Meine Aussagen im Bezug zum "Szenarium noch drei Jahre" war eher etwas ironisch gemeint......wir wollen doch hoffen, das WMIH irgendwann in die Gänge kommt, oder ? Ob es dann aber wirklich "mit den Kurs von so was abgeht"......steht wieder auf einen anderen Papier und ich wäre mit diesen Hoffnungen eher vorsichtig ! Wamu und WMIH haben die Investierten schon mehr als einmal aufs Glatteis geführt!
Zum Thema andere Werte......ist doch keine Frage, das jeder mit seinen Geld machen kann, wie er will ! Man kann es hier parken, man kann es an der Seitenlinie deponieren, man könnte es auch untern Kopfposlster lagern oder einfach als Heizmittel für den Kamin verwenden.....oder man investiert in der Zwischenzeit bis hier was passiert, in andere Werte. Aber egal, jeder soll machen was er will.....ich setze mein Kapital sicherlich nie nur auf einen einzigen Gaul, vor allem wenn der Gaul so lahmt, wie die letzten Monate!
Zum Schluss noch etwas Thema Kirry........breite Diskussion ?? Grübel.... Hat man diese sogenannte breite Diskussion nicht sowieso im Hauptthread ? Ist dort auch zu wenig Action und Diskussionsbedarf ? Außerdem soll es laut Userin Kirry im WMIH-Thread auf W:O viel interessanter sein, als hier......Eigenartigerweise liest man dort auch wenig von ihr....Grins
Egal, Reisende soll man nicht aufhalten....bevor ich mich auf diese Art erpressen lasse, bzw. dem Pöbel hier wieder Tür und Tor öffne, lösche ich lieber diesen Thread ...ich bin kein Fähnchen im Wind.
Amen
|