EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 34 von 633
neuester Beitrag: 12.07.24 16:44
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15813
neuester Beitrag: 12.07.24 16:44 von: Mogli3 Leser gesamt: 3663354
davon Heute: 3335
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 633   

22.12.17 08:25

37 Postings, 2631 Tage HSV-Relegationsme.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.17 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

22.12.17 10:05
2

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016Kurs steigt wie Phönix aus der Asche...

...eine Erklärung in Absenz einer aktuellen News (in den JAMA News ist noch nix zu finden) wäre, dass aufgrund der starken und ausgeweiteten Konsolidierung langjährige Epiaktionäre abgesprungen sind.

Nun haben wir die Crowd, die nach wie vor ein riesiges Kommerzialisierungspotential sieht, so wie ich, und neue Aktionäre, die das in meinen Augen günstige Chance/Risiko Verhältnis sehen. Damit kommt jetzt Frischfleisch an den Knochen und neuer, m.E. gerechtfertigter, Optimismus. Ein bißchen neidisch werde ich ja, dass man nun zu diesen Kursen jetzt einkaufen kann. Auf der anderen Seite sage ich mir: ich habe mich so intensiv mit der CRC Thematik beschäftigt und weiß worin ich investiere...  

22.12.17 11:02

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016heute schaffen wir mal wieder...

... 1Mio € Umsatz. Das gab es schon lange nichts mehr bei Epigenomics.  

23.12.17 10:16

722 Postings, 2664 Tage Blauerklaus44Allen hier

schöne und ruhige Weihnachten  und viel Gesundheit im neuen Jahr 2018.

Alles wird gut. (Nur eine Frage der Zeit)  

24.12.17 09:47

651 Postings, 2929 Tage mad-jayFrohe Weihnachten

und besinnliche Tage wünsche ich allen die das spannende Jahr, das noch nicht zuende ist, mitgemacht haben. Glück, Gesundheit und eine schöne Zeit mit der Familie ist das was ich euch am meisten wünsche.

Ich möchte aber auch noch einmal kurz auf die Ariva Spendenaktion von @AngelaF. hinweisen. Die Aktion hat es in die aktuelle Ausgabe von "Der Aktionär" geschafft. Ich finde das richtig gut und möchte es hiermit neben meiner Spende unterstützen.

http://www.ariva.de/forum/dankbare-aktionaere-spenden-thread-552135

Frohe Weihnachten!!  

27.12.17 11:04

6086 Postings, 5785 Tage clever_handelnKursziel

2010 sahen wir hier Kurse um 15€.

Jetzt wo wir richtig gute Produkte via Zulassung bzw. Kennzeichnung haben und die Erstattung im Anmarsch ist, sind Kurssprünge jedenfalls wieder möglich. Bin für das neue Jahr sehr gespannt und rechne hier mit einem Verdoppler.m.M.  

03.01.18 13:44

651 Postings, 2929 Tage mad-jayWas war denn da los?

Aus dem nichts auf 4,79€ hoch, und wieder zurück.  

03.01.18 14:44
2

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016einfach Privatanleger, die

das günstige Chance/Risiko Verhältnis erkennen. Insofern, ist EPI eine gute Investment Opportunity im Gegensatz zum Rest des gut gelaufenen MArktes...

Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass die Chinesen Ende April ihr Angebot (nach BAFIN Sperre 1 Jahr) wiederholen. Denen war Epi 7,52, ohne Erstattung, Eintrag in die Guidelines und ProLung Zulassung EU wert.

Jetzt müssen sie, oder auch jeder andere (US) strategische Investor, mehr auf den Tisch legen. Bis 7,52 sind es ca 60% upsell Potential.

Wir werden steigende Kurse im Q1 sehen - ich freu mich drauf ;-)  

05.01.18 11:56

217 Postings, 2543 Tage StephanPBDer Deckel scheint momentan

bei ca. 4,79 drauf zu sein. Da müssten wir drüber, dann wäre Platz nach oben. Einstweilen sind Rücksetzer doch gute Nachkaufgelegenheiten. Ich glaube, dass sich in den nächsten sechs Monaten ein Investment auszahlen kann.  

07.01.18 19:20

766 Postings, 2829 Tage namgniHAL,

Soweit ich das richtig verstehe, jedenfalls nach meiner
Recherche, kann bereits ohne bafinsperre ein neues,
jedoch erhöhtes Angebot unterbreitet werden,
VOR Ablauf eines Jahres.

Böte sich eigentlich an, denn wenn die Aufnahme in die
Guidelines (HÖHE der Erstattung erstmal außen vor) durch ist,
steigt der Kurs wahrscheinlich gg 7plus x. M. M.
Und dann würde eine erneute Offerte deutlich höher ausfallen
MÜSSEN als sie z B zum jetzigen Zeitpunkt sein würde.

