"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11259 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56314835
davon Heute: 19202
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11257 | 11258 |
| 11260 | 11261 | ... | 13153   

11.06.20 10:20

22862 Postings, 7560 Tage pfeifenlümmelHeilige Kuh Lufthansa

wird zu einer Luftnummer werden.
In einem Flugzeug wird die Luft gefiltert, aber die Corona-Viren gehen durch die Filter.
Ein Infizierter, der von seiner Infektion selbst noch nichts weiß, also keinerlei Symptome zeigt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit alle noch nicht immunisierten Passagiere anstecken.
Wer soll deshalb noch den Mut haben, in ein Flugzeug zu steigen?
Außerdem dürfte es sehr schwierig werden, die Infizierten noch zu isolieren, die inzwischen bis zur Feststellung ihrer Infektion schon wieder viele andere angesteckt haben.
Kurz: Die Luftfahrt wird nur noch in kleinem Rahmen weiterlaufen.

11.06.20 10:23
3

1113 Postings, 2490 Tage MambaDas

"Dollar to Gold Ratio" stand vor 2 Jahren bei  4.730,- $ / Oz - heute bei 26.858,-$
Das  "Dollar to Silber Ratio"  vor 2 Jahren bei  604,- $ / Oz  -  heute bei 3.239,- $
http://www.usdebtclock.org/  

11.06.20 10:44
2

6400 Postings, 4068 Tage BrennstoffzellenfanWeltgrösster Gold Produzent Kurs auf 70 Dollar

Weltgrösster Goldproduzent Newmont Mining (NEM) = Kurs auf > $70:

https://www.godmode-trader.de/analyse/...sehr-attraktives-crv,8452264

Es lohnt sich im aktuellen Umfeld, sichere Häfen anzusteuern.......  

11.06.20 10:51
2

1113 Postings, 2490 Tage MambaAusserdem hat

der Shutdown die Katastrophe verursacht, nicht der harmlose Schnupfen-Virus !
Die @Resie würde sagen : "De hom si an vül  z´großen Präser  drauf g´stülpt auf an vül  z´klanen Zumpf" . kiss

11.06.20 12:29
1

7194 Postings, 5175 Tage Silverhair"Vom Winde verweht"

wurde aus dem Streamingsdingsbums entfernt.
Jetzt steigt die Nachfrage, das Interesse an dem Südstaaten-Epos ENORM.

DAS ist ein realer Gradmesser zwischen   geheucheltem Anti-Rassismus
und   realem Gedankengut.
"Potter"-Rowling wird wegen ihrer Meinung zu den Genderisten von allmöglichen Selbstdarstellern angegriffen.
Warum muß Rowling (oder ich du er sie es) die Meinung dieser Geschlechter-Multi-Erfinder teilen?
Wenn DIE meine Meinung nicht als frei akzeptieren, warum "ich" deren?
Fest steht: Je mehr Zeit und Vermögen man hat, desto absurder die Weltvorstellung.

11.06.20 12:30

22862 Postings, 7560 Tage pfeifenlümmelzu #506

" der harmlose Schnupfen-Virus" sorgte für einen harmlosen Tod?  

11.06.20 12:33
3

3975 Postings, 4214 Tage dafiskosNicht VERURSACHT ...

... sondern AUSGEÖLÖST ! Das ist ein riesen Unterschied.

Verursacht hats die jahtzehntelange Schulden- Finanz- und Unten- nach Obenverteilungs - Währungspolitik.

Allerdings sind auch die Rassismusebatte und alle Schlag auf Schlag nun folgenden Krisen- und sonstwas- Themen- Debatten weiterhin gut geeignet, das in den Köpfen zu verdrehen und zu verdecken ....  

11.06.20 12:48
2

22862 Postings, 7560 Tage pfeifenlümmelAuch so ein Hammer

Vor ein paar Tagen wurde ich von einem älteren Nachbarn gebeten, die Steuerformulare für 2019 aus dem Internet zu laden.
Der ältere Herr kennt sich nicht mehr mit Computern aus, macht aber seine Steuererklärungen noch selbst. Das Finanzamt hat es nicht mehr nötig, Formulare auszugeben. Corona ist der hilfreiche Grund, so zu verfahren, aber in jedem Laden kann man Waren bekommen, weshalb kann das Finanzamt nicht auch einen Schalter zur Ausgabe einrichten?
Habe ihm die Formulare nun ausgedruckt.
Zeit und Tintenkosten auf meine Kappe.

11.06.20 12:53

7194 Postings, 5175 Tage SilverhairNun noch was EU-"Merkwürdiges"

Die Deutschen sind iG gegen die finanzielle Unterstüzung der Südländer. Die wissen das auch.
Trotzdem fiebern sie den "Besuchern" aus Germanien entgegen.
Hierzulande möchte man so schnell wie möglich wieder arbeiten und reisen.
"Ab in den Süden..."
Keinem fällt aber auf: Eigentlich reisen nur die Deutschen derart überproportional.
Kaum Südländer, Nordländer oder aus Übersee sind hier - im Gegensatz zur dt.Traube da - .
Deshalb gilt:
"So wie die Deutschen heute arbeiten, werden die Südländer morgen leben."
Und so lebt der Süden von den Deutschen, die zu blöd sind zu begreifen, was sie iG tun.

Übrigens ist dieses Gipsy-Leben (darf man Zigeunerleben noch schreiben? Singen tut man's noch) eine Erfindung der BRD !
Vorher kam niemand drauf sein Geld in nutzlosen Tourismus zu stecken!
Aber es vernichtet "moralisch" auch keine Gesellschaft Werte derart sinnlos wie die Heutige hier...
Was,schon 3 Jahre alt  :-o   =  muß weg, egal was!

NS:
Bei reisenden Chinesen müssen wir "durch 15 teilen", damit wir der Population Rechnung tragen.
Also von 15 sind 14 zu übersehen. Von 30 bleiben 2.  usw. So wie Bayern rechnen :-D
Dann bleiben auch nicht mehr viele.  

11.06.20 13:06
3

31933 Postings, 5366 Tage charly503und da kommen wir doch gleich noch

zu Deiner 5 G Zuneigung, Silverhair, welches mich erschauern lies. Würde empfehlen, dringend sogar, alternative Medien zu lesen, nicht immer n-tv denn, die favorisieren auch die demnächst Spritze mit nanotechnologie, welche auch nicht getestet. Sicher wirst freudig den Arm oder was anderes hinhalten, Hauptsache, rein damit, gell? Hast also alle, durchweg alle Beiträge, welche hier gegen die Annahme 5 G wäre der Gesundheit abträglich, nein, sogar sinnvoll, wenn es um die Ortung Coronaverdächtiger geht, sie schneller zu erfassen? Irgendwo las ich Wuhan sei eine Region, in der 5 G bereits Realität ist und zwar umfänglich. Steht aber nicht im TV oder n-tv!! Aber mache nur weiter so, immer auf das schlimme von mir erzählte, kommt gut.
Erklären kann man einfach Menschen nicht, was sie meinen anders zu verstehen, schon alleine wenn es um die Menschwerdung geht. Habe seit langem  mit einem Freunde persönlich gesprochen der die Verbindung intelligenter Menschen genau wie ich beim Bau der Pyramiden sucht!
Er wie auch ich sind der Meinung, Es gab schon immer Affen, verschiedene sogar, selbst heute noch, warum haben die sich nicht zu was anderem entwickelt??
Aber weiter, auch die Pyramiden könnten schon Millionen Jahre früher gebaut worden sein, innen lassen sie vermuten, man hat die Dinger am Sternenhimmel ausgerichtet. Das müssen sehr wohl, hochintelligente Menschen gewesen sein denn, Projekt und Maschinen sind alle verschwunden.
Einiges deutet auch darauf hin, das dort Elektrizität bekannt gewesen sein muss. Von wem wohl wurde später einiges neu entdeckt und warum fand man schon um 1500 Kartenmaterial, welches die uns bekannte Schnee und Eiswüste Antarktis  eisfrei zeigt?
Bin gerade vom Sport zurück, zwar behindert das ganze aber, dort trägt jetzt schon keiner mehr den Mund und Nasenschutz. Wozu dient der überhaupt, sprach ich mit einer mir bekannten Schwester.
Gegen Virus rein oder raus. Sie lachte herzhaft, weil es bei uns Vorschrift ist und, sie schützt andere gegen Deine Verbreitung der Viren. Grippe hatte ich noch keine aber Viren wird wohl jeder haben, so macht mich das ein wenig stutzig, was das soll. Die Temperaturkontrolle am Eingang, davon haben sie wohl abgesehen denn, es wird niemand dorthin, der krank ist!!
Nun denn bitte dringend, Silverhair, erkundige Dich wegen 5G mal in Büchern, nicht in der allgemeinen Meinung im meanstream, die reden was sie ausTV und Gazetten haben, Unfug!  

11.06.20 13:13
4

6712 Postings, 2196 Tage KK2019die Bestätigungen

zu Kralls These zum Untergang des Euros werden häufiger:

https://www.welt.de/wirtschaft/article209358171/...r-Deutschland.html

Die Ausschaltung des Marktes durch diie Ökosozialisten sind die Ursache!

Inkompetente und korrupte Stellvertreterpolitiker wie in der DDR führen in den wirtschaftlichen Kollaps.

Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft! Sind die Lösung!  

11.06.20 14:30
1

31933 Postings, 5366 Tage charly503und das tollste noch,

"Vom Winde verweht", einem Film der 1939 in die Kinos kam, wer denn solches sehen konnte und wollte, hatte,  denke ich mal, so gut wie überhaupt keine Ahnung vom Rassismus gehabt. Heute wird der Film nach 80 Jahren insofern geächtet und aus dem Programm genommen, also ich für mein Teil, verstehe die Welt nicht mehr.
Man kann sich auch mit Freunden darüber kaum unterhalten, so alt ist der Schinken, das man selbst auf sein Alter achten muss, damit nicht noch verbunden zu werden, solches Machwerk zu kennen. Die heutige Jugend, der es nicht vergönnt, die hat andere Filme anzuschauen wenn es darum geht... aber hier will ich bremsen, gell.  

11.06.20 15:03
1

31933 Postings, 5366 Tage charly503ausserdem muss ich feststellen,

die Mückenpopulation in diesem Jahr bleibt wohl nun aus?? Insider melden, weil die Trockenheit in Berlin und Brandenburg, fortschreitet, könnte das normal werden, Mückenfrei!! Keiner hat die Pestizide in Verdacht, weil niemand darüber nachdenkt.
Ich finde in meinen Regentonnen, überhaupt keine Mückenlarven mehr, ein gutes Beifutter für das Aquarium.
Woran mag es wohl liegen. Vögel und auch grosse Meeressäuger orientieren sich augenscheinlich am Magnetfeld der Erde, so auch der Mensch selbst, dessen Gehirnströme, elektrisch sind.
Und nun Du, Silverhair, schon mal drüber nachgedacht was die millimeter wellen so alles anrichten können?
Kürzlich  las ich, das selbst schon bei 3G davor gewarnt wurde, ein Handy oder Smartphon, in der Hosentasche zu tragen. Mache tragen es auch am Herzen, gell!
Weil sie zu dumm sind darüber nachzudenken, da selbst ein elektronischer Wecker am Bett + Handy, Störungen des Schlafens verursachen können! Noch ist kein 5 G so richtig in Action.
Vielleicht bekommen wir ja paar Meldungen aus Wuhan, wie sich dass auf die menschliche Population auswirken könnte?? Glaube ich eher nicht, da kann keiner mehr zurück!  

11.06.20 15:43
1

31933 Postings, 5366 Tage charly503möchte meinen Lesern

wärmstens ans Herz legen, heute den einartysken mal zu lesen. Sowas von gut, es ist unglaublich!
Werdet es nicht bereuen, versprochen, das macht Mut!!  

11.06.20 15:46
3

7194 Postings, 5175 Tage SilverhairDie Mücken

Ich MUSSTE Gazefernster reinhängen, weil meine Frau zerbissen wurde.
Die sind vllt von Berlin nach Sachsen ausgewandert?  Hier gibts jedenfalls genug.
Wenn Du einmal dabei bist wieder alles anzuzweifeln:
Den Klimawandel kennzeichnet auch ein früheres "ergrünen, erblühen" (las ich gerade)
Hat Sinn.            Und nun zu 5G:
Erstmal: "Zuneigung" habe ich nicht! Schreib ich auch nicht.
Ich würde auch nicht meckern, funktionierte hier wenigstens das, was Regierung und Medien als "Republik-Standard"  anpreisen.
Smart TV muß hier noch immer mal bei einer Abruf-Sendung "nachladen".
So wie Du Dich gegen 5G sträubst, machten das die Leute bei den 30kmh Lokomotiven.
Über 50kmh war damals "bewiesernermaßen tödlich"!
Bei UMTS oä, waren Deine Befürchtungen auch schon mal populär.
Oder die Handys !  Gott, vllt ist das "Heute" Auswirkung der Strahlen aufs Hirn?  :-o

Meiner Meinung nach läßt Du Dich herrlich für jeden, Dir unerklärbaren, Mist begeistern.
Dann suchst Du bei SONSTWEM um "Erklärungen".
Dass es 1. fast keinen Interessiert bzw 2. noch nie Aktuell oder 3. sehr bald vergessen wurde,
bekommst Du wohl nicht mit?
Alle Welt baut 5G.    
China vornedran.  China kommt wie Phönix aus der Corona Asche - größer, stärker, moderner.
5G ist für die Vernetzung, das autonome Auto oä uvm NOTWENDIG !
Krieg Dich bei der "Überwachung" mal ein ! So wie Du Medien und Technik nutzt, ziehst Du eine "Spur" hinter Dir her, die jeden Unbeteiligten darüber stolpern läßt.
Du hilfst doch  Deinen "Überwachern" mehr, als dass Du Dich unkenntlich machst.
Es geht nicht darum NICHT überwacht zu werden - daran ändern wir nichts. Nur so wenig wie möglich!

Obwohl bei Dir schon Zwangsimpfungen gegen Corona Gesetz sind, gibt es nicht mal des Serum.
Und "Ja" - wenn es einen Vernünftigen gibt, werde ich mich (wie gegen Masern oder Grippe) dagegen impfen lassen. Im Gegensatz zu Vertretern Deiner Spezies, denke ich auch an meine Mitmenschen!

11.06.20 16:07
1

7194 Postings, 5175 Tage SilverhairVllt bricht jetzt

die wirkliche "Einpreisung" der Krise an.
Jetzt bekommt man monatlich die Folgen auf die Wirtschaft.
Und die Staaten feuern nicht mehr "Bazooka mit Wummm".
Jeder vernünftige Wirtschafter wird diesen "Rettungs-Blödsinn" für Alle und Alles als solchen bezeichnen.
Lustig, wenn es nicht traurig wäre:
In 30 BESTIMMTE Länder darf man fliegen. In 160 nicht.... warum kommt mir das nur so bekannt vor

Irre, die wöchentlichen Erstanträge von Arbeitslosen in den USA verfolgt man.
Die Millionen Arbeitslosen bisher nimmt man überhaupt nicht zu Kenntnis... die sind weg.

Hier betrachtet man (fürs Volk?) alles durch die rosarote Brille.
Paar sind Schwarzseher, andere schauen in die verkehrte Richtung oder mit Filzbrille.
Warum analysiert man den Gesamtzusammenhang nicht objektiv?
Warum erzählt niemand, was passiert,  baut Dtl keine Autos mehr?
Ach:
Ich habe öfter geschrieben, dass vieles hier Wohlstandsideen sind.
Kann sich noch jemand erinnern, wie ich gegen die Gewerkschaften war?
Wer braucht die in der Krise? Einfach nur Arbeit und Brot braucht keine Institutionen.
Angst macht einsam - nicht gesellig !
Plötzlich wird auf die "soziale Ader" der Arbeitgeber gebaut - nur damit man nicht auf der Straße liegt...  

11.06.20 16:15

805 Postings, 6921 Tage kubantGold

Steigt auf 2000€  

11.06.20 16:37
7

4481 Postings, 2966 Tage ResieDie Bundesregierung ...

will Griechenland insgesamt 350 bis 500 minderjährige Migranten abnehmen. Es handelt sich dabei um Kinder aus Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln, die entweder wegen einer schweren Erkrankung dringend behandlungsbedürftig oder aber unbegleitet und jünger als 14 Jahre alt sind. Die meisten davon sollen Mädchen sein.
Darüber hinaus habe Deutschland Italien und Malta angeboten, jeweils 80 aus Seenot gerettete Migranten zu übernehmen. Die Aufnahmen werden jeweils „Ende Juni, Juli“ erfolgen, sagte der Innenminister."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...riechenland-einreisen.html
Diese Kinder und Mädchen haben dann Bärte und haben sicher auch "Stangenfieber" . Der Horstl entscheidet, und der Bürger muß dann € 5.000 pro Monat und Kopf zahlen . Dann kommt noch die Familienzusammenführung dieser Großfamilien dazu , und schwupps sind es 2.000 Leut . Leute , verzichtet auf die Hälfte Eurer Rente und Einkommen - wir müssen doch helfen . Ausserdem werdet´s nach´m Kräsch eh goar nix mehr bekommen - da is jetzt die Hälfte doch eh viel . Aber das Gute ist , dass die soo dankbar sind und uns diese Kosten vielfach zurückzahlen werden .  

11.06.20 17:06

31933 Postings, 5366 Tage charly503könnte ja sein Silverhair,

das Dich dass hier mal anspricht. Geht um 5G aber eben nicht von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc  

11.06.20 17:13

4205 Postings, 2018 Tage ScheinwerfererDas ist Ihnen

seit 2017 nun aufgefallen nach ihrem Dornröschenschlaf?
In #90 <  

11.06.20 17:18

28046 Postings, 4271 Tage Galearisund des Geld , das

der  " Horschtl "oder Nachfolger einfordert, nehmens eventuell vom Lastenausgleich. Also wahrscheinlich aus Grundstücksabgaben.

Resie, wo sind neue deutsche , oder österarme  Märsche , spiel bitte einen auf  !  

11.06.20 17:46
3

6712 Postings, 2196 Tage KK2019gold hat die Konsolidierungsphase

abgeschlossen. Parallel mehren sich die Nachrichten zum Kollaps des sozialistischen Merkelsystems.. Eine Deutsche Bank, die in den letzten 5 Jahrem gewaltige Verluste.gemacht hat wird die Kreditausfälle nicht überstehen. Die Verstaatlichung ist sehr wahrscheinlich, mit gewaltigem Gelddrucken verbunden.

Nech dem Zusammenbruch des Euros und der EUdSSR kommen die Verantwortlochen hoffentlich vor Gericht. Inkl. Ent-Merkelfizierung.

Wir brauchen einen souveränen Staat Deutschland, keine Transferunion, keinen Sozialismus! Eine neue DM, limitiert durch Golddeckung!

Demokratie-Freiheit-Marktwirtschaft - die Merkel-Junta muss vor ein demokratisches Gericht!  

11.06.20 17:50
1

4481 Postings, 2966 Tage ResieÖsterr. Militärmärsche :

https://www.youtube.com/...3hL69cw&list=RDDyW63hL69cw&index=1
89er Regimentsmarsch - das Trio gefällt mir sehr gut .

https://www.youtube.com/watch?v=nntHGCGgKgQ
88er Regimentsmarsch  

11.06.20 18:00

31933 Postings, 5366 Tage charly503ich glaube, Silverhair, nach dem Video,

hoffentlich ruckelfrei, wirst eines Besseren belehrt, brauchst nicht so schreien!!
Aber der Satz hier trifft mich in zweierlei Hinsicht!
Dabei: hinter 5 ((((( wäre schon nicht schlecht, mal einen Film ruckelfrei bzw ländlich überhaupt ansehen zu können))))

Ich also, habe keinerlei Probleme mit 100er Leitung und Sat TV. Wenn Du die Probleme abhaken möchtest, warte noch ein Weilchen bis Elon Musks den Himmel mit 10 000 Sateliten vollgeballert hat, um die ganze Welt zu bestrahlen. Denke mal, Nachtischlampen sind das nicht! Wer gestattet Privatpersonen solches?? Oder hole Dir über Sat ne Leitung! Gibt es alles. Wer will Elektroautos wenn die anderen noch auf Halde auf Deinen Kauf warten? Komme doch mal zu Potte mit Deinen Wahrsagen.
Es geht gar nicht um Vewrbesserungen der Lebensqualität, es geht um Absatz der jetzt schon wieder in Schönefeld ins Abseits gerät weil dort langsam bekannt, das die Flughafengebühren wegen mangender Auslastung, gravierende Löcher in die Bilanzen reissen werden.
Und nun noch 5G oder sogar 6te Geneartion? Der Beitrag im übrigen wurde schon 2018 gesendet was istr passiert? Nichts, Greta kam dazwischen! LOL  

11.06.20 18:18

31933 Postings, 5366 Tage charly503und nochwas zu Mücken,

ich weis ja nicht wie oft Du, Silverhair, mit dem Auto unterwegs also etwas schneller wie 50Km/h bist denn, vor zwei Jahren etwa, gab es viele Foren, die sich mit dem Problem beschäftigt haben.
Es sind einfach Wasserreiche Gebiete, welche von  Mücken heimgesucht werden. Fährt man durch Brandenburg sind die Scheiben fast Mückenfrei, was zu DDR Zeiten überhaupt nicht möglich gewesen ist. Man hat extra Mückenschwämme kaufen müssen, um den klebrigen Mist loszuwerden. Im Aquarienladen kann man verschiedene Mückenlarven ob schwarze oder helle, kaufen, hübsch eingetütet und verschweißt! Wäre doch ne brennende lukrative Geschäftsidee, oder? Aber mittlerweile fröhnen damit auch nur noch echte Naturfans und die werden auch älter oder sterben aus.  

Seite: 1 | ... | 11257 | 11258 |
| 11260 | 11261 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben