prognose...Poui wenn du nebenan so weiter machst sperrt dich der gastgeber und der immerdasgleichegeblubber wird weiter seinen mist und spamm schreiben können....
cobaengel..
ansonsten habe ich nichts weiter zu berichten....ausser das ich mich mehr über mich selber ärgere...den der bereich 15,44-49 war für mich genauso wie Deluxxe es auch vermutete hat vorerst das tech tages hoch...aber aus freude über steigende kurse hat mich die gier gepackt und habe nicht den teil verk in diesen bereich gewagt...erst bei einen kurs im 15,3x habe ich weitere teil verk getätigt--15,33-36..und war somit flat im depote..
um dann zu 15,22x und 15,10x neu einzukaufen und ..bei 15,36 wiede zu verkaufen..
um am ende in der nachbörse wiede welche zu 15,20 zu bekommen...
..prognose zu heutigen kurs entwicklung...
sollte es steigen werde ich evt den bereich 15,9x nutzen zum verkaufen ...
fällt es.... sind bereich 15,0x...14,9x und 14,6x bzw 14,3x weitere möglichkeiten des einkaufes...
welche richtung kommen wird ..keine ahnung..aber ihr isst ja bin immer sehr bearisch eingestellt...
aber eine gute nachricht meine ich noch verkünde zu müssen....wenn jetzt nicht noch der grosse chrasch einrückt dann sind die 13,xx nach den neuen hoch mit 15,5 vom tisch....
gruss cobaengel |