Warum ist eigentlich z zt die Top-Höhe bei 4,79 festgenagelt,
um dann wieder Richtung 4,50 zu trudeln und sich gg 17.30
wieder einzutrudeln?
Irgendjemand eine Idee dazu?  

07.01.18 20:43

608 Postings, 4960 Tage AristideSaccard@ namgni

Sag ich doch! Die Chinesen können jederzeit ein höheres Angebot machen. Hiesse 7,53 €. Würde die BaFin prüfen und weil es ein höheres Angebot ist genehmigen. Da wären sicher auch manche weichgeklopft die vor einem halben Jahr noch geschrieben haben dass sie nicht unter 12 verkaufen. Haben die chinesen aber nicht gemacht. Ist auch relativ logisch. Wenn man etliche Mio einschiesst will man auch das Sagen haben. Das haben sie nicht bekommen.  

07.01.18 21:02
1

1361 Postings, 2653 Tage Horscht BörseDie Höhe des Angebotes ist egal,

Das interessier die Bafin nicht, die zielgesellschaft muss nur zustimmen, da das Gesetz zu dessen Schutz geschaffen wurde.

Preis ist völlig egal, kann auch zu 4,80 kommen...  

08.01.18 12:18
1

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016vergesst die Chinesen...

aber klar Namgi und Aristide haben recht, die können ein höheres Angebot jederzeit machen. Die Chinesen sind unter Druck. Warum? Schaut mal hier:

https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=26&ISIN=DE0005664809&


Schon seit einiger Zeit habe ich geschrieben, dass 2020 viele, viele Patente der Großen auslaufen. Aufgrund der Kosten und fehlender Ideen, gehen die Pharma Multis auf Einkaufstour. Dieses Jahr kommt noch die ein oder andere positive Überraschung für uns, da bin ich mir sicher.  

08.01.18 12:39
3

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016Apropos Aufnahme die Guidelines...

... Wir schreiben, und auch ich hab dies in der Vergangenheit getan, dass ProColon erst noch aufgenommen werden muss. Der Test ist ja schon seit Juni 2016 in den USPTF Richtlinien aufgenommen worden. Allerdings mit der alten Sensitivität von nur 48%. Dass die Spezifität der dafür herangezogenen PRESEPT Studie bei über 90% lag wurde aus taktischen Gründen erst gar nicht erwähnt. (Beide Kennzahlen stehen in Korrelation: Steigt die eine Zahl, fällt die andere).

Der Skandal an sich ist aber, dass wenn man in die Fußnote 16 geht:

https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/...86?resultClick=1

Serology Tests
The FDA approved a blood test to detect circulating methylated SEPT9 DNA (Epi proColon; Epigenomics) in April 2016.16 A single test characteristic study met the inclusion criteria for the systematic evidence review supporting this recommendation statement; it found the SEPT9 DNA test to have low sensitivity (48%) for detecting colorectal cancer.17

Da kommt man auf die Seite der FDA: https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/...PMA/pma.cfm?id=P130001

Hier wird der gesamte Bericht gezeigt, der Basis für die FDA Zulassung war mit allen drei Studien: https://www.accessdata.fda.gov/cdrh_docs/pdf13/P130001B.pdf

- PRESEPT
- ProColon vs. FIT mit den richtigen Zahlen
- Adherence Study

Also die aktuellen Zahlen liegen vor. Sogar über die links nur 3 Klicks entfernt. Also warum sind die Guidelines seit anderthalb Jahren nicht aktualisiert worden?

Es ist scheinheilig bessere CRC Vorsorge erreichen zu wollen und dann schiebt man bürokratische Intervalle vor. Sehr merkwürdig und sollte in der nächsten Zeit geändert werden.  

08.01.18 13:47

766 Postings, 2829 Tage namgniHal,

gut recherchiert, wie stets.

Schreib das doch mal den Verantwortlichen in Amiland,
die können jede helfende Hand gebrauchen... ;-))

Horscht, das mit dem Preis-egal hab ich anders in Erinnerung,
es ist so, dass, sollte ein erneutes Angebot der gleichen Bude kommen,
innerhalb der Jahresfrist, dieses höher sein muss.



PS: nur mein Kenntnisstand, kann mich irren.  

08.01.18 14:27

1361 Postings, 2653 Tage Horscht BörseNamgni, Gesetzestext und Kommentar dazu lesen

08.01.18 20:50

766 Postings, 2829 Tage namgniHal & Co

die Amis haben das Spiel „America first“
auf ihre Fahne gesetzt, und ziehen das scheinbar
konsequent durch.
Soweit ich mich aoHV-technisch erinnere, sollte
Ende 2017 über die Aufnahme (oder eben nicht)
entschieden werden.
Still ruht der See...

