles nicht mehr wahr sein...!
|