"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11272 von 13153
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328804
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 56183649
davon Heute: 23875
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11270 | 11271 |
| 11273 | 11274 | ... | 13153   

17.06.20 22:51
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503bekanntlich lese ich und sehe ich

Querbeet Internet, da wird einem Angst und Bange ringsum den Unsinn zu verfolgen.
Alle erreifern sich über die Massnahmen, gehen aber darauf ein. Habe dieser Tage  den
Dr.Leonhard Coldwell angesprochen. Hört doch mal hin was der sagt und macht nicht weiter im Zuckeltrab.Urlauber schon wieder unterwegs, aber hier tobt der Bär. Klar werde ich nur meckern, was denn sonst??  

17.06.20 22:56
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503die Wirtschaft hat sich derart verzettelt

die Gebrauchtwagen in Berlin, rappelvolle Höfe sogar schon in den Nebenstraßen werden die Karren abgestellt. Soll ich, wer die Verkäufer sind? Lieber nicht. Guckt was die für Karren fahren, wißt ihr Bescheid. Nun noch Tesla, wir werden nicht fertig mit der Krise, wetten? Das geht gegen die Wand verdammt und alles muß, betone muß zuschauen. Renten Angleichung in Frage aber Diäten, da wird nicht dran gerüttelt.  

17.06.20 23:05

31933 Postings, 5361 Tage charly503gerade noch gesehen

5 G wird heimlich installiert. Na da kommt doch Freude auf, gell!  

18.06.20 06:57
1

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairWenigstens errichten sie 5G in Ballungszentren

Oder um Berlin.
Schreibt schön weiter! Da erkennt man die geistige Veränderung, ihr "Opfer".   :-D
Mir scheint, das begann schon mit 3 und 4G.
Darum bleiben wir hier auch sooo gern im ländlichen Funkloch.
Muß doch zu was "gut" sein.  

18.06.20 08:17
7

1113 Postings, 2485 Tage MambaBußgeld beim Nichttragen der Masken :

Die Aussage des Innensenators Andreas Geisel (SPD) nach der Senatssitzung ist deutlich : "Ob es eine 2. Pandemie-Welle gibt , bestimmen wir!"

18.06.20 08:42
1

28046 Postings, 4266 Tage GalearisGeisel, treffender Name !

wer keine Maske trägt, muss büßen.  Da hilft auch keine Pfarrer`s Beichte....  "Hochwürd`n, ich habe keine Maske getragen..."  

18.06.20 08:53
2

31933 Postings, 5361 Tage charly503genau das ist das Problem,

man weiß es nicht was es ist, deutelt rum, warum nun in Peking so plötzlich war man nicht drauf gefasst, hoffentlich erscheinen hier keine Vampire noch aber, gegen die gibt es ja Knoblauchzehen am Hals tragen gell. Was weißt denn Du, guter Silverhair von den Gefahren solcher Strahlung? Wenn alle hundert Meter solch Verstärker funkt? Ein Freund von mir damals, bastelte sich im Garten eine Anlage, also nur eine Antenne in den Baum gehangen und eine insofern Erde, einen Draht in die Erde. 2Pole hatte er also, waren da. Dazu eine Taschenlampenbirne 6 Volt glaube ich oder vom Fahrrad eine. RIAS in der Nähe brachte die Lampe zum leuchten, Tag und Nacht! Gibt Dir, Silverhair das nicht zu denken?  

18.06.20 08:54
6

28046 Postings, 4266 Tage Galearis.....

Leserkommentar  Massentierhaltung durch Covidl bedrohte Betriebe.
Quelle: hartgeld.com
Auszug Beginn:
[8:35] Leserkommentar-DE: Diese Fleischriesen werden alle platt gemacht! Hoffentlich!
Denn der KP 10 Jahresplan spricht von 3 Wellen! Das hält keine Sau durch! Wobei aber gerade in China neue Riesenschweinebetriebe gebaut werden. Die Grünen wollen den Fleischverbrauch senken und verteuern. Und das kommt so auch!

Ich habe vor Jahren an Hühner KZs mitgebaut. Hunderte Meter lang für zigtausende Brathähnchen. Die kamen als Küken an und bekamen Turbofutter Tag und Nacht bei künstlicher Beleuchtung und Belüftung. Gerade Mal 31 Tage würden sie aufgepumpt, dann waren sie schlachtreif und wurden abgeholt. Was die für einen Dreck zu fressen bekommen und welche Medikamente, damit sie diesen Streß dicht an dicht überhaupt überleben, kann man sich denken! Soetwas MUSS gestoppt werden! CORONA wird auch dafür benutzt!
Aber generell muß man sagen, die Umstellungen sollen die Menschen nicht befreien sondern wie in China versklaven!
Wir müssen Widerstand leisten!
Und eine gesunde bäuerliche Landwirtschaft wiederaufbauen.
Dazu wiederum muß das Land aber erst Mal grundgereinigt werden!
Derzeit sind solche Grossstrukturen im Vorteil.WE.  Auszug Ende.

18.06.20 09:01
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503die haben schon Schutzmasken

aber für das Land erfunden, LOL.

x Putin: Wenn andere mit Hyperschallwaffen nachziehen, hat Russland bereits Abwehrmittel dagegen  x
Immer gut wenn man schon einen Schritt voraus ist!  

18.06.20 09:27
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503und noch zu 5G

wozu braucht man denn eigentlich die 5Generation Strahlungsintensität? Gibt schon 6G hörte ich.
Für Elektroautos und anderes Zeug, aber nicht für Corona App's, oder etwa doch???
Was nutzt die CORONA App? Was nutzt diese wenn einer in der Nähe an dem Du vorbeiläufst, der gar keine App weil, solch Rentnerknochen gar keine Möglichkeit für App und Internet hat? Nur Alarmfunktiontaste für Hilfe.  

18.06.20 10:05

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairNee Charly, #...804 gibt mir nicht

"zu denken", sondern herzlich   zu lachen  .
Es bestätigt mich bei der Überzeugung: "Was ich selber denk und tu..."
Stets hört man von "Rotlicht-Bestrahlung".  :-D
Dabei scheint das nur Ablenkung von der EIGENTLICHEN Bestrahlung zu sein.
Die Russen waren damals sicher noch nicht soweit, bzw hatte keine äquivalenten Sender.
Der Westen war aber voll davon.
Das Resultat- sollte man Deiner Meinung folgen - erlebt man heute.
Es kommt nichts Gutes ausm Westen.
Auf Chinesen wirkt 3-4-5G irgendwie anders.
Die pusht das, seitdem sie das haben.

Aber nochmal zum RIAS:
Gibt Dir das erst heute zu denken, was für gefährlichen Mist man da machte?
Was man in Kauf nahm "frei" zu sein? Oder lags am "Inhalt"?
"Interessant" :-D  , naja irgendwie schon.
Ich rede seit Jahren von der Unsinnigkeit der Massenurbanisierung.
JETZT kommt man drauf, dass Abstand das beste Mittel ist.
Mir fehlt das Gen, Städte wie NY, Mexico oder Tokio "geil" zu finden.
Aber ich bin auch kein geselliger Stammtisch-, boogi woogi-, oder Hunde-Typ.
Und es erleichtert mich, dass diese Umärmel-Bussi-Orgie vorbei ist, hach und Dudu.

18.06.20 10:30
1

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairWomit man sich hier beschäftigt

sind doch ausgesucht naive Probleme.
Was diskutiert man sinnlos über Mundschutz rum? Die Japaner/Asiaten machen das seit Jahrzehnten doch nicht ohne Grund !  Nun ist es hier Vorschrift - also macht man es.
Bei Rechts vor links diskutiert man auch nicht - ob politisch oder alltäglich.
Was wars noch... Massentierhaltung.
Es liegt nicht an der "Masse" der Viecher, dass Corona reinhaut, sondern an der "Klasse" der Leute.
Die Viecher verbreiten nicht das Virus, auch wenn es Galearis gern hätte.
Bereitet Euch lieber auf eine neue Flüchtlingswelle vor!
Und auf Widerstände von bereits "heimgeholten Kollaborateuren" (s.Frankreich).
Wir werden in der Folge unsere Überlegenheit bei "wachsender Armut" beweisen dürfen.
Schlagen die immer ausgedehnteren "Feier-Verbote", kombiniert mit Reiseeinschränkungen und Lohnverlusten ruchtig durch, haben sicher immer weniger Verlangen die begrenzten bezahlbaren Wohnungen mit immer mehr zu teilen.
20% der Fleischversorgung der BRD fallen durch Tönnies weg!
Nur gut, dass immer mehr Hirse knabbern oder Tofu braten.
Autos wurden noch nie so wenig wie jetzt verkauft. Und wieviel Halbtags-Kräfte eiern noch bei den Zulieferern rum?
Die, die am wenigsten verdienen, stellen sich immer mehr als die existenziell Notwendigsten heraus!
Darauf machte ich seit Monaten aufmerksam.
Sinnlos, bei den verstrahlten Publikum.

18.06.20 11:41
3

4015 Postings, 3203 Tage Qasar5G braucht kein Mensch sondern die Roboter

denn für Menschen sind die Übertragungsraten von 4G mehr als ausreichend.
Diese Technik nutzt GSM Antennen und deren Frequenz als Trägersignal, und benötigt deshalb kein so enges Antennennetz wie UMTS (3G). Das Netz ist bis in ländliche Bereiche ausgebaut bzw. günstig ausbaufähig.
Wer schon mal Kunde von eplus oder o2 (heute Telefonica) war, weiß sicher noch, wie schlecht das 3G-Netz ausgebaut war, weil die benötigte Dichte der Antennen fast nirgends erreicht wurde. In den Städten hatte man noch dazu das Problem, dass sich die Wellen wegen der engen Standorte teils gegenseitig auslöschten. Das Netz besaß keine Praxistauglichkeit.
Und nun kommt darauf basierend 5G daher und muss um jeden Preis durchgeboxt werden. Warum nur?
Die Telcos haben nichts davon, siehe deren Aktienkurse.

18.06.20 12:28
3

31933 Postings, 5361 Tage charly503dazu kommen noch Elon Musks Satelliten

welche bald zu 10 000 senden die Atmosphäre verdichten und strahlen wie die Weltmeister.
Und lieber Silverhair, im Falle Du Dich am RIAS gestört hast, darum ging es gar nicht. Da waren noch mehr Sender in Berlin!!! Es war die Sendenergie, welches hat die Lampe leuchten lassen, das war 1950/60 schon so. Dazu noch dann die Sendeleistung der TV Sendungen. Unbemerkt wirst verstrahlt, ob das gesund ist??  

18.06.20 12:32
5

4015 Postings, 3203 Tage QasarDer Fall Amthor ist nur die Spitze des Eisbergs

denn er ist ja noch so jung und unvorsichtig, wie sein CDU-Kollege meinte.
Wer sich die Mühe macht, Verbidungen von Spitzenpolitikern in Konzerne und Verbände zu suchen, versinkt immer tiefer in diesem Sumpf.

Man bezeichnet es liebevoll als Lobbyismus, doch es handelt sich um Korruption. D, EU u.a. Länder handeln wie ein Konzern im Sinne befreundeter Konzerne, nicht im Sinne der Wähler. In Brüssel zB sitzen 30Tausend Lobbyisten.
Demokratie und Korruption gehören scheinbar zusammen:
"Lobbyismus gehört zur Demokratie: Ob Konzerne oder Klimaschützer, alle lobbyieren. Nicht zuletzt daraus entsteht demokratischer Interessenausgleich. Allerdings nur dann, wenn Politiker keine roten Linien überschreiten..."
https://www.nzz.ch/meinung/...ismus-gehoert-zur-demokratie-ld.1561743

Liebe NZZ, das mit den roten Linien und dem demokratischen Interessenausgleich glaubt ihr ja wohl selber nicht... oder seid ihr noch naiver als eure dt. Leser?

18.06.20 12:33
1

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairNuja, aber der Spleen vom

"autonomen Fahren" braucht auch mindestens 5G.
Ergo muß es überall da sein, willste nicht nur Avus oder Norisring hin und her düsen.
Naja, ehe das kommt.
Interessanter, dass Huawei hier iG unmöglich ausgebootet werden kann.
50% der dt. Telecom basiert auf Huawei Technik. Der Rest ist Ericsson.
Die Telecom warnt vorm "Weltuntergang" sollte die chin. Technik verboten werden.
Das ganze ??? Getue um Huawei ist hier doch nur dazu da, um den Ami hinzuhalten.
Unsere Wirtschaft steckt doch - entgegen den Sprechblasen weltfremder Politiker - viel tiefer in östlichen Verbindungen, als es hier überhaupt bekannt werden darf.
Auch von der Gewinn-Seite her.
Mir kommt es so vor, als ob "östliche" Käufe-Verkäufe wie bei Ebay - Vorkasse laufen, wohingegen "westlich" man ewig und 3 Tage auf die Zahlung warten kann.
Und das allein, + Handelssicherheit, ist jeder Firma lieber. Da sind wir noch nicht mal bei den Preisen...

Ungarn
Was ist eigentlich, wenn Ungarn die Entscheidung des EU Gerichts bzgl der Zulassung von
NGO-Aufdringlichkeiten ablehnt?
Die EU verbietet ja das, was Ungarn verbieten will: Lobby-Einmischung in innere Angelegenheiten.
Ungarn fuhr öfter mal eine realpolitischere Schiene als die "großen Systemstrategen".
Und fiel damit NICHT hin!

18.06.20 12:38

28046 Postings, 4266 Tage GalearisLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.20 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

18.06.20 12:39

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairCharly, Du haust

unabsichtlich Dinge raus, die kann man selber nicht besser.  ;-D
     ..."Unbemerkt wirst verstrahlt, ob das gesund ist??  "...
Genau so isses!  
Davon schreibe ich die ganze Zeit.
Deine bierernsten Beiträge auf ironische Spitzen sind schon des Lesens wert    :-D

18.06.20 15:12

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairUm den 20.3 habe ich hier einen

Testbericht eingestellt, der das Hydro-Malaria-Mittel aus dem Koreakrieg (bereits bei "Mash" erwähnt) mit einer Testgruppe "Placebo" untersuchte.
Damals starben sogar MEHR mit, statt ohne Hydro-Kultur.
JETZT stellt man fest:
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...=cleverpush-1592484127
Solange Trump es nahm, traute sich NIEMAND es für "hilft nichts, schadet nur wenig = hier sinnlos" zu bezeichnen.
Hier ein ähnlicher Beitrag von damals
https://www.br.de/nachrichten/wissen/...ei-covid-19-unwirksam,RtghbZ4  

18.06.20 15:33

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairNee, nich 20.3, - 21.4. !

18.06.20 15:40
3

31933 Postings, 5361 Tage charly503wenn Du schon die 5G Story nicht verstehst

Silverhair, würde es auch keinen Sinn machen, Dich für die Folgen von Gen Drive zu befragen weder, noch zu begeistern. Geht auch nicht weil, in unseren Qualitätsmedien wirste darüber nichts finden!  

18.06.20 16:09
2

6399 Postings, 4063 Tage BrennstoffzellenfanDeutsche Bank mit BUY f. grössten Goldproduzenten

Deutsche Bank bestätigt gestern Mittwoch, 17. Juni 2020 den weltgrössten Goldproduzenten mit BUY und Kursziel von $74:

https://www.investing.com/news/...y-rating-for-newmont-mining-2204426

https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM  

18.06.20 17:05
7

4481 Postings, 2961 Tage ResieWenn die ...

Zentralbanken Billionen neues Geld erschaffen können, um die großen Unternehmen und große Banken zu retten, warum können sie dann nicht noch ein bisserl mehr Geld erschaffen, damit auch Privatpersonen keine Einkommenssteuer mehr an die Finanzämter zahlen müssen ?
Ja weil es nur die "Macht-ELITE" und die POlitvasallen begünstigen soll - der Dödel bekommt die abgenagten Knochen sowie die Krümmel und hat die Fresse zu halten . So isses eben in einem diktatorischen System . Die Schafe kapieren das aber nicht - sie halten krampfhaft an diesem Lügen&Ausbeuter-System fest .  

18.06.20 17:55
7

1113 Postings, 2485 Tage MambaBerlin:

>Kentler-Experiment: Berlin hat Pflegekinder gezielt an Pädophile vermittelt – auch an Männer aus hohen Kreisen<
"Berlin startete Ende der 1960er Jahre das „Kentler-Experiment“. Dabei wurden Kinder und Jugendliche gezielt in die Obhut teils vorbestrafter Pädophiler gegeben. Das Projekt wurde in der Zeit der „sexuellen Befreiung“ ins Leben gerufen und lief drei Jahrzehnte lang.
Der Berliner Sozialpädagoge Helmut Kentler war Leiter dieses, wie er sagte, „wissenschaftlichen Experiments“. Kentler war eine hoch angesehene Persönlichkeit und bis Mitte der 1970er Jahre in Berlin am Pädagogischen Zentrum als Abteilungsleiter tätig, einer nachgeordneten Behörde des Senats.
Er vertrat die Ansicht, dass sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen nicht schädlich seien. Kentler wurde nie für seine Taten belangt" !
Dieser perverse Abschaum reicht bis in die höchsten Etagen . Damit kann man die gut erpressen , wie man sieht . Daher machen sie auch ALLES , was ihnen ihre wahren Chefs vorgeben . Hat der Drehhofer ja gesagt : "Die entscheiden sind nicht gewählt und die gewählt sind , haben nichts zu entscheiden" .
Evtll. über die Farbe von Kaugummiautomaten , dürfen sie entscheiden .

18.06.20 18:37

31933 Postings, 5361 Tage charly503aber, lieber Mamba, bitte höflich zu unterscheiden

es waren dann in den Berliner Westsektoren alliierte Besatzungszonen also, welche es wohl drauf hatten, die sowjetische Besatzungszone Berlin's, hatte damit absolut nichts zu tun, gell? Ob sie das gewußt hatten, oder gar geduldet?  

Seite: 1 | ... | 11270 | 11271 |
| 11273 | 11274 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben