Naja es gibt hier zwar keinen Charttechniker aber einen, der einen Chart hat und Striche malen kann ....
Lt. meiner Striche würde ich noch bis 0,51/0,52 nachhaltig, warten. Es gibt einen übergeordneten Abwärtstrend seit November, welcher in Kürze gebrochen werden könnte. Tja viel mehr gibt es nicht zu sagen und bei diesen sub-Euro's macht Charttechnik auch nicht viel Sinn glaube ich... So siehts aus, ich würde die Trends abwarten... allerdings, wenn sich die Aktie an die Charttechnik hält, gibt es auch kein so großes Risiko, da 2 noch junge Unterstützungen helfen könnten KÖNNTEN ... ;-) Die 50 hat die 100Tage EMA von oben nach unten gekreuzt, was kein gutes Zeichen ist. Prinzipiell hat die Aktie sich in den letzten Monaten dazwischen aufgehalten und beginnt nun darunter zu kurven... was aus meiner Sicht auch nicht schön aussieht. Ich wäre von einem Abpraller an der 50'er EMA nach unten nicht sonderlich überrascht, vom Gegenteil aber auch nicht. Ich würde jetzt nicht einsteigen, wenn ich schon drin wäre, würde ich wahrscheinlich warten... Hätte, wenn und aber ;-) Leider gibt es auf XETRA keinen gescheiten candel-stick Chart, habe leider keine Frankfurt-Charts in meiner Software.
Vielleicht hilft es ja trotzdem ! Good Luck ! |
Angehängte Grafik:
080214lenovo.gif (verkleinert auf 94%)