für Deine ständige Mahnungen des Schreiben wegens, welches Du sehr richtig auf den Punkt bringst. Wenn User oftmals schnell schreiben, weil sie erzürnt sind über dass, was sie bewegt, muß es unvermeindlich sein, auch paar Fehler reinzufeuern, warum nicht! Auch sind hier nicht alles " deutsche Abiturienten an Board, welches man sehr oft sogar begrüßen muß, weil, die bringen uns anderer Länder Sprachen in " Ihrer " Sprache so fein rüber, wie es ein Translater nicht gut könnte. Insofern aber, will ich Dir unbedingt Recht geben, es sind meist Aufhänger um User zu diskreditieren, damit über eigenen Makel ein Mantel gedeckt wird, man sich um Lapalien kümmert. Und, lieber 47Protons, seit vorigem Jahr schon weiß auch ich, das hier einer oder mehrere User auf Lauer sind, mich vorzuführen, die auch in anderen Foren persönliche Angriffe gegen auch User fahren, was ebenso bemerkt wird. Ich beobachte einige schon länger, beweisen kann ich es nicht, glaube aber schon ein Stück weiter gekommen zu sein. Ich brauche mir nur die Bewerter einiger bewußter postings anzuschauen, welche den User bewerten. Sehr aufschlußreich! Also Danke mein Guter, Du bist ein feiner Kerl. lieben Gruß |