"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10797 von 13154
neuester Beitrag: 01.09.25 18:41
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328839
neuester Beitrag: 01.09.25 18:41 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 57012720
davon Heute: 54761
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10795 | 10796 |
| 10798 | 10799 | ... | 13154   

28.10.19 14:41
5

4015 Postings, 3229 Tage QasarWo ist eigentlich Greta?

Hat der Mohr seine Schuldigkeit getan?
Seit dem Beschluss der dt. CO2-Steuer ist sie von der dt. Bildfläche verschwunden. Seltsam, nicht wahr?

Sie geht wieder zur Schule, habe ich gehört.
Um ihren Hauptschulabschluss aufzubessern.

So etwas hat man auch noch nicht gehört: Da jubeln Tausende Abiturienten und Studierte einer nervenkranken Hauptschülerin und Sitzenbleiberin zu, die ihnen erklärt, wie die Welt funktioniert.

28.10.19 14:43
3

22916 Postings, 7581 Tage pfeifenlümmelSchwarz-Rot

Thüringens CDU-Chef Mike Mohring hat im Parteivorstand angekündigt, er wolle als Konsequenz aus der Landtagswahl am Sonntag Gespräche mit Ministerpräsident Bodo Ramelow von der Linkspartei führen. Aus Parteikreisen hieß es am Rande der Sitzung, Mohring habe grünes Licht für ein solches Gespräch verlangt. Er habe deutlich gemacht, dass er nur mit Ramelow selbst und nicht mit der Linkspartei sprechen wolle.
https://www.sueddeutsche.de/politik/thueringen-cdu-linke-1.4658774
------------
Nun geht die CDU ab nach links. Irgendwie muss man ja noch mitreden können.
Die Konservativen der CDU wandern ja bereits nach rechts ab, der CDU werden nach dem Linksdreh noch mehr den Rücken kehren. Spiel mir das Lied vom Tod, die neue Parteihymne der CDU.

28.10.19 14:45
9

28046 Postings, 4292 Tage GalearisWill schau ich nie mehr an !

das war keine Moderation somderm eine Vorführung. um nicht zu sagen Strafgericht.
Wer jetzt Hirn hat wählt erst recht die AfD.  

28.10.19 14:48
5

28046 Postings, 4292 Tage Galearis....

auch das Getue,  "wir sprechen mit allen demokratischen Parteien" unterstellt, dass ein Wähler, der anders gewählt hat, als den Einheits Salat, seine undemokratische Stimme abgegeben hat.  

28.10.19 16:22
1

17333 Postings, 7483 Tage harcoonnochmal in Ruhe lesen bitte

"Wäre man auch nur ein wenig fair, müsste man konstatieren: wieder einmal wird für alle sichtbar, wovor ins rechte oder linke (!) Lager verbannte Beobachter mit gesundem Menschenverstand seit Jahr und Tag gewarnt hatten."

Von AfD war ja in meinem Beitrag auch nicht die Rede, farfaraway. Auch nicht von roten Bäumen.  

28.10.19 17:06
6

7194 Postings, 5196 Tage SilverhairJedes Mal, wenn ich heute hier reinlese

schleicht sich mir ein diebisches Schmunzeln ins Gesicht.
"Anne Will", die ganzen Polit-Diskussionen, Wahlkrampfveranstaltungen, Quizze oder
Volks-Musika-Trallalas sehe ich seit Jahren nicht.
Ich kann mit Berg, Fischer, den Zerrwanst-Spielern, Antoni usw  0,nichts anfangen.
Smart TV machts möglich. Das nur einleitend.
Lese ich Eure Meinung über "Will", kommen mir wieder Parallelen in den Sinn.
Parallelen,  auf die mich erst der Westen brachte.
Geht um diese "Stasi und FDJ Leute", die in DDR Sendungen Statisten und Gäste spielten.
Das scheint heute perfektioniert worden zu sein. Zwischenrufe, Buhen, unmotiviertes Klatschen zeugen von Partei-Sendungen.
Oder:   Heerscharen von Politikern, Experten, Analysten sagen sonstwas voraus, verzerren den Höcke zum Obernazi, Rechtsextremsten, Bösen in Person.
Lindner - mit 5 Stimmen mehr - gerade so in den Landtag gekommen, schwafelt, kritisiert und tönt wie ein Goldmedaillengewinner. Faselt von Regierung.....einfach nur peinlich.
Grün, Alt-Rot ja die Überflieger CDU:
  Geld wie Heu, Wahlkampf ohne Ende, medienpräsent    und  ?
Der größte Feind Deutschlands, Höcke, steckt alle in die Tasche!
Und die Linken gewinnen.
Denkt dran, was ich zu Militarismus heute morgen sagte.
DAS ist der Hauptpunkt des linken Sieges. Die haben Frieden noch im Programm!
Oh, hier liegt viel mehr im Argen, als diese Sinnlos-Koalitions-Spekulationen verdecken können.
Das wird auch international begriffen.
Wenigstens kann mir hier niemand vorwerfen,  mich einmal gedreht zu haben.
Seit Pegida und die AfD - Schritt für Schritt, meist vorhersagend, begleitend - habe ich gegen alle anderen Meinungen den Zustand des mitteldeutschen Volkes treffender wiedergegeben, als sämtliche Medien oder Mitspekulanten.
Da halfen auch keine Sperren    ;-D  obwohl sich das sehr positiv, offener, geändert hat!
Das wollte ich auch mal schreiben :-)  

28.10.19 17:10
1

17333 Postings, 7483 Tage harcoon886 silverhair, Käthe Reichel?

Aus westlicher Sicht? weißt du eigentlich, wer Käthe Reichel war?  Warum bist du nur so verdammt arrogant und selbstgefällig? Überall witterst du den bösen Westen...

"Der verlinkte Artikel ist schon nicht schlecht. Aber er ist Westdeutsch, von oben, Herrschaftsdenken.
Die Sicht, die Art und Weise, die Bewegung, der Protest - aus ostdeutscher Richtung, von unten, fehlt.
Wie kann sich ein Land erdreisten - hier die alte BRD über den Osten -
Analysen, Meinungen, Verhalten, Wahlen, Stimmungen    anzufertigen?"

Die Schauspielerin Käthe Reichel war noch sehr jung, als sie den aus dem Exil heimgekehrten Dichter Bertolt Brecht kennenlernte. Sie wurde seine Schülerin – und mehr. Nun ist sie gestorben.

28.10.19 17:20
1

10388 Postings, 5347 Tage farfarawayImmer dreister

In Karlsruhe sind drei Männer in einer Straßenbahn mit einer Maschinenpistole oder einer Waffenattrappe gesehen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall am Samstagnachmittag beobachtet haben.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...-in-bahn-100.html

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte sich ein Zeuge per E-Mail bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, in der Straßenbahnlinie 1 aus der Einkaufstasche eines Fahrgasts das Schulterstück einer Schusswaffe erkannt zu haben. Außerdem sei dem Mann ein Waffenmagazin auf den Boden gefallen. .. (Magazine als Attrappen? Und außerdem sprachen sie arabisch, wird hier nicht vermeldet)

Am Kronenplatz seien die Männer wieder ausgestiegen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft können selbst Spezialisten des Landeskriminalamts nach Sichtung der Videoaufnahmen nicht gänzlich ausschließen, dass es sich um eine echte Waffe handelte. Polizei und Staatsanwaltschaft suchen deshalb nach den drei Verdächtigen. Sie werden auf 25 bis 35 Jahre alt geschätzt und hatten ein arabisches Aussehen. Einer der Männer führte ein blaues Mountainbike in der Bahn mit.  

28.10.19 17:45
1

17333 Postings, 7483 Tage harcoonzur Erläuterung: der Artikel in #...878

28.10.19 17:46
8

1113 Postings, 2511 Tage MambaEs gibt eigentlich nur

2 Parteien , die CDUCSUGRÜNELINKESPDFDP und als  Alternative  die AFD . Jetzt kommt es wohl zum endgültigen politischen Gau : CDU Seit an Seit mit den Linken, die zum großen Teil aus Kommunisten und SED Anhängern bestehen. Ich kann mich noch an die CDU Leute und ihr Geschrei erinnern, als die SPD anfing mit den Linken "Wiedervereinigung" zu praktizieren. Durch die Wahl wird es den Letzten auffallen : Es gibt die Alt- oder Blockpartein und eben die AFD - da erscheint eine zukünftige absolute Mehrheit nicht mehr absurd !  

28.10.19 18:25
6

22916 Postings, 7581 Tage pfeifenlümmelDie CDU

ist unter Merkel nach links abgewandert, nun kommt schon die Verbindung mit den Linken.
Mal gespannt, ob die CSU das noch mitmachen will.  

28.10.19 19:08
2

7194 Postings, 5196 Tage SilverhairHarcoon

Ich relativiere.
Der Artikel war nicht schlecht. Der Anfang von Brecht ist mehrdeutig.
Er ist gleich 20 Jahre alt und im Zuge der Wahl gestern, mit seinen Zitaten, im frühen Morgengrauen und ersten Analysen im Kopf, durchaus mal misszuverstehen.
Erst hatte ich nur Brecht im Sinn, Muhme Mehle habe ich überlesen.

Der 2.Teil ab "Wie kann sich ein Land erdreisten..." hat nichts mehr mit dem Artikel zu tun.

Ein "sehr gut analysiert", für die Charkteristik:
...."Überall witterst du den bösen Westen..."
:-)

28.10.19 19:17
2

31933 Postings, 5387 Tage charly503wie kann man interessierten Menschen,

die wissen wollen wie die Menschheit entstanden ist, wie das Weltall funktioniert, wie der Mensch an sich aufgebaut, ein Leben lang, wenn nicht krank, funktioniert wie eine Solaruhr mit 10 Jahres Batterie, wie soviele anderen technischen Dinge welche man wegschliesst, um nicht den Mammonfluß zu stören, etc. pp.
wie dass solchen Menschen der Spruch über'n Weg hilft, erschliesst sich mir nicht!

x Edward Snowden erteilt Verschwörungstheoretikern klare Absage: Keine Hinweise auf Außerirdische  x  

28.10.19 19:24
3

1012 Postings, 5033 Tage silbermine@farfaraway und Karlsruhe S-Bahn

die Meldung kam heute morgen auch im Radio,
meine Frau und ich kamen zum Schluß, dass die Terroristen wohl verwirrt waren, als sie nur Moslems, Kopftuchfrauen und Afrikaner in der S-Bahn erblickt hatten...sie mussten dann unverrichteter Dinge wieder abziehen und grüblen jetzt wo die bösen Ungläubigen sind.

müssen wohl bis Freitag warten, da treffen sie vielleicht auf ein paar Klima-Gläubige...

wäre dann win win,
aber nur,
wenn se sich danach selbst in die Luft sprengen....

28.10.19 20:03

11136 Postings, 5581 Tage Trumanshow26

Eigentlich müsste man das ganze Packt-et der Politicos zusammenfassen. Warum drehen die sich andauernd nur hin und her? Grokotier geht auf Grund, politisch traute ich dem Tier jedoch mehr zu. Warum gibts nur eine Alternative und die grüne Wohlstandszersetung. Hop oder Top oder nur gesteuert? Der Michel wird schlechter positioniert sein wenn das eigentliche elektronische Spiel losgehen wird. ....<  

28.10.19 20:10

31933 Postings, 5387 Tage charly503infos zu lesen beim Einar

einarschlereth

x Eine erfreuliche Nachricht: MACRI, der MACRO-Verbrecher OUT und Cristina IN x  

28.10.19 20:13
4

10388 Postings, 5347 Tage farfarawayDie Deutschen Medien machen ähnliche Fehler

wie die Franzosen; das wird sich noch rächen, wenn die Nazi Keule irgendwann nicht mehr greift:

Verbrechen an Juden werden totgeschwiegen – und in der Banlieue grassiert der islamische Antisemitismus: Die feministische Philosophin Elisabeth Badinter klagt Frankreichs Medien und Politik an;

