da hat ein Unternehmer ganz groß verkauft und das mit seinen Inhaberaktien ( waren so rund 100k Stücke). Passiert in letzter Zeit des öfteren überhaupt bei so groß kapitalisierten Unternehmen, die Gesellschafter schenken ihre Aktien her um danach nicht mehr vom Gewinn ihres Einkaufs profitieren zu können. ironie aus 
ich hab auch nicht die Nerven hier bei diesem Kurs noch nachzulegen, natürlich wäre es für jeden der 100k € (30k € ausn Ask zum Hochziehen und 70 k danach zum eindecken wenn er gedrückt wird im 1 cent bereich 2k stk ins bid) auf der Seite hat hochinteressant mit 500k spannend (Mitteilungspflicht von TM Inv. z.B. + Meldung 3%). Größere Unternehmen und Banken werden sich auch mit allzugroßen Einkäufen bis zum testiertem Jahresabschluss zurückhalten. Das Videoportal von Getgoods wird scheinbar auch regelmäßig überarbeitet (sieht man, da sich Fehler einschleichen). Falls die AG Werbung hier schalten soll, dann doch wohl eher Negativwerbung um billige private Verkäufer zu finden (machen sie aber nicht, weil bei gewissen Kursen, das wissen viele hier, der Freefloat exponentiell wachsen würde). Solche Tips, wie VerkaufsKurs 1,9 € (würden sich hier auch einige Private, wie ich schwer eindecken, falls dies vor den Zahlen geschehen sollte) sind auch nicht sehr wohlwollend, wenn man so etwas vor einem testierten Jahresabschluss schreibt. Ich bin auch nicht von der gg bezahlt, noch kenne ich wen. Ich beobachte das ganze aus Österreich und das schon seit Sept. 2011. Ist viel Geduld gefragt. Irgendwann will man sich halt auch aus Frust hier im Forum melden um seinem Ärger Luft zu machen, deswegen sind nach dem zweimaligen Kursverfall so viele Neuanmeldungen. Die gg Schreiberlinge sind da schon etwas länger dabei und waren eigentlich hier auch sehr wohlwollend. reine Spekulation, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. |