Auch die Aussage „noch nie wurde ein fda
object“ nicht auch in die Erstattung blabla...
ist längst nicht mehr haltbar.

 

09.01.18 11:15

6346 Postings, 5658 Tage Buntspecht53Solange hier keine Entscheidung

seitens der Kostenerstattung der KK kommt, wird die Aktie pö a pö wieder gen Süden gehen. Je länger es dauert umso mehr verlieren die Anleger wieder den Mut zu investieren, im Gegenteil es wird stetig verkauft. Somit kann ich warten bis was positives kommt und dann nochmal nachlegen.
Schade das dieses Drama immer weitergeht und so wertvolle Zeit verstreicht.  

09.01.18 12:34

1456 Postings, 3148 Tage HAL2016wieso nimmt Epi

nicht in 2018 an Analysten Konferenzen, wie bspw. die heutige wichtige Konferenz J.P. Morgan Healthcare Conference
January 9, 2018 02:30 PM PST, teil? EXAS ist da...
Das sind ja auch immer gute Gelegenheiten, um die Zahlen von ProColon bekannt zu machen.

Also, man kann überlegen, warum das Epi nicht mehr als nötig befindet. Beide Dinge, die Ihr euch vorstellt sind möglich. Ich tippe eher auf die für uns positivere Variante...

 

09.01.18 14:01
3

1237 Postings, 2815 Tage Knoppers81Lieber Hal

ich formuliere es mal absichtlich böse:

Ich weiß nicht, was ich daran gut finden sollte, dass hochbezahlte Führungspersonen der Firma, in die ich aus Sicht des Durchschnittsbürgers nicht wenig Geld investiert habe, ihrer Arbeit kaum noch nachkommen, weil sie davon ausgehen, dass irgendwann jemand kommt, der sie für eine gelungene Übernahme ausgezeichnet entlohnen wird, egal wie der Kurs des Unternehmens bis dahin steht,

Aber nicht nur die Führungspersonen des Unternehmens, sondern auch Herr Vogt vom IR scheint nur noch sehr selektiv zu arbeiten, denn auf meine Emails, die ich Wochen vor dem Jahresende gesendet habe, habe ich bis heute noch keine Reaktion erhalten.
Vielleicht ist mein Invest einfach zu klein und Bedarf aus Herrn Vogts Sicht keiner Antwort oder meine kritische Mail während des Übernahmeangebots hat  mich auf die interne schwarze Liste befördert.

 

09.01.18 14:20

722 Postings, 2664 Tage Blauerklaus44Ein frohes,

gesundes und finanziell gutes neues Jahr allen hier in diesem Forum.

Nein böse formuliert hast du doch gar nicht.
Ja die Informationspolitik ist zum Kotzen.
Bei mir ist jedoch die Phase der Ungeduld hier beendet. Ich habe mich auf ein längeres Warten eingestellt.

Ich sage mir immer wieder, Zinsen gibt es im Moment nirgends.
Und in 5 oder 10 Jahren werden hier andere Zahlen geschrieben.
Die Basis und Produkte sind gut und werden sich irgendwann durchsetzen.

Die Personelle Verstärkung sagt uns doch, dass nach Vorne geschaut wird.

Das Forum werde ich weiterhin interressiert verfolgen. Noch einmal Danke an die Schreiber mit Niveau.

Gruß Klaus aus Neuss  

09.01.18 16:59

6135 Postings, 3743 Tage Guru51hal


ich würde keinen tipp wagen, wäre  reine spekulation.
sowohl negativ wie positiv.

man könnte auch  etwas böswillig sagen:
ohne die erfolgte  aufnahme in die richtlinien braucht sich epi
auf keiner konferenz mehr zu zeigen.
 

09.01.18 17:03

6135 Postings, 3743 Tage Guru51namgni


deine aussage ist nicht ganz zutreffend.
es hieß:
bis ende 2017/ anfang 2018.  

10.01.18 14:51

2289 Postings, 2917 Tage M-o-DDer Aktionär

"Attacke auf Epigenomics: Exact wächst kräftig und entwickelt neue Tests"

http://www.deraktionaer.de/aktie/...-entwickelt-neue-tests-353770.htm  

10.01.18 15:03

2289 Postings, 2917 Tage M-o-Dund daraus, leider zutreffend , zitiert:

"Das deutsche Pendant Epigenomics hingegen muss aufpassen, den Trend der Vorsorge in den USA zu verschlafen. Bislang sind die Verkaufszahlen des Tests Epi proColon der Berliner enttäuschend."  

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben