Dies wird mein letztes Posting, dass ich (auch) an dich richte. Voraussichtlich werde ich dann wieder temporär gesperrt, weil man ja seltsamerweise nur dir alles als "sachliche Kritik" erlaubt, was bei anderen als Nutzerhetze, Provokation und Denunzierung ausgelegt wird! Sehr, sehr merkwürdig...
Wie kann man sich hier alles nur so schönreden wie du??!!
Schaue dir mal deine Postings zur MÜHL AG an und lasse die kritischen Beiträge nicht immer löschen!!!
Das ist nicht die einzige AG, bei der du mit deiner Meinung KOMPLETT daneben gelegen hast.
Das wäre grundsätzlich kein Problem, weil das normal ist und man nicht immer Recht haben kann - was aber das Problem ist: Dass du selbst dann nicht einsiehst, dass du VÖLLIG falsch gelegen hast, sondern noch versuchst, das so hinzustellen, als wäre alles, was du gesagt hast, richtig gewesen!!! UNFASSBAR!
Ich könnte mir vorstellen, dass einige, die wegen deiner Postings bei der MÜHL AG u.a. Aktien ausgestiegen sind, nicht so erfreut darüber sein werden, wie du dein Handeln hier verkaufst...
Mittlerweile aber und das sieht man an allen Postings, durchschauen immer mehr, was hier vor sich geht. Sehr interessant, dass du "in vielen (Börsen-)Mänteln investiert" bist, aber erstmal fast immer ausschließlich negativ darüber berichtest???!!! Siehe z.B. Maier+Partner, gell, erinnerst dich, oder?!
Ich weiß, dass jedes Wort wieder überflüssig ist, da du sowieso nicht auf solche KRITIK eingehst, sondern lieber durch Löschung unliebsame Wahrheiten ignorierst! Aber egal, es ändert ja nichts an der Wahrheit!!! :)))
----------------------------
Was die GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKG) angeht:
Niemand kann sagen, was hier noch genau passieren wird. Der Chart sieht das erste Mal nach langer Zeit wieder positiv aus. Die Umsätze sind erstmals bei steigenden Umsätzen angezogen. Die MÜHL-Geschichte zeigt, dass Insolvenzplan und Investoreninteresse jederzeit kommen kann. Die Bewertung ist äußerst niedrig und die AG für mich eine mehr als spannende Geschichte.
Möge man das anders sehen, kein Problem, aber ich habe bei MÜHL nicht beirren lassen und ich warte auch hier gelassen ab, was kommt. Und wenn es runtergehen sollte, dann ist das so. Und wenn es hochgehen wird, dann ist das so.
Aber ich lasse mir meine MEINUNG nicht nehmen!
Alles nur meine Meinung!!! :)
|