mal ne frage, was hat sich in deiner einschätzung vom 21.07. um 18:00 Uhr bis 22.07. um 06:52 geändert (von bearisch auf bullisch) ?!? nachrichten gab es zumindest keine in dieser zeit, auch die aktie war komplett unbewegt...
cobaengel : marc #38814 21.07.14 18:08 .. hallo...das wir hier die kurse nicht machen das sollte jeden klar sein wir können nur unsere einschätzung zum kursverhalten geben.....und ich versuche es halt über die chart technik herauszufinden wo in etwa die nächste gelegeheiten sein könnten umd dann auf die technische erholung zu zocken...die letzten einkäufe 14,56..14,34 14,27 waren ja nicht aus den bauch heraus sondern jeweils etwas über den ct marken eingestell und bedient worden....verk hatte ich ja vorher bei 14,91..
nun hatte ich eine break even von ca 14,36..und hatte die hoffnung auf technische gegenbewegung in den max 14,7x bereich..bzw 14,65 bereich..das alleine hätte mir schon genügt...
aber wie du siehst kam es anders...und dann muss ich halt verluste knallhart bergrenzen als das technisch tief von freitag unterschritten wurde..
wie weit es nun noch runter gehen kann habe ich dir schon vor einen monat beschrieben..
denn jetzt gibt es nur noch wenige und schwache unterstüzungen bei nordex..
jeder muss selber wissen wie er mit seiner anlage umgeht..ich mache es halt so...
denke es wird noch dicker kommen für nordex...du siehst meine stimmung bear oder bulle wechselt täglich ..weil auch die börse lebt...und somit meine entscheidungen jeden tag neu uberdacht werden müssen... technisch ist luft jetzt nach unten
wie gesagt, am vorabend siehst du technisch die luft nach unten und bist dem wert laut eigener aussage sehr pessimistisch eingestellt und du siehst luft nach unten. am darauffolgenden tag um 6:50 in der früh stellst du vorbörslich einen Kauf zu Limit 14,10 rein?!?
für eine sachliche erklärung deiner "strategie" wären hier wohl einige foren-user dankbar :D |