"zu denken", sondern herzlich zu lachen . Es bestätigt mich bei der Überzeugung: "Was ich selber denk und tu..." Stets hört man von "Rotlicht-Bestrahlung". :-D Dabei scheint das nur Ablenkung von der EIGENTLICHEN Bestrahlung zu sein. Die Russen waren damals sicher noch nicht soweit, bzw hatte keine äquivalenten Sender. Der Westen war aber voll davon. Das Resultat- sollte man Deiner Meinung folgen - erlebt man heute. Es kommt nichts Gutes ausm Westen. Auf Chinesen wirkt 3-4-5G irgendwie anders. Die pusht das, seitdem sie das haben.
Aber nochmal zum RIAS: Gibt Dir das erst heute zu denken, was für gefährlichen Mist man da machte? Was man in Kauf nahm "frei" zu sein? Oder lags am "Inhalt"? "Interessant" :-D , naja irgendwie schon. Ich rede seit Jahren von der Unsinnigkeit der Massenurbanisierung. JETZT kommt man drauf, dass Abstand das beste Mittel ist. Mir fehlt das Gen, Städte wie NY, Mexico oder Tokio "geil" zu finden. Aber ich bin auch kein geselliger Stammtisch-, boogi woogi-, oder Hunde-Typ. Und es erleichtert mich, dass diese Umärmel-Bussi-Orgie vorbei ist, hach und Dudu. |