zu Deiner 5 G Zuneigung, Silverhair, welches mich erschauern lies. Würde empfehlen, dringend sogar, alternative Medien zu lesen, nicht immer n-tv denn, die favorisieren auch die demnächst Spritze mit nanotechnologie, welche auch nicht getestet. Sicher wirst freudig den Arm oder was anderes hinhalten, Hauptsache, rein damit, gell? Hast also alle, durchweg alle Beiträge, welche hier gegen die Annahme 5 G wäre der Gesundheit abträglich, nein, sogar sinnvoll, wenn es um die Ortung Coronaverdächtiger geht, sie schneller zu erfassen? Irgendwo las ich Wuhan sei eine Region, in der 5 G bereits Realität ist und zwar umfänglich. Steht aber nicht im TV oder n-tv!! Aber mache nur weiter so, immer auf das schlimme von mir erzählte, kommt gut. Erklären kann man einfach Menschen nicht, was sie meinen anders zu verstehen, schon alleine wenn es um die Menschwerdung geht. Habe seit langem mit einem Freunde persönlich gesprochen der die Verbindung intelligenter Menschen genau wie ich beim Bau der Pyramiden sucht! Er wie auch ich sind der Meinung, Es gab schon immer Affen, verschiedene sogar, selbst heute noch, warum haben die sich nicht zu was anderem entwickelt?? Aber weiter, auch die Pyramiden könnten schon Millionen Jahre früher gebaut worden sein, innen lassen sie vermuten, man hat die Dinger am Sternenhimmel ausgerichtet. Das müssen sehr wohl, hochintelligente Menschen gewesen sein denn, Projekt und Maschinen sind alle verschwunden. Einiges deutet auch darauf hin, das dort Elektrizität bekannt gewesen sein muss. Von wem wohl wurde später einiges neu entdeckt und warum fand man schon um 1500 Kartenmaterial, welches die uns bekannte Schnee und Eiswüste Antarktis eisfrei zeigt? Bin gerade vom Sport zurück, zwar behindert das ganze aber, dort trägt jetzt schon keiner mehr den Mund und Nasenschutz. Wozu dient der überhaupt, sprach ich mit einer mir bekannten Schwester. Gegen Virus rein oder raus. Sie lachte herzhaft, weil es bei uns Vorschrift ist und, sie schützt andere gegen Deine Verbreitung der Viren. Grippe hatte ich noch keine aber Viren wird wohl jeder haben, so macht mich das ein wenig stutzig, was das soll. Die Temperaturkontrolle am Eingang, davon haben sie wohl abgesehen denn, es wird niemand dorthin, der krank ist!! Nun denn bitte dringend, Silverhair, erkundige Dich wegen 5G mal in Büchern, nicht in der allgemeinen Meinung im meanstream, die reden was sie ausTV und Gazetten haben, Unfug! |