„Eine 65 Jahre alte Frau wurde gefoltert, aus dem Fenster geworfen, der Täter wusste, dass sie Jüdin war und schrie, er wolle sein Volk rächen.“ Eine Stunde hatte der Mörder Sarah Halimi gequält, es geschah im April dieses Jahres in Paris: „Zwei Monate lang wurde nur in den jüdischen Medien darüber berichtet. In den Zeitungen gab es keine Recherchen und keine Reportagen, niemand hat die Nachbarn befragt, welche die Rufe ‚Allahu Akbar‘ gehört hatten.“

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...azis-15252732.html

28.10.19 20:21
3

7271 Postings, 3765 Tage Vanille65Oh, die Linken haben in Thüringen

gewonnen. Wie bieder damals und eine jetzt akzeptierte Bürgerpartei ?
Die Linken wurden nach 1990 genauso fertig gemacht wie die AfD von heute.
Im Jahrgang zwischen 18 und 60 hat die AfD die meisten Stimmen bekommen, dass ist das erstaunliche.
Die Stimmen von CDU und SPD befinden sich im Pflegeheim.
Mein Fazit, der Wähler hat gemerkt, dass es sich bei unserer Politik um ein rückwärtsgewandtes System
handelt.

Silbermine, auf einmal funktioniert meine Abmeldefunktion, komisch !
Du jedoch bleibst eine merkwürdige Randerscheinung, welche denkt, das Verbrechen durch die Anzahl zu relativieren.

28.10.19 20:56

31933 Postings, 5387 Tage charly503wat nu?

x Brexit-Chaos: Britisches Parlament lehnt Regierungsantrag zu Neuwahlen ab  x  

28.10.19 21:04

11136 Postings, 5581 Tage TrumanshowIst ja derselbe blaue Junge

eingetaucht in rosarot #40<  

28.10.19 21:08
3

7271 Postings, 3765 Tage Vanille65ab 2.11

darf ich mich abmelden. Hat jemand Ideen für einen neuen Namen ?
Kommt mir aber nicht mit Julian der Säufer ! Ummelden kommt nicht mehr in Betracht, da zu oft aus der
Rolle gefallen.

wie wärs mit Iwan der Schreckliche ?  

28.10.19 21:12
4

4481 Postings, 2987 Tage ResieSo werden ...

Einheimische gegen Flüchtlinge ausgespielt :  Wie in Deutschland weite Teile des gutmenschenbesoffenen politischen Mainstreams ticken, lässt sich aktuell im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf beobachten. Auf einer Brache soll nach dem Willen der Bezirksverwaltung eine Sporthalle gebaut werden – Voraussetzung für eine ebenfalls dringend benötigte Gesamtschule, die gleich daneben entstehen soll. Doch die linken Senatorin für Stadtentwicklung Katrin Lompscher ,will dort unbedingt ein weiteres Flüchtlingsheim hochziehen.
Dem rot-rot-grünen Senat in Berlin liegt eben nicht viel an Bildung. Ist ja auch nicht so wichtig . Wozu brauchen´s im Bulettenhauptslum denn Schulen ? Den KORAN können die Neubürger auch in der örtlichen Moschee lernen. Die Altparteien machen nur mehr "Politik" für Fremde, Miniminderheiten und illegale Einwanderer und nennen das "Integration" , denn  Integration heißt auf merkel-deutsch nichts anderes als eine Anpassung der schon lange hier Lebenden ! Die sind krank in der Marille .  

28.10.19 21:24
1

11136 Postings, 5581 Tage Trumanshow43

Am besten bleibst weiss-gold Vanille65. Vom rot hab ich die Nase voll <  

28.10.19 21:24
1

7271 Postings, 3765 Tage Vanille65Resie,

wie gesagt, unser Katalonien liegt in Bayern und Baden-Würtemberg.
Das klein Katalonien liegt in Sachsen. Dies betrifft die Verschuldung und die Meinungen des Herrn Kretzschmars.
Niemand in der CDU war jemals in der Lage die Meinung des Bürgers so aufzunehmen wie er.
Muss noch mal nach dem Klimainterview suchen. Das war meisterhaft !  

28.10.19 21:28

23 Postings, 2930 Tage stksat|229098119was zur bildung und zum verständnis...und dem

Seite: 1 | ... | 10795 | 10796 |
| 10798 | 10799 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben