schleicht sich mir ein diebisches Schmunzeln ins Gesicht. "Anne Will", die ganzen Polit-Diskussionen, Wahlkrampfveranstaltungen, Quizze oder Volks-Musika-Trallalas sehe ich seit Jahren nicht. Ich kann mit Berg, Fischer, den Zerrwanst-Spielern, Antoni usw 0,nichts anfangen. Smart TV machts möglich. Das nur einleitend. Lese ich Eure Meinung über "Will", kommen mir wieder Parallelen in den Sinn. Parallelen, auf die mich erst der Westen brachte. Geht um diese "Stasi und FDJ Leute", die in DDR Sendungen Statisten und Gäste spielten. Das scheint heute perfektioniert worden zu sein. Zwischenrufe, Buhen, unmotiviertes Klatschen zeugen von Partei-Sendungen. Oder: Heerscharen von Politikern, Experten, Analysten sagen sonstwas voraus, verzerren den Höcke zum Obernazi, Rechtsextremsten, Bösen in Person. Lindner - mit 5 Stimmen mehr - gerade so in den Landtag gekommen, schwafelt, kritisiert und tönt wie ein Goldmedaillengewinner. Faselt von Regierung.....einfach nur peinlich. Grün, Alt-Rot ja die Überflieger CDU: Geld wie Heu, Wahlkampf ohne Ende, medienpräsent und ? Der größte Feind Deutschlands, Höcke, steckt alle in die Tasche! Und die Linken gewinnen. Denkt dran, was ich zu Militarismus heute morgen sagte. DAS ist der Hauptpunkt des linken Sieges. Die haben Frieden noch im Programm! Oh, hier liegt viel mehr im Argen, als diese Sinnlos-Koalitions-Spekulationen verdecken können. Das wird auch international begriffen. Wenigstens kann mir hier niemand vorwerfen, mich einmal gedreht zu haben. Seit Pegida und die AfD - Schritt für Schritt, meist vorhersagend, begleitend - habe ich gegen alle anderen Meinungen den Zustand des mitteldeutschen Volkes treffender wiedergegeben, als sämtliche Medien oder Mitspekulanten. Da halfen auch keine Sperren ;-D obwohl sich das sehr positiv, offener, geändert hat! Das wollte ich auch mal schreiben :-) |