Ich finde es erstaunlich wie Sich hier die Leute angreifen. Selbst in einem Kindergarten geht es erwachsener zu. Insbesondere versteh ich einzelne Foristen nicht, welche mit einer enormen Aggressivität gegen andersdenkende Argumentieren. Ich bin auch aus diesem Grund eigentlich nur noch stiller Leser, denn wir haben keinen wirklichen Einfluss mehr darauf was kommt oder nicht. Und das ist auch was mich bei diesen Diskussionen hier auch stört. 1. Dieser Teilbereich des Forums ist für die WMIH, daher sind hier die Escrows eher peripher zu betrachten und 2. Was WMIH angeht (die Escrows ausgeblendet) muss man sehen wie es sich in Amerika entwickelt. Der Markt ist überflutet mit billigem Geld was einen MA auch nicht einfacher macht und ob die WMIH (ohne Escrows) jemals ein funktionierendes Geschäftsmodell haben wird ist eine andere Frage und die kann keiner von uns beantworten. Auf folgendes will ich hinaus: 1. Man kann gerne diskutieren, dies sollte aber auf einer freundlichen und netten Art erfolgen, nur weil jemand anders denkt sollte man den nicht angreifen und nur weil man einen aggressiven Schreibstill pflegt, hat man nicht automatisch recht!! 2. Selbst wenn du diskutierst (besser wäre Argumentieren), handle nach deinem Gefühl und nicht nach andere, hätte ich z.B. auf RMPxxx aus dem CoBa Forum gehört, hätte ich jetzt nicht einen netten Gewinn auf mein Commerzbank Investment! Daher: Wenn jemand in WMIH investiert ist, lasst ihn doch und macht ihm das nicht schlecht, es ist seine Entscheidung und ihr seid nicht dessen Vormund. Ich Persönlich bleibe mit meiner kleinen Charge an WMIH beteiligt und lasse Sie, sofern es dazu kommt, auch wertlos ausbuchen (Ich weiß wie gesagt nicht ob die Firma jemals die NOLs nutzen kann, aber wenn dann bin ich eben investiert) und wegen den Escrows, da habe ich sowieso keinen Einfluss mehr und wenn wir ehrlich sind, werden die in Deutschland und auch die meisten in der USA auch keinen Einfluss darauf haben, also warum darüber streiten? |