"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10796 von 13154
neuester Beitrag: 02.09.25 23:03
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328841
neuester Beitrag: 02.09.25 23:03 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 57042959
davon Heute: 7391
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10794 | 10795 |
| 10797 | 10798 | ... | 13154   

28.10.19 08:14

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateRobbi, das Zitat kommt von den Grünen

und hat sich offenbar im Bundeswahlkampf bewährt. Mir gefällt es, obwohl kein Grüner per se aber “in der Not frißt der Teufel Fliegen“.
Auch so ein Spruch.

Beggars can't be choosers!
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

28.10.19 08:30
2

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateRisiko Deutschland

Da der Auto genau wie Handke zum Schreiben kein Talent hat sollte er es lieber lassen.

Fischer ist Sanguiniker, der sich halbherzig auf Polizisten eindreschend als Choleriker versucht, dann zu den Amis überläuft, Ayn Rand liest und alle seine linke Philosophie über Bord wirft nur um sich in dem Moment wieder einzufinden in D in dem die Grünen im Aufwind erscheinen. Sie wären mit diesem Wendehals schlecht bedient.

Die Rezensionen über das Buch sagen ein übriges:

https://www.amazon.de/...mp;qid=1572247309&sr=8-2#customerReviews
-----------

28.10.19 08:34
2

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateHier eine Kostprobe

“Habe das Buch in einem leeren Zugabteil gefunden, ergo habe ich angefangen darin zu lesen. Mit Mühe und Not habe ich es bis zur Hälfte gelesen. Den Inhalt kann man mit zwei Worte fassen: Mentaler Dünns***** - Deutschland wird höchst infantil latent in den Dreck gezogen. Wenn man die persönliche Geschichte des Autors analysiert, ist dies nicht verwunderlich: Was kann man von jemanden erwarten, den man als Inkarnation des Opportunismus und als Schauspieler seines eigenen Ideals bezeichnet darf, der seine Seele gegen Macht und Erfolg verkauft hat? Das solch eine vulgäre Seele die Grössen und Errungenschaften des deutschen Geistes und der deutschen Kultur nicht fassen kann, bleibt klar, ergo projiziert man seine eigene Dunkelheit nach aussen, und bleibt Vater aller Dumpfbacken.“

Könnte von mir sein ;-)
-----------

28.10.19 08:42
1

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateMentaler DünnschiSS

Dazu fallen mir bei vielen Ergüssen in diesem Forum auf Anhieb mehr als ein halbes Dutzend Namen ein.
-----------

28.10.19 08:52

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateDie Sicherheitszone in Nordsyrien

wäre nichts anderes als ein gigantisches Konzentrationslager für die 3.5 Millionen syrischen Flüchtlinge die z. Zt. in der Türkei vegetieren.

Eine geheime Absprache zwischen Erdogan und Putin mit Billigung Assads und Karrenbauers? hmm
-----------

28.10.19 08:56
3

31933 Postings, 5388 Tage charly503mal was zu einem Satz des Herrn Snowden

der nun mit einem kurzen State versucht, die Existenz von Ausserirdischen zu widerlegen, Mondlandung endlich klar zu stellen, sie war, weil er unter anderem ganz dicht an den Geheimdiensten gewesen und da muss man ja dann wohl wirklich dran glauben.
Gut das es ihm keiner widerlegen kann, kaum mit ihm darüber diskutieren, wie auch aber, er ist nur
" EINER ", von vielen echten Menschen, welcher " Verschwörungstheoretiker " all' zu oft in den Mund nimmt.

Es wird langweilig!

Der Satz, wenn er denn den wirklich so gesagt hat, wie ihn der Bericht wiedergibt, sollte man fragen, ob die Menschen nicht ganz anderen Theorien hinterher hinken, um dass sie sich an was festhalten, aber im Grunde überhaupt nichts ändert oder gar nutzt. Der geschätzte Leser hier, darf sich seinen Reim draus machen.
Zitat:
Jeder will an Verschwörungstheorien glauben, weil diese dabei helfen, vielem im Leben einen Sinn zu geben. Es hilft uns zu glauben, dass jemand die Kontrolle und das Sagen hat.
Schönen Tag noch die Damen und Herren.  

28.10.19 08:57
4

4015 Postings, 3230 Tage Qasar#900 also so eine Art 'Mein Krampf'

eines grünen Ideologen und Vorkämpfers.
Sollte man nicht unterschätzen und verharmlosen.  

28.10.19 09:14
2

2246 Postings, 4423 Tage barmbekerbrietGold-Chart

Moin,
jetzt bewegt sich Gold auch noch in der Zeit zurück.  :- )))
Wird es bei Euch auch so angezeigt?

https://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis/realtimekurse

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

28.10.19 09:14
1

9308 Postings, 5986 Tage Akhenