Hallo Leute Just Trading diese Woche . Also Negativ diese Woche Eon 135 Kauf 0,81 Stand heute 0,50 (Schluchz ) und DB110 Kauf 0,39 Heute 0,25 überlege aufzustocken . Positiv Ausgestoppt bei der ALV Kauf 0,92 VK 1,32 und der PB Kauf 0,67 Verkauf 0,74 Mittwoch Habe dann Mittwoch eine Order gültig bis heute für Call ALV 115 05/08 mit Limit 1,05 gegeben wurde heute ausgeführt Gestern Morgen short auf die DT 13.00 Put anfangs sah es gar nicht gut aus Einstieg 0,59 dann Take profit bei 0,74 war schon mal ein guter Tag Heute Short auf DAX CB5LDU Kauflimit 2,05 Take Profit bei 2,70 ist erledigt. Ich habe schon mal geschrieben das ich ein altmodischer und konservativer Trader bin also ich schick meine Limitorders per mail an meine Bank auch die Take profit Order also bin ich davon abhängig wie schnell die Jungs sind. Meistens müssen sie den Schein erst anlegen ist halt eine Provinzbank . Mein dank gilt Agathon dessen Einstellung Kleinvieh macht auch Mist mir diese Woche eine Menge Freude gemacht hat Viel Erfolg wünscht BO |