"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11271 von 13153
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328804
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 56182705
davon Heute: 22931
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11269 | 11270 |
| 11272 | 11273 | ... | 13153   

17.06.20 08:53

28046 Postings, 4266 Tage Galearisabholen !

und jetzt der Marsch "alte Kameraden".  

17.06.20 09:19
1

12549 Postings, 5356 Tage 47ProtonsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.20 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

17.06.20 09:26

457 Postings, 2306 Tage new.in.tradingWie gehts weiter?!

Wenn der EW Theorie glauben schenken darf, dann ist Politik und fundamentales sowieso nur leeres Gewäsch :joy:

Ich habe einen Count gefunden, der mir gefällt und den ich mal weiter verfolgen werde.

https://de.tradingview.com/chart/US30/sOg3mKhY/

und visuell:

17.06.20 09:59
4

1113 Postings, 2485 Tage MambaInterne Aussagen

durchgesickert: Merkel warnt vor noch nie dagewesenen Corona-Wirtschafts-Crash :
Offiziell sagt sie : " In der Corona-Pandemie könnte das Schlimmste überstanden sein" - doch intern warnt sie. : "Es ist nicht ohne, was uns da in den nächsten Monaten erwartet - Wir müssen sehr vorsichtig sein" . Diese eindringlichen Warnungen der Kanzlerin sind kurz vor dem heutigen Bund-Länder-Treffen an die Öffentlichkeit gedrungen.
Ja , wir sind im Endspiel !  

17.06.20 12:26
1

28046 Postings, 4266 Tage Galearisdarauf gebe ich gar nichts

Wichtiges sickert nie durch. Meist sind es  nur Lügen, oder Ablenkung,  oder will da jemand seine Haut retten ?
Ich sehe eher eine Massen hausse , so als letztes Aufbäumen,  neulich sprach mich der Postbote  bzw Paket-Zusteller an, ob ich Aktientipps hätte. Er meinte, das Geld sei nicht mehr sicher. Dann fing er von Kryptos an. Ich konnte ihm nichts sagen.

17.06.20 13:00
1

12549 Postings, 5356 Tage 47ProtonsNa, zumindest kann der "Gebährer"

völlig fehlerfrei Meldungen verfassen.
Also besteht noch Hoffnung...  

17.06.20 13:26
9

7650 Postings, 4395 Tage warumistUnter falscher Flagge

"Geplante „Impfungen“ verändern uns genetisch

Unter den etwa 100 derzeit im Wettbewerb entwickelten „Impfstoffen gegen Covid-19“ befinden sich 12 bereits in der klinischen Prüfung. Von diesen enthalten nach Auskunft der WHO vom 9. Juni (6) — vier Kandidaten rekombinante RNA und drei Kandidaten DNA. Nur eine Minderheit wird als herkömmlicher Impfstoff konzipiert. Sieben von diesen zwölf Kandidaten haben deshalb mit einer Impfung nichts gemein, sondern sind gentechnische Veränderungen des Menschen, die unter falscher Flagge segeln. Deshalb wird „Impfung“ bei diesen in Anführungsstriche gesetzt.

........
Damit sein kann, was nicht sein darf

Menschen werden durch die geplanten „Impfungen“ also genetisch modifiziert, auch wenn der Gesetzgeber bei der Definition von GMOs (1) die Anwendung dieser Bezeichnung für Menschen selbst ausgenommen hat. Das ist geschehen, um Widerstände seitens Menschenrechts-Aktivisten zu vermeiden, obwohl gleiche Eingriffe bei Tieren dazu führen würden. Auch Menschen werden ja in besonderen Fällen, beispielsweise bei genetisch bedingten Erkrankungen, bereits genetisch verändert. Solche Veränderungen laufen als „Gentherapie“ (2) und sind gesetzlich mit hohen Hürden versehen, zum Beispiel Zolgensma (10).

...........
Verantwortungslose Hasardeure bremsen und in Haftung nehmen!

Wer uns also solch eine Corona-„Impfung“ andrehen will, der versteht vielleicht etwas von Teilchen, oder vom Geschäft, aber schaut weg, wenn es eigentlich um Gesundheit geht.

Und wer uns einreden will, man müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine Impfung gibt, der ist wohl ein Spezialist für Unterdrückung aber nicht für Prävention.

Völlig unverantwortlich ist in jedem Fall schon jetzt, die Zusage der verantwortlichen Regierungen, die Impfstoffindustrie von jeglicher Haftung freizustellen (14). Das lädt geradezu zur Vernachlässigung des sonst so oft beschworenen Vorsorgeprinzips ein und macht die Impfstoffbranche zu einer verantwortungsfreien Zone, in der sich jetzt ja auch schon massenhaft Spekulanten und virologische Hasardeure tummeln.

Es ist grober Missbrauch anvertrauter Macht, wenn Ethikkommissionen oder die Leitungen staatlicher Kontrollbehörden alles gehorsam abnicken, während Angela Merkel oder Ursula van der Leyen aus politischem Kalkül die zum Teil einschlägig vorbestraften Glücksspieler der Impfindustrie mit Milliardenunterstützung auf die Bevölkerung loslassen."

17.06.20 14:00
6

7650 Postings, 4395 Tage warumistPill-Billy

"Geht es nach Gates, wird jeder die staatlich vorgeschriebenen Impfungen erhalten, und die biometrischen Details jedes einzelnen werden in einer national verwalteten, global integrierten digitalen ID verzeichnet werden.«

»An diesen digitalen Ausweisen werden all unserer Handlungen und Transaktionen hängen. Wenn und falls davon etwas als illegal erachtet wird, wird die Regierung sie einfach sperren – möglicherweise tun das sogar die Bezahldienstleister selbst.«

Sie finden Online-Zensur schlimm? Dann stellen Sie sich eine Welt vor, in der Ihre Online-Aktivitäten an Ihren biometrischen Chip gekoppelt sind, der sämtliche Finanzunterlagen und persönlichen Daten über Sie enthält. Lassen sich Menschen einfacher mundtot machen als dadurch, dass man ihnen den Zugang zu ihrem eigenen Geld sperrt? Ich bin sicher, es gibt viele weitere Wege, wie sich ein derartiges System gegen jeden einzelnen von uns einsetzen lässt.

Corbett sagt: »Nur jemand, der sich vorsätzlich ausgesprochen begriffsstutzig gibt, könnte so tun, als würde er die albtraumhaften Folgen nicht sehen, die diese alles sehende, alles durchdringende Gesellschaft mit sich brächte, diese Gesellschaft, in der der Staat jede Transaktion und jede Bewegung jedes Bürgers in Echtzeit überwacht, analysiert und in Datenbanken abspeichert.«

»Und Bill Gates ist einer von diesen vorsätzlich Begriffsstutzigen. Bei dieser Agenda, die Gates da vorantreibt, geht es nicht um Geld. Es geht um Kontrolle. Kontrolle über jeden einzelnen Aspekt unseres alltäglichen Lebens – wo wir hingehen, wen wir treffen, was wir kaufen und was wir tun.«

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/...eine-welt-nach-covid-19/

17.06.20 14:13
1

6712 Postings, 2191 Tage KK2019Protons47

Da heben se wohl recht. Vielen Dank für den Hinweis. Können se mir vielleicht helfen, mein Problem zu lösen? Also ich meine, meine Sicht auf die Dinge? Weil, ich ihre Meinung sehr schätze .
Im Gegenzug helfe ich gerne bei der Zinsrechnung. Wäre das ein Deal?

17.06.20 17:07

4204 Postings, 2013 Tage ScheinwerfererEin Jahr noch?

Ein vergessenes Jahrzehnt braucht es nach meines Meinung nach um sich an die Wiederholung zu getrauen. ,,Aus dem Kopf aus dem Sinne’‘ Sie werden es daher nun in einer Hausse testen wie weit sie gehen können. Dies zieht sich mindestens noch 3 Jahre hin. Außerdem versteht das keiner warum sich die Zahlen verdoppeln tun. Liegt garantiert nicht an der neuen C-App. O oder IP. LOL. Daher < ✨  

17.06.20 17:13
2

31933 Postings, 5361 Tage charly503hallo warumist

wundervoll Dein Beitrag aber, die es betrifft werden noch nicht begriffen haben, um was es geht.
Zu 9/11 habe ich 20 Jahrfe gebraucht um den Durchblick zu haben, den so manch einer heute noch nicht hat.
Aus Angst um am unbeschertem Leben teilzuhaben, sorgenlos ins Flugzeug steigen zu können, die Kinder ordentlich erziehen zu dürfen alles Privilegien, nur Arm hinhalten und schon biste bei!
Mich betrifft das nicht mehr, wir haben schon lange vieles erlebt und sind schon im gefährdetem Abnippelalter so kurz vor der 100. Da lassen die uns sowieso nicht mehr ins Flugzeug, Alter ist auch ansteckend, kommt jeder hin!  

17.06.20 18:07

4204 Postings, 2013 Tage ScheinwerfererSchade das julius

hier nicht mehr da ist, den hamse bestimmt schon V-Orher > bevor die Inflation real eintreffen tut, mit nem gekaperten Streitwagen ~ von den Wilden~ durch Rom geschliffen. Hoffentlich gehts Ihm gut und er konnte fliehen .... <>✨  

17.06.20 18:20
2

31933 Postings, 5361 Tage charly503glaubst Du wirklich der ist weg???

Träume hübsch weiter!!  

17.06.20 18:32
4

4015 Postings, 3203 Tage QasarInflation wann?

Ohne vorhergehenden Geldmangel breiterer Bevölkerungsschichten und einem Helikoptergeld zur Bekämpfung von Armut oder auch nur vorübergehender Illiquidität wird es lediglich eine weitere Assetinflation geben, aber keine gallopierende Inflation oder gar Hyperinflation, mMn.
Ich wüßte nicht, wie das mit der Inflation gehen soll, wenn ALLE arm bleiben, außer den Superreichen.

Bzgl Hatespeech frage ich mich, wie lange dieses Totschlagargument noch gegen die freie Meinungsäusserung eingesetzt werden kann.
Ab und zu melde ich versuchsweise Beiträge mit eindeutigen Beleidigungen, die jedoch weder gelöscht, noch deren Verfasser gesperrt werden, obwohl sie eindeutig gegen die Forumsregeln verstoßen.
Jedoch werden meine Beiträge gelöscht, wenn ich eine am. Seite zitiere, die auf dem Index steht, weil sie als konservativ gilt, und ich werde 14 Tage lang gesperrt.

Ich denke, dass die ergriffenen Gegenmaßnahmen der am.Reg. eines Tages auch hier in D ankommen werden, u.U. auch hier in diesem Forum
https://www.wsj.com/articles/...nternet-firms-protections-11592391602
Justice Department to Propose Limiting Internet Companies’ Protections
Action follows President Trump’s executive order seeking to weaken broad immunity enjoyed by Facebook, Twitter and other platforms

17.06.20 19:23
glaubst ich habe nur geträumt? Gut dies nun zu Wissen <✨  

17.06.20 20:22
1

22851 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelBerlin gibt Gas

73 neue Infektionen wurden bestätigt, 33 gab es am Tag zuvor.
https://www.morgenpost.de/berlin/article229313970/...Quarantaene.html
-------------
Locker, lockerer, Demos für noch lockerer  

17.06.20 20:26
1

22851 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelIm Lande von Lasch und Lau

gehts jetzt auch heiß her...
------------------
Wegen des Corona-Ausbruchs ist der Schlachtbetrieb bei Tönnies in Rheda-Wiedenbrück gestoppt. Der Kreis machte auch alle Schulen und Kitas bis zu den Sommerferien dicht. 7000 Tönnies-Mitarbeiter sollen in Quarantäne. Der Landrat des Kreises Gütersloh, Sven-Georg Adenauer (CDU), sagte am Mittwoch bei einer Pressekonferenz, er habe die Schließung verfügt.
https://www.youtube.com/watch?v=itBTZxKXVMI  

17.06.20 20:46
7

4481 Postings, 2961 Tage ResieWas wurde ...

früher mit Eindringlingen an den Burgen gemacht?
Richtig, es wurde dicke Steine von den Burgmauern geworfen und die Menschen wurden mit heißem Pech überschüttet.
Denen wurden die angelegten Leitern umgestoßen und sie wurden mit allerlei Kriegswerkzeug beschossen und bekämpft. Und heute ? Da wird denen noch der Anus geleckt . Die europäischen Mittelmeervölker müssen sich schon 1.000 Jahre gegen den Ansturm der Räuber und Gotteskrieger aus Afrika und Arabien erwehren - haben´s aber halbwegs hinbekommen . Auf hoher See abfangen und zurückschicken. Australien stoppt mit dieser Methode erfolgreich die Menschen- Schleuserei. Für Europa sieht der Coudenhove-Kalergi-Plan aber etwas andres vor und die Hochverräter setzen diesen zerstörerischen ,menschenverachtenden Plan um . Vorschlag an das Stimmvieh : Macht weiter so , ihr Schafe - bis zur Euren Auslöschung .  
Schon Rotzschild sagte : "mit Hilfe der Medien können wir die Leute beherrschen..sie werden uns alles glauben."

17.06.20 21:01
1

4204 Postings, 2013 Tage ScheinwerfererIm Prinzip biste

dagegen Resistent. In dem Film ,,die Zeitmaschine‘ laufen se dann wie Hypnotisiert zu den Monstern hinab um gefressen zu werden. Da lassen’s die Sirenen aufheulen als Startsignal. Also steckt demzufolge ein geostrategischer Plan dahinter. <  

17.06.20 22:08

6712 Postings, 2191 Tage KK2019den Sozialismus in seinem Lauf

halten nur der EU und Euro Zusammenbruch auf:

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...neues-gesetz/25925598.html  

17.06.20 22:13
5

810 Postings, 2515 Tage Force MajeureSoros muss verhaftet werden

Twittersturm bezichtigt den Milliardär des Verrats

Unter dem Hashtag #arrestsoros fluteten Millionen User eine Twitter-Seite, die den umstrittenen Multimilliardär George Soros in die Mangel nimmt. Immer mehr wird bekannt, dass der berühmte, angebliche Philanthrop (Menschenfreund) mit seinen Milliarden über seine vielen Stiftungen extrem linke Organisationen finanziert und eben auch die BLM (Black Lives Matter), die gerade in den USA, aber auch beginnend in Europa die Städte aufmischt – zusammen mit der Antifa.

Dieser widerliche "Philanthrop" wettet auf den Absturz des englischen Pfund und macht damit ein Vermögen. Der englische Bürger blutet dafür.
Er macht mit Spekulationsgeschäften ganze asiatische Staaten bankrott und raubt Ihnen ihr Geld. Er installiert nun damit überall bunte Revolutionen. Die Solidarnosc in Polen finanzierte er, Walesa war seine Figur.  Er bezaht die Zusammenrottungen der Antfa allerorten wie sich immer mehr herausstellt. Diverse NGOs werden in seinem Interesse betrieben. Er hat bereits 25% der EU-Richter in der Tasche, Massen von Politikerverräterin in verschiedensten Staaten.

Was sind seine Interessen? Eine Weltregierung. Denn der Soros gehört nicht allein auf das Schafott oder die weltweite Ächtung bis zur Vogelfreiheit.

Seine Kumpels oder Vorgesetzten sind Rockefellers, Rothschilds, Morgans, und andere bereits zu benennende dieser Globalimperialisten übelster Entartung. Auf dem Bohemian Groove finden sie sich sehr vermutlich alle wieder. Wer das beleuchten würde, was dort so abgeht wird Abgründe auftun.

Dieser Kern der Zwiebel muss endlich entkernt werden. Die gehören alle vor den Staatsanwalt der Völker.

Der bekannte Schauspieler James Woods twitterte „Seien wir uns im Klaren: Unser Problem ist nicht Schwarz gegen weiß. Unser Problem heute ist George Soros gegen Amerika“:

17.06.20 22:20
7

1113 Postings, 2485 Tage MambaVom 8. 2013

"Die Grünen und Pädophilie – die Bestrebungen, Sex mit Kindern zu legalisieren, waren größer als bislang bekannt. Das Grundsatzprogramm von 1980 sah eine weitgehende Legalisierung vor, fünf Landesverbände fassten entsprechende Beschlüsse. Mit diesen Forschungserkenntnissen widerlegen Sozialforscher Aussagen des Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck.
„Es gab fünf Beschlüsse der Grünen zu Bundes- und Landtagswahlen, in denen sie eine Abschaffung der entsprechenden Strafrechts-Paragrafen forderten“, sagte der Sozialforscher Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung".

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-kindern_aid_1069856.html

Frage an die zahlreichen Grünen-Verehrer, die es ja offensichtlich hier gibt : Warum wählt ihr noch die Grünen ? Ist es euch völlig egal, dass dort pädophile kriminelle/SymPARTISANEN die hohen Parteiämter bekleiden ? Diese Grünschisspartei gehört aufgelöst und ihr Parteivermögen einer Stiftung für Mißbrauchsopfer zur Verfügung gestellt !

17.06.20 22:32
2

31933 Postings, 5361 Tage charly503immer raus damit, last es raus und frei,

alte Sachen werden völlig vergessen dabei, nichts wird erledigt und zur Kasse oder Knast gebeten also, raus damit, passieren wird nichts!  

17.06.20 22:44

@Charly

Kann sein,dass wir für etwas einstehen müssen und irgendwelche Brigaden Haus und Hof abfackeln.

Hauptsache, es war wirklich lohnenswert, "etwas" mitzuteilen.

Seite: 1 | ... | 11269 | 11270 |
| 11272 | 11273 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben