"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11267 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 08:06
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328805
neuester Beitrag: 08.08.25 08:06 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56194232
davon Heute: 9751
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11265 | 11266 |
| 11268 | 11269 | ... | 13153   

15.06.20 10:20
3

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderDie Krake EU schlägt wie gewohnt erneut wieder zu

Natürlich trifft es das Geberland mit der weit verbreiteten Mär (lt. Merkel) "reich" zu sein,
wie  immer größen- und leistungsbedingt (zum Vorteil anderer), am stärksten.

Lt. N-TV - Txt Seite 107 und den heut. New`s, fordert die gute EU um ihr Ausschüttungshorn
wieder zu füllen für die vielen, -für die EU viel zu schwachen, aus rein pol. Gründen aufgenom-
menen-, NEHMERstaaten, um diese Marodien weiter (unreformiert) "über Wasser" zu halten...

Ansattt wie bisher, soll nun das nicht nur für die EU zuständige Defiziteausgleichs- und Löcher-
stopfland DE. um den Zerfall zu verhindern, von 2021 bis 2027 anstatt wie bisher € 31 Milliarden,
jetzt  P L U S  42 % d. h. WEITERE € 13 Milliarden = dann € 44 Milliarden in das löchrige Faß ohne
Boden versenken.

Und das wird nicht alles sein, was "unsere angeblich ach so immensen "Vorteile"" weiter
ausbaut, denn nach dem Austritt Großbritanniens entfallen deren (Geber-) Beiträge dann
allein auf das "Vorteilsland" DE. mit + 8,5 % d.h. ca. weitere 2,6 Mrd., welche das dt. Groß-
gewinnerland, -immer wieder zusätzlich-, aufbringen muß ! Aber, beider guten, aktuellen
Wirtschaftslage offensichtl. wohl kein Problem. Schulz hat ja schon die vor der Wahl von
Merkel (nicht mit mir) ausgeschlossenen Steuern- un d Abgabenerhöhungen auf d. Agenda.

Anstatt wie jeder andere Geschäfts- und Privathaushalt bei Mindereinnahmen auch seine
Ausgaben, d.h. die Zahlungen an die (für die EU zu schwachen) Nehmerländer zu kürzen,
setzt man die falsche Geldpolitik fort, (la Garde trägt zus. dazu bei), zerstört damit die
letzten Anreize, -anstatt auch die Ausgaben welche auch erst einmal aufgebracht werden
müssen anzupassen-, auch die weit überwiegend Nehmerländer zu Reformen zu bewegen.

Einige der noch wirklich freien, undekretierten Journalisten schrieben schon oft sinngem.,
"würde nicht Merkel die immensen Löcher in der EU mit deutschen Milliarden zuschütten,
wäre die EU längst Geschichte !"

Und was macht Merkel ? Sie versucht, immer weitere, für die EU viel zu -auch politisch-
(zu) schwache, defizitäre Staaten in die EU zu quetschen. Zum gt. Glück ist der Versuch,
auch die "europ." :-) Türkei in die EU zu bringen, durch Erdogans Verhalten wohl nun
endgültig gescheitert, was allein für das "größte Vorteilsland" ganz massive, weitere,
noch viel größere zusätzlichen Milliardenbeiträge/-belastungen "gebracht" hätte !

Besser war die frühere EWG - Europäische Wirtschaftgemeinschaft, trotzdem zunächst
auch als kleine Gemeinschaft starker ! Wirtschaftsnationen mit nationaler selbständigkeit
viel besser funktionierte als die EU, trotzdem auch zunehmend (zu) schwache Staaten
hinzu kamen. Hier gab es keine SCHULDENUNION welche jahrelang von Schäuble doch
jahrelang als ausgeschlossen suggeriert wurde und in der "Vorteils"-EU jetzt eben
-uminterpretiert und mit neuem Etikett versehen-, eben doch praktiziert wird.

Wie war das noch mit Merkels Aussagen wie gut die Mrd.-Geschäfte v. Krupp, Thyssen,
Krauss-Maffei m. Greece tats. waren ? Wie wurden denn diese 3-stell. Mrd.-Käufe
bezahlt, bar per Überweisung ? NEIN, mit im Nachhinein maroden Staatsanleihen,
welche "clevere" Banken wie DB (u.a.) sich ins Depot gelegt hatten. Dann mussten
diese vor der Pleite, -nat. v. Steuersclaven- gerettet werden weil systemrelevant,
und samt weit Staatskrediten (bis heute unbezahlt u. Schuldenschnitten konnten
vorgen. u.a. Konzerne bez. werden u. satte "Gewinne" (auf wessen Kosten ?) schreiben.
Wie leicht sich doch mit (bekannten) "Uminterpretationen" dem dt. Dummi unsere
"ganz großen Vorteile" dargelegt werden können ! Und niemand bemerkt etwas ... ? :-)  

15.06.20 10:53
2

6712 Postings, 2192 Tage KK2019Schwarzwäler

"Bist du nicht reich, so druck Göld." Aber merke: Wenn zwei (Sie und die EZB) das Gleiche tun, ist es noch lang nicht dasselbe.

Früher gabs einen Hinweis auf bestimmten Banknoten:

Auf dem 50- und dem 100-DM-Schein der zweiten Serie wurden potenzielle Geldfälscher durch einen kleingedruckten Hinweis gewarnt: „Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft“.

Wohlan, der Spruch ist verschwunden, damit unsere Granden kein schlechtes Gewissen bekommen bei ihrem Tun.  

15.06.20 11:34
5

810 Postings, 2516 Tage Force MajeureImmer weiter

Einfach nur noch unverschämt: Deutschlands EU-Beitrag soll um 42 Prozent steigen

Und alle halten weiterhin still. Die Steuerlast für die Billionenprojekte muss halt jemand löhnen.

Wenn die sogenannten Boomer ausscheiden bricht alles zusammen. Rente futsch, alles futsch.

Aber heute wählen wir wieder die, die uns immer weiter ausnehmen und davon wird das sogenannte Pack selbst gar nichts haben.

15.06.20 11:52

31933 Postings, 5362 Tage charly503übrigens sagte man gerade im Radio,

heute ist Tag des Lächelns, der Hinweis muss aber aus dem vorigen Jahr stammen oder für im Auto sitzende glücklich vom Gesichtsstrumpf befreite Fahrer.
Auch würde mich brennend interessieren, wie sich das Verhältnis der " an " Corona verstorbenen Patienten bei den Damen und Herren  ergibt! Ich sah wenn schon Bilder gezeigt, nur Männer.  

15.06.20 11:55
1

7194 Postings, 5171 Tage SilverhairBissel armselig, Galearis

Keine Antwort ist auch ein Versagen.
Oder nutzt man die "ignore-Funktion"?
Dieses Armuts-Bekenntnis, dass man nur hören will, was man möchte.
Paßt, betrachtet man Trump als "Retter". Der verbietet auch, was er nicht hören und sehen will.

KK, darf sich auch beteiligen.
Mensch, dass der DAX abschmiert, sieht jeder. DAS mitzuteilen verlangt ein Übermaß an Intelligenz  :-D  

15.06.20 14:02
1

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderForce Majeure ... 675

Alles nicht so schlimm...,

alles läuft doch bestens n. (Merkels) Plan, Sorry ist ja eine d. vielen "Verschwörunbstheorien"...
Nur komisch, daß all`diese sogen., abqualifizierten  politik- & maintreamkonterkarierenden "Verschwörungstheorien" jetzt von der tagtäglichen Praxis seit 2015 permanent abgelöst und
zu traurigen Wahrheiten werden.... Wie Bevölkerungsaustausch, Islamisierung in ca. 2.750 teils
notwendigerweise v. VFS wohl notwendigerweise überwachten Moscheen, tausenden HartzIV-geförderten IS-Leuten, Salafisten, Muslimbrüdern im sicheren Rückzugsland Deutschland, erst
kürzlich von  einem der SPD-Sargnägel Stegner und Mehrheiten musl. Kinder in den Schulen
längst selbst bestätigt ! sinngemäß: "In allen deutschen Kommunen haben nur die allerwenig-
sten Deutschen etwas gegen die Islamisierung ihrer Städte und Gemeinden... !" Alles klaro ?

Aber wenigstens werden jetzt Deutschsprachkurse in Zukunft für Millionen neuer "Deutscher"
viel leichter zu bestehen sein, denn seit Wochen besteht die entkulturisierte deutsche Sprache
ja sowieso nur noch, -hört man so den Linkspolitikern der Altparteien zu-, wie gewünscht aus den
Vokabeln Asyl, Rassismus, Genderprache, Diskriminierung, Buntheit, Multikulti, Vielfalt, Teilhabe (woran eigentlich, am hart erarbeiteten Eigentum u. der Alterssicherung anderer ?), Ausgrenzung, Willkommenskultur, (aufoktruiertes) Einwanderungsland (brauchen Millionen "Fachkräfte" - gerade jetzt), Enteignung, reduzierter Wohlstand der Deutschen, Pflichtliebe gegenüber weltweit jedem, strenges Mieterauswahlverbot sonst Rassismus, CO2-Abgaben, Denunzierungspflicht zur Förderung des gesellschaftl. und innerfamiliären Zusammenhaltes, (daher u.a. "Spaltung nat. durch die AFD"),
Verbote, "Sexismus", "Quotenfrauen" (statt Qualitäts-& Fachfrauen- gem. Gleichheitsgrundsatz eigentlich GG.-widrig), teilw. >Verdreifachung v. KFZ-Steuer, E-KFZ Pflichtkauf, Fahrverbote f. Diesel
d.h. Vermögensvernichtung, Buntheit u. Vielfalt als dt. Überlebenssicherung, Öl-/Gasheizungsver-
bot, Dämmpflichten - wo gibt`s dafür eigentlich die notwendigen > € 100.000 ausgezahlt ?, Chat-Überwachung nach lückenloser Telefon- u. städt. Kamera- u. Mautstellenüberwachung gem. Verschwörungstheorien ?, Milliardenhilfen für alle Welt d.h. weitere Steuererhöhungen, Blackout,
nur nicht für die eigenen > 1 Million Obdachlosen (ohne Merkelselfie`s !) und diese 13 Mio. an der Armutsgrenze oder bereits in Armut lebenden, eigenen Bürgern, (geplante) Kinderlosigkeit,
ansatt seit > 20 Jahren die eigenen Familien im "reichen" DE. zu fördern mit dem selben Geld-
aufwand wie neudeutsche Kinder, dann hätten wir selbst genug eigene Kinder samt unseren eig.
Erbanlagen ohne Armutsangst ab dem 2. Kind und es gäbe keine "alternde dt. Gesellschaft / "Vergreisung", wie gesagt vor allem vom Chefgreis... !

Und z. krönenden Abschluß die Merkelselbstlobhymne: "Das alles tue ich FÜR (Noch-) Deutschland !  

15.06.20 14:08

8 Postings, 1942 Tage marcus.Test

15.06.20 14:09

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderKK2019:

"Zitate Margaret Thatcher:
"Im Sozialismus gibt es nichts, das sicher ist..."

Frägt ein kleiner Junge seinen Vater,
Vati, sag``mal, was gab es eigentlich bis 2020 in Deutschland vor dem Sozialismus ?
Alles mein Sohn, alles !  
Angehängte Grafik:
smiley_aufwachen.gif
smiley_aufwachen.gif

15.06.20 14:22
1

28046 Postings, 4267 Tage Galeariswas is, wenns einen auf 2.Welle bringen

aber es  niemand mehr glaubt ?
Stell der vor, es is 2.Welle ,aber keiner setzt mehr  a Mask`n auf.
auch beim  michael minus mannheimer punkt net schreibt ein Schwiezer Professor
dass all der Hype  der ausgesuchten  "Wirrologen " ein Schwindel war.

15.06.20 14:27
3

31933 Postings, 5362 Tage charly503na das hier lieber Galearis

über jedem Tisch ein Fisheye da kommt richtig Freude beim kuscheln auf.

x Corona-Kontaktverfolgung: Webdienst statt Zettelwirtschaft in Gaststätten & Co.  x  

15.06.20 14:32

28046 Postings, 4267 Tage Galearisa grad de Booma, freuen sich auf die Rente

mal sehen  wie viel sie bekommen..........hihi....
wer staatsgläubig ist, wie schon früh in der linksgrünen "Schule ", beigebracht von alt 68-igern, die  nichts zerrissen haben aber die Marx Ideen da genüsslich reinverbreitet haben, hat  nichts  anderes verdient.
Die Folge war, dass fast 60 % in den Staatsdienst rein sind, oder direkt oder indirekt schon immer vom "Staat " lebten.

15.06.20 14:34

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderZu den Demonstrationen in den Staaten ...

Was mich sehr interessieren würde, wie die Städte die Milliardenschäden unter den Verursachern
aufteilen und in Rechnung stellen wird, wie diese ausfindig gemacht werden sollten und auf diese
Art und Weise Gerechtigkeit für alle auswogen, anteilig dann hergestellt werden soll !
Der Slogan war doch u.a. "wir fordern Gerechtigkeit" ...

Absolut ungerecht wäre es, wenn vor allem unbeteiligte US-Bürger mit ihrem Steuergeld
für diese Milliardenschäden auch aufkommen müssten. Aber vielleicht melden sich ja die
Correctness fordernden Staatsbürger / Teilnehmer der Demonstrationen welche zu Recht
die Einhaltung v. Recht und Gesetz von anderen fordern, und übernehmen als verantwor-
tungsvolle Bürger auch die Verantwortung auch für sich selbst nach Recht und Gesetz ?
Es wurde ja auch für Gesetzestreue der Polizisten u. gegen Ungleichbehandlung demonstriert,
ergo muß das ja wohl auch für sie selbst gelten. Na, ja, mit so ein- bis zwei $ - Tausendern pro
Nase, notfalls eben mit zinsgünstigen Krediten, dürfte wohl das Gröbste der Milliardenschä-
den der Demonstranten sicher ausgeglichen sein ... Jetzt heißt das Motto "Gesicht zeigen !"
...Aber dabei die (Aus-) Atemmaske bitte nur kurz abnehmen ...

15.06.20 14:34
1

810 Postings, 2516 Tage Force MajeureDas Gras ist so grün

@Schwarzwälder

Die gigantische Sozialindustrie mit ihren Millionen von sinnlosen Nehmerstellen muss eben immer noch mehr aufgeplustert werden damit links- grüne Labertöpfe, die sonst nirgends unterkommen würden, auch einen Job haben, der oft durch horrende Gelder entlohnt wird.

Die Regierung und die sie stellenden Parteien hat eben die Möglichkeit längst erkannt, das egal was sie dem eigenen Volk aufbürden, eben nichts passiert. Die Herde schaut mal auf, geht aber weiter über zum Grasen oder besser zum Arbeiten.

15.06.20 14:36
3

28046 Postings, 4267 Tage GalearisGaststätten können

mir dann  mit oder ohne App oder Spitzelei, wie bei Horch und Guck, schwer an Schuh aufblas`n. Ich geh nicht mehr hin.
Auf die Zettel hab ich Dagobert Duck oder so was drauf geschrieben und irgendeine Tel Nummer.  

15.06.20 14:36
1

22851 Postings, 7556 Tage pfeifenlümmelSchweden legt zu

Update vom 13. Juni, 10.20 Uhr: Mit 1.474 Neuinfektionen innerhalb von nur 24 Stunden befindet sich Schweden hinsichtlich der Corona-Krise aktuell - mit Ausnahme von Russland - an der Spitze der Neuinfektionen in ganz Europa. Das geht aus einem aktuellen Tagesbericht vom 12. Juni der WHO hervor.

Verglichen mit anderen Ländern im Westen Europas haben sich damit an einem Tag in Schweden mehr Menschen mit Sars-CoV-2 infiziert als in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien zusammen. Dass es sich bei den aktuellen Zahlen um einen äußerst hohen Anstieg handelt, zeigt sich dabei besonders unter Berücksichtigung der Einwohnerzahl Schwedens, die bei rund zehn Millionen liegt. Noch am Vortag lag die Zahl der Neuinfezierten im Land noch bei 890 Fällen, die Tendenz ist also steigend. Damit dürfte das Land mittlerweile einen neuen Corona-Hotspot in Europa darstellen.
https://www.merkur.de/politik/...wert-europa-hotspot-zr-13795788.html
---------------
Die Herdenverseuchung fordert ihre Opfer.
Alles lasch und lau nehmen dürfte wohl die falsche Strategie gewesen sein.
Von Düsseldorf starteten die Touristik-Kundschafter nach Mallorca.
Nach dem "Urlaub" in Quarantäne?
Song dann wieder aktuell: Wär ich doch in Düsseldorf geblieben...  

15.06.20 14:39

22851 Postings, 7556 Tage pfeifenlümmelzu #680

"Alles mein Sohn, alles ! "  Sogar Bananen.  

15.06.20 14:41
1

28046 Postings, 4267 Tage GalearisSchweden

wo kommts her ?
Vom Staats organ merkur,  ein glitschiges Blatt. Alles non testified............NT.
Niemand glaubt es mehr, alles Hoax,  der Potus sollte jetzt mit den Verhaftungen beginnen.  

15.06.20 14:48
1

22851 Postings, 7556 Tage pfeifenlümmelzu #682

Einfacher wäre es, bei der nächsten Impfung auch jedem einen Chip ins Ohrläppchen zu setzen.
Wenn er dann durch den Scanner laüft und in eine Kneipe kommt, braucht er auch nicht mehr zu bezahlen. Wird alles automatisch abgebucht.
Wenn er in den Puff gehen will?
Dann muss er per Handstand durch den Scanner.  

15.06.20 15:17
1

8573 Postings, 4132 Tage Robbi11Grundgesetz

Alle Menschen sind gleich"   .  Das Wort "Rasse" wird  nur benutzt, um Leute daran zu erinnern, daß  alle Menschen gleich sind , und es keine " Herrenrasse " geben sollte.!  Wenn die Grünen glauben, daß eine solche Erinnerung überflüssig ist  , sollten sie sich mal an den Kopf fassen. Als ob es keine größeren Probleme gäbe .   Natürlich kann man Rassen definieren,wenn man es will. Und es wird auch unbewußt getan, fast bei jeder Gruppenbildung.   Also : gibt es in D eine  Herrenrasse ? Eine solche Frage empfinde ich überhaupt nicht überflüssig. Provokationen erinnern an eine Klarheit im Grundgesetz.  

15.06.20 16:53
1

31933 Postings, 5362 Tage charly503zum Thema impfen dachte ich mir,

erinnere doch mal daran, das man solches irgendwann im Leben wiederholen muss?
Wenn mit einem male feststeht, die haben Dir 2020 was falsches reingedreht, wie das Zeug nun wieder raus oder verwächst das? Höchstens bei den Alten, di e aber nicht mehr wollen. Aber dann wird es 6G richten, Strahl drauf und es ist rausgebrannt! LOL. Soviel Uninformiertheit allgemein ist sträflich. In der Schule mußten wir dafür noch nachsitzen.  

15.06.20 17:07
1

28046 Postings, 4267 Tage GalearisGiftstoffe rauskriegen

gelingt teilweise mit Klinoptilolith. Mineral aus Vulkanasche  etc...
Oder mit Elektroakupunktur nach Voll. Giftstoffe müssen erkannt werden und werden dann mit bestimmter Potenz mit Nosoden etc ausgeleitet.
bekommst abr fremde DNA von Föt`n und sonstigen Dreck ins Blut, kenn ich keine Methode diese zu identifizieren und auszuleiten. Also hört mir auf mit Impf`n........egal was. Ich will von dem Scheiss nue wieder was hören oder lesen. Gaids wird gesucht und ist in Indien soweit ich weiss, verhaftbar, sobald er das Land betritt, wenn ich mich   nicht irre, weil er dort riesen Schäden mitzuverantworten haben soll.. Ihr wisst`s schon von was ich rede.
Kein Rat zu was , nur meine Meinung.  

15.06.20 17:12

4204 Postings, 2014 Tage ScheinwerfererDas Must locker beäugen

der Herr schaut doch auch bei ,,Eis am Stiel‘ zu. Das solltest tiefenentspannter sehen, wenn es da etwas ‚, heißer‘‘ werden tuen tut. Nur meine Meinung<✨  

15.06.20 17:32
2

4481 Postings, 2962 Tage ResieFrau Spahn ...

warnt im Gespräch mit dem "Bericht aus Berlin" davor, in der Bevölkerung massenhaft auf das Coronavirus zu testen. Aufgrund der Fehlerquote hätte man bei einer Ausweitung der Tests "auf einmal viel mehr falsch Positive" . Geht dem der A. auch schon auf Grundeis ?
So ein sinnloser Test , wo es angeblich eine Fehlerquote von 80% gibt , kostet 50 Euro. Würde man nur 10% der Bevölkerung wöchentlich testen, sofern das überhaupt logistisch möglich wäre, wären das pro Woche 400 Mio Euro und 20 Milliarden pro Jahr !  

15.06.20 19:46
4

22175 Postings, 4682 Tage silverfreakyWelches Geistes Kind unsere Poitiker

sind, zeigt die Sache mit  Phillip Amthor.Wer ein bisschen Psychologie beherrscht kann es einfach deuten.
Der CDU Politiker  Rehberg sagte vor laufender Kamera, dass dies nicht gut bei den Wählern ankommt, was Phillip  Amthor mit den Aktienoptionen gemacht hat.

Auf gut badisch:"Moralisch ist es nicht verwerflich, es kostet uns aber Wählerstimmen".
Damit ist alles gesagt wie die ticken.  

15.06.20 20:46
2

31933 Postings, 5362 Tage charly503war heute wieder einkaufen in verschiedenen

Geschäften, bei denen ich sonst immer einkaufen gehe. Die meisten kenne ich sozusagen vom sehen, immer freundlich und höflich. Fragte dann an der Kasse, wieviel Schwund denn so den Verkaufsbetrieb eingeschränkt hat. Bekam zur Antwort, in den befragten Filialen gab es nicht einen einzigen Kranken oder Krankmeldungen. Gab mir zu denken. Kann abeer auch damit zusamen hängen, das es so gut wie keine älteren Menschen mehr als Verkaufspersonal gibt. Mein Eindruck.  

Seite: 1 | ... | 11265 | 11266 |
| 11268 | 11269 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben