Zitat fill: Ich nehme an, du verzichtest dann auch auf Antibiotika. Sehr lobenswert. Aber erklär das mal deinem Organismus:
Auch Antibiotika ist tatsächlich ein Gift um etwas zu vernichten, abzutöten und in der Medizin werden diverse Gifte eingesetzt.
Aber du meinst wohl die ....Antifa...?, zu der du eine romatisch-nostalgische Verbindung zu haben scheinst, wir hatten das Thema ja schon in der Vergangenheit. Ich habe keine romantische Verbindung zur Antifa, sie ekelt mich heute nur noch an, ...als Jugendbewegung mag sie einmal eine Funktion gehabt haben.
Weshalb z.B. ist die Antifa kein Verein mit Mitgliedern, welche auch abstimmen können über ihre Ziele, sich somit auch reformieren können und man sie auch kritisieren kann für beschlossene Ziele?
Sie ist somit eine intransparente und nicht demokratische Bürgerwehr, die Selbstjustiz übt, auch die demokratischen Staaten bekämpft, sich zur Gewalt bekennt, jeder kann mitmachen und selber die Faschisten bestimmen, die zu bekämpfen sind, also praktisch alle können bekämpft werden, auch mit Gewalt oder Zerstören von deren Eigentum. Was deren Ziel ist darüber hinaus? Es gibt kein Ziel jenseits des Bekämpfen von sogenannten Faschisten auch mit Gewalt.
Es gibt aber keine Partei welche den Faschismus offiziell anstrebt und somit geht es primär um Verdächtigen, Beschuldigen, Anklagen, Denunzieren, Bestrafen im Namen der Selbstgerechtigkeit. Die Antifa ist durchsetzt von echten Faschisten, wie tarnt man sich besser, als mit einem Anti....
Wenn du dem nun widersprechen willst, es ist irrelevant, denn die Antifa ist ein Gefäss, wo alle selber definieren können, was darin sein solle und somit ist das alles auch drin. Es gibt keine Statuten oder Beschlüsse oder Mitglieder, die abstimmen können und somit wird auch niemand ausgeschlossen oder verurteilt, von wem denn? |