EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 36 von 633
neuester Beitrag: 12.07.24 16:44
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15813
neuester Beitrag: 12.07.24 16:44 von: Mogli3 Leser gesamt: 3664090
davon Heute: 4071
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 633   

18.01.18 11:44

2289 Postings, 2917 Tage M-o-DAnalyst: €uro 01-2018:


"Epigenomics: Biotech-Firma kann mit Erstattungszusage für Epi proColon in USA rechnen"

"Ein wichtiges Verkaufsargument könne Epigenomics womöglich Anfang 2018 erhalten. Es gebe Spekulationen, dass Epigenomics eine Erststattungszusage von Krankenkassen über 125 USD für den Test mit Epi proColon in den USA erhalte. Das würde die Chancen deutlich verbessern. Aktuell werde Epigenomics an der Börse mit gut 100 Mio. Euro bewertet. Das sei im Vergleich mit dem US-Wettbewerber Grail sehr wenig. Grail komme auf eine Marktkapitalisierung von 1 Mrd. Euro. Werde Epi proColon in 2018 ein Erfolg, könne Epigenomics in diese Region vorstoßen. Außerdem könne Epigenomics auch wieder in den Fokus von Aufkäufern geraten. Nachdem Anfang 2017 das Übernahmeangebot zu 7,52 Euro je Aktie seitens der chinesischen Firma Summit Hero Holding scheiterte, könne ein anderer Wettbewerber oder ein Finanzinvestor ein vergleichbares bzw. höheres Angebot abgeben. €uro rät mit einem Kursziel von 7,20 Euro zum Kauf (knapp 70 % Potenzial), weist aber auch darauf hin, dass der Titel nur für Anleger geeignet sei, die hohe Schwankungen eines Depotwertes vertragen."

https://www.mastertraders.de/trading/...-epi-procolon-in-usa-rechnen/

 

18.01.18 11:47

2289 Postings, 2917 Tage M-o-DArtikel ist aber vom Freitag, 29. Dezember 2017

sehe ich gerade. Wurde das vllt. schon gepostet ?  

18.01.18 12:09

2289 Postings, 2917 Tage M-o-DJedenfalls

ist Epi auf Rang1 bei "TOP 10 Kursziele" auf "MasterTraders"   :-)   :

https://www.mastertraders.de/trading/kursziel-radar/  

19.01.18 13:08

148 Postings, 3285 Tage BoristigerDie Team Curis Group,

früher Obergesellschaft von BioChain, ist nicht mehr aktiv. Website ist abgeschaltet. Offenbar haben sich die potentiellen Übernehmer restrukturiert.

Was das für uns heißt? Weiß ich (noch) nicht, jemand anderes vielleicht?  

19.01.18 16:27

6346 Postings, 5658 Tage Buntspecht53so wie eine neue Regierungsbildung hier verpennt

wird, verschläft auch Epi die Zukunft zum Schaden seiner Aktionäre, leider.Die Amis sind ebenfalls nur noch mit sich selbst beschäftigt.(Shutdown) und werden einen Teufel tun ein deutsches Unternehmen so schnell zur Erstattung des Colontestes zu verhelfen, warum auch.Beim eigenen Unternehmen steigen die Nutzerzahlen stetig an ( Exas) also läuft es doch wunderbar für sie.(America First) Wir werden noch lange warten müssen bis irgendwann eine Erstattungszusage kommen wird. Meine persönliche Meinung dazu.  

19.01.18 18:31

791 Postings, 3299 Tage ahwas@buntspecht

Fehler 404 Not Found
Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.  

19.01.18 18:49

711 Postings, 3280 Tage HundlabuEpi

Wird von den Amerikaner systematisch abgekocht  

20.01.18 11:11

244 Postings, 2706 Tage klbuerglen@ Bundspecht53. Die Taube auf dem Dach?

Danke für den Zugang zu dem wirklich eindrücklichen Bildartikel. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Amis mit diesen Vorzeichen, Epi hinhalten damit der Verkaufsvorsprung nicht all zu gross wird. Dabei muss Epi aufpassen dass sie auch in Europa und Asien nicht zwischen Stühle und Bänke fällt. Ich finde die Vorgehensweise von z.B. Co.Don und Macforce ist/war richtig. Meine Erfahrung, es ist nachhaltiger wenn der Kunde auf Grund Reverenzen auf einem zukommt. Das hat Epi vielleicht schon verpasst, jetzt heisst es Druck auf Europa und Asien setzten.  

20.01.18 11:44
1

722 Postings, 2664 Tage Blauerklaus44Gestern im

Nachtjornal auf RTL

Bericht über die Amis, die in der Lage sind über Bluttests Krebs zu erkennen.
Kein Wort über EPI oder deutsche Forschung.

Da sehe ich schwarz für EPIGENOMICS

AMERIKA FIRST - wird uns wohl zum Verhängnis.

Da können die Produkte so gut sein wie sie wollen.
Nur meine Meinung.  

20.01.18 12:15
1

4280 Postings, 3199 Tage clint65Ruhig bleiben ...

ich bin zwar schon länger hier raus seit dem Übernahmeangebot, jedoch war mein Erstinvest vor der Entscheidung der FDA zur Wiedervorlage. Hauptsächlich, weil ich abwarten wollte, bis der riesige Finanzierungsbedarf geklärt ist. Jetzt finde ich Epi aber wieder interessant ...

Wesentlich für mich ist die Frage, was macht Hamilton? Hört man was oder viel? Ich denke, er wurde geholt,  um Epi zu verkaufen. Ankündigungen zu Epi pro lung, kaum, sonstiges - da herrscht das Schweigen im Walde. Vielleicht kommt aber auch das NASDAQ-Listing, denn warum hat er noch seine Kumpels aus USA mit an Bord geholt. Das Listing bringt den Vorteil Bekanntheit drüben und eventuell einfacher Kapital. Und deshalb das Schweigen.

Er wird den Laden schon an den Mann bringen. Hat Exas nicht eine Wandelanleihe raus gegeben. Warum viel Geld investieren in die Produktentwicklung, wenn man ein zugelassenes Produkt bekomnen kann und jede Menge know how und Patente?  

20.01.18 13:17

23 Postings, 2638 Tage unsereinerhab mir heute mal ne bild geleistet

Titel: Medizin Sensation: Blitz-Test erkennt Krebs einfacher als je zuvor
Leider keine Erwähnung von EPI ! Würde doch prima in die Story passen.
Wichtigster Satz am Schluss:::
„Gibt es den Test auch bei uns? Nein! Auch in den USA ist der Test (noch)
nicht zugelassen.
BIS ER ANGEWENDET WERDEN KANN, WERDEN NOCH JAHRE VERGEHEN.“  

20.01.18 14:32
1

215 Postings, 2626 Tage Marty McFlyBILD-Artikel

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber die BILD als Diskussionsgrundlage in diesem Forum? Euer Ernst? Die ist ja mit unter recht amüsant, aber dagegen sind ja die glorreichen Sasse-Beiträge richtig fundiert ausgearbeitet.

Seid lieber froh, dass dieses Blatt unsere Epi noch nicht erwähnt hat. Vor ein paar Wochen haben die Bitcoin für sich entdeckt und Zack platzt die Blase. Das Geld wurde hier schon lange vorher verdient. Wenn die auf einen Zug aufspringen heißt es schnell verkaufen.

Nur meine Meinung.  

20.01.18 16:38

23 Postings, 2638 Tage unsereinerLieber Marty

was unserer Epi fehlt ist ganz wesentlich Bekanntheit - ich bin Techniker arbeite aber seid Jahren auch im Vertrieb - es gibt brillante Ideen und Neuheiten aber es mangelt oft an der Markteinführung und allzuschnell werden Sie von kapitalkräftigeren Nachahmern überholt - das will ich von Epi nicht hoffen - ein Artikel über Epi auf Seite1 der BILD würde auch dein Depot besser aussehen lassen - Vertrieb und Marketing ist was gänzlich anderes als Forschung und Technik- bei EPI fehlt es eher an ersterem  

20.01.18 17:42

215 Postings, 2626 Tage Marty McFlyUnsereiner

Ich kann deinen Ansatz durchaus nachvollziehen und denke ebenfalls, dass Epi bekannter werden muss um letztlich auch erfolgreich zu werden. Aber der deutsprachige Raum in dem die BILD unterwegs ist, ist nun mal nicht der Zielmarkt von Epi. Der liegt ganz klar in den USA und sicherlich auch in China. Daher bringt eine Erwähnung in einem „Fachblatt“ wie der BILD genau genommen gar nichts.
Relevante Investoren mit Geld werden sich sicherlich nicht durch einen Seite 1 Artikel neben den neuesten Dschungelnews zum Einsteigen bewegen lassen. Und um den Absatz anzuschieben muss das Marketing in den USA stattfinden und dafür ist die Erstattungsfrage für den Endverbraucher nunmal entscheidend. Zudem müssen die Ärzte von Epi überzeugt werden und auch die vertrauen eher einer Ärztezeitung oder den Guidlines als einer Postille wie der BILD.

Und was die Konkurrenz im Blutbereich angeht, die haben noch einen sehr langen und steinigen Weg vor sich. Da ist Epi schon deutlich näher an der Vermaktung.

Wartet erstmal ab was die kommenden Wochen und Monate bringen. Epi hat ja nicht umsonst das Managment auf amerikanisch getrimmt. Sobald die Erstattungsfrage klarer ist wird es spannend, denn dann ist der Weg frei die Vermarktung und wird somit auch für größere Investoren interessanter.  

20.01.18 22:46

766 Postings, 2829 Tage namgniDie Krux

bei der Sache ist, daß das Kapital zur Vermarktung einfach
fehlt. Aber durch die amerikanische Politik
MÜSSEN andere Märkte (Europa) erschlossen
werden!!!
Warum nutzt man dann nicht auch die „Bild“,
um beispielsweise die BurdaStiftung zu involvieren.

Mehr Druck machen, Herr Vogt & Co  

21.01.18 12:13

215 Postings, 2626 Tage Marty McFlyNamgni

Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber was hat die Burda-Stiftung mit der BILD zu tun? Die gehört doch Springer, also der Konkurrenz.
Aber grundsätzlich hast du schon Recht, die Burda-Stiftung wäre schon ein enormer Schub, wenn man im deutschsprachigen Raum tatsächlich vermarkten will. Ein Artikel oder eine ganzseitige Anzeige im Focus zum Beispiel wäre schon interessant - der gehört zu Burda und liegt in jeder Arztpraxis aus. Das wäre in der Tat ein guter Ansatz. Stiftung im Rücken und Direktansprache an die Patienten während sie warten.

Was ich allerdings etwas hinderlich dabei sehe ist, dass für uns Deutsche gefühlt alle tollen Produkte aus den Staaten kommen oder dort zumindest total angesagt sein müssen. Und da wären wir auch schon wieder bei dem aktuellen Fahrplan von Epi.

Der Weg bis hierher war lang und steinig, aber wir sind bereits hier und andere nicht. In einigen Wochen und Monaten wissen wir mehr. Auch was den Kapitalbedarf und die Pläne für die weitere Vermarktung angeht, ob es neue Investoren oder gar einen erneuten Übernahmeversuch geben wird.

Ich denke jedenfalls, dass jegliche Vermarktungsbemühungen ohne Erstattungszusage wenig erfolgversprechend gewesen wären und daher nur Geld verbrannt worden wäre. Und mehrere Märkte gleichzeitig zu erschließen, dafür ist Epi einfach zu klein und unerfahren.  

21.01.18 16:26

6135 Postings, 3743 Tage Guru51geschätzter vorschreiber


ich stimme dem letzten absatz völlig zu.


ich würde es auch  sehr  begrüßen wenn der ar-vorsitzende und
der VV den unmittelbaren kontakt zu der burda-stiftung suchen würden.


 

22.01.18 09:29

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016kleine Hausse heute in Epi?

gerade gingen 10.000 Stück für 4,695 auf Xetra durch  

22.01.18 09:44
1

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016Beitrag auf nTV

gestern kam ein Beitrag auf nTV zum Thema Liquid Biopsy. U.a. wurde da von Darmkrebs gesprochen. Da haben einige neue Anleger mal recherchiert und sind auf Epigenomics gestossen. Das könnte die Erklärung für den Kursanstieg heutmorgen sein. Auch mal interessant was zum Thema Früherkennung in dem Beitrag gesagt wird. Was es also bedeutet, wenn man den Krebs sehr früh erkennt - das ist nicht immer zum Vorteil des Patienten.

Zum Hintergrund: ProColon kann mit einer höheren Sensitivität  Phase II und III erkennen. Phase IV sowieso...  

22.01.18 10:14

658 Postings, 4794 Tage djkante@Hal

Eine sehr frühe Erkennung des Krebses ist nicht immer zum Vorteil des Patienten? Kannst du das kurz erläutern? Der einzige Nachteil der mir einfällt wäre das ein kleines Geschwür vom immunsystem zerstört wird und ein eingriff unnötigerweise durchgeführt wird. So ein bisschen russisch Roulette  

22.01.18 11:08

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016nTV

schau Dir mal das Video an. findest Du in google unter: nTV+Bluttest+Krebs

Da wird das erläutert.  

22.01.18 16:39
1

1237 Postings, 2815 Tage Knoppers81News

Freiwillige Meldung:

Biochain bei 4,67%

"Globetrotter(BVI) Holdings, Ltd. sowie die Konzernunternehmen, die Biochain Institute, Inc. kontrolliert haben, wurden mit Wirkung vom 5. Januar 2018 aufgelöst. 1.120.685 Epigenomics-Aktien wurden von Biochain Institute, Inc. im Zuge der Auflösung von Globetrotter(BVI)Holdings,Ltd. erworben."


http://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...eiten-verbreitung/?newsID=1048767  

22.01.18 20:21

766 Postings, 2829 Tage namgniUnd...

...was steckt dahinter, warum wurde Globetrotter
aufgelöst? Weiß jemand etwas?


Burda/Springer sind zwar Konkurrenten, jedoch
klucken die beim Thema BurdaStiftung auch
zusammen. Jedoch bin ich überzeugt dass
die BurdaStiftung sicherlich über Epi Bescheid
weiß, aber mit den Krankenkassen den Stuhltest
protegiert. Networking über viele Jahre.

Und ob sich in D irgendwas zugunsten des Bürgers
in der neuen GroKo ändert, Vorsorge statt
Krankenmedizin, ist unter den üblichen Verdächtigen
mehr als fraglich.


Ja, das leidige Thema mit dem Kapital...
Zunächst kommt mal die warnmeldung,
das wird auch noch lustig.


Epi-es bleibt spannend
 

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben