in den Foren weiß der Eine oder Andere zwar eine ganze Menge, auch mit englischer Sprache und Schrift dabei ganz weit vorne, jedoch hat es dem Kurs absolut nichts gebracht.Hier wird seit Jahren auch nur palavert. Hier sind regelrecht Charaktere aufgebaut und zerstört worden, welche alle in einem Boot sassen und sitzen und die News arme Zeit mit Smalltalk verbringen wollten, jedenfalls war das meine Intention, hier ein wenig Stimmung rein zu bringen. Habe mich dann mehr und mehr wirklich wissenden, nicht glaubenden Usern zugewandt, weil spekulativ wollte ich doch nicht dauernd umzwitchen, zwischen Hoffnung und Wahrheit, so wie in den vielen Medien zwar berichtet, doch aber die Wahrheit nicht vermeldet wird. So lobe ich mir die vielen Poster früher, welche sich hier im Forum stundenlang mit Telefonkonferenz bis Delaware auch uns teilhaben auch unterhalten haben. Sternchen zu Hauf bis der Tastensatz defekt ging, LOL. Hat sehr viel Spass gemacht.Nun ist der Boden der Euphorie wieder näher, jetzt geht der Kleinkrieg los, welcher in den Foren auf unterschiedliche Resonanz fällt. Und kein Wunder, im Tippthread fällt sowas auch aus, weil da sind auch Leute vertreten, welche so gut wie keine Beiträge zur WMIH bringen, aber genüßlich tippen, welchen Wert die Aktie selbst heute hat.Mag jeder selber beurteilen, was für einen Wert dann dieser Thread hier für andere hat. Ich bin jedenfalls froh, hier schreiben zu dürfen. Wenn ich mich um politische Dinge kümmern möchte, welche Meinungen der meinen etwa entsprechen, kann ich hier nicht mit Zuneigung rechnen, es muß für viele völlig uninteressant sein. Leider ist das aber ganz lebenswichtig, wenn man älter ist! Darauf möchte ich ungern verzichten. Da es in den übrigen Foren aber verleidet wurde, sogar schlimmer, mußte ich vondannen ziehen mit Erfolg. Das einer hinterher kam, wobei ich nicht einmal glaube, dass es nur einer ist, tja, dafür kann ich nicht! LOL
Gruß an meine Freunde |