Also, vor dem Einfallsreichtum der Amis muss ich ja mal meinen Hut ziehen: Da buddelt Anwältin "Bopfan" eine Uralt-Stipulation aus, schießt darin sogar gegen das Gros der "Rosaroten" und "Ihubber", wird nichtsdestotrotz von genau diesen Leuten (natürlich) beklatscht und möchte zu allem Überfluss für dieses Pamphlet auch noch gerne doppelt Geld haben, nämlich vom BK und von den Lemmingen, die eifrig Spenden sollen (Stand aktuell übrigens 7.517 $). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
p.s. Ich wollte eigentlich schon nach zwei Sätzen abbrechen, als Frau Griffin sich doch tatsächlich als "Class 19-LTI-Eignerin vorstellt" (aha, ist wohl an mir vorbeigegangen, dass die Class 18 erledigt ist und somit LTIs für die Class 19 ausgegeben wurden, lol), habe den Text dann aber doch überflogen. Im Grunde genommen ist das völlige Zeitverschwendung, denn es geht tatsächlich um Peanuts, und im worst-case könnte Walrath ihr doch noch folgen und die Class 22 würde in Mitleidenschaft gezogen (das sind die ehemaligen Commons-Besitzer!). Ob der Einspruch verjährt ist, oder Griffins Ansicht richtig ist, weiß ich nicht. Ob der Trustee plus das TAB ihre Kompetenzen überschritten haben, vermag ich auch nicht zu beurteilen. Wie gesagt, im worst-case müssten die Ex-Common-Besitzer dann ja sogar die bislang von den Prefs geschulterte Dilution mittragen (wenn das Settlement im Prinzip korrekt war, Walrath aber Griffin folgen würde, dass Class 19 und Class 22 gleichermaßen berücksichtigt werden müssten). Was ich gar nicht verstehe: Angeblich ist man im Ihub doch fest davon überzeugt, dass die ganz große Kohle außerhalb des Trusts fließen wird (naja, zumindest einige sind davon überzeugt, lol). Und nun beklatscht man, dass eine Anwältin für 1 % von "So-gut-wie-gar-nix" einen Einspruch einlegt, der die ganze Sache noch weiter verzögern kann? Schon seltsam...?
p.p.s. Naja, vielleicht kommt Frau G. durch Spenden und evtl. BK-Kohle doch noch aus den Miesen, wobei ich denke, dass sie als Pro se von Walrath keinen Cent sehen wird. Der Versuch, doppelt abzukassieren, ist für mich übrigens sehr anrüchig. Vielleicht sollte ich diesbezüglich auch einmal eine Objection verfassen, lol...
|