Wie erwartet läuft der DAX nun Richtung 12000 und darunter :)
Die DAX-Puts seit 13300 und 13500 machen sich nun richtig bezahlt :)))
Nichtsdestotrotz wird es auch in 2018 einige Aktien geben, die für eine herausragende Kursentwicklung gut sein können: In diesem Jahr würde ich aber mal nicht unbedingt auf große Werte wie DAX, M-DAX oder Tech-DAX setzen, sondern in Spezialsegmente schauen.
Und da bleibe ich bei der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) hängen, denn aus meiner Sicht sind hiuer Parallelen zu einer Mühl AG unverkennbar. In jedem Fall gibt es nicht viele Aktien, die in diesem Gereich überhaupt Chancen aufweisen - GWB ist eine dieser ganz wenigen Chancen!!
Und mir ist es komplett schnuppe, inwieweit ich aktuell mit meiner Meinung alleine darstehe: Im Laufe meines Lebens stand ich oft allein mit einer Meinung zur Börse da und wurde ausgelacht/ verspottet - wenn ich sehe, wo ich jetzt stehe und wo andere stehen, dann weiß ich, dass vieles genau richtig gewesen ist :) Deswegen liegt man nicht immer richtig, aber man muss siene Meinung trotzdem bewahren und verteidigen, wenn man dahinter steht. Sehe ich auf die Mühl AG und deren Kursentwicklung, dann bin ich froh, dass ich nur auf mich gehört habe.
Und vielleicht wird es schon sehr bald auch bei der GWB IMMOBILIEN AG so sein :)))
Aktuell liegt die Aktie am Boden und ich glaube, dass dies nicht so bleiben wird im Jahr 2018... Schauen wir mal!
Nur meine Meinung :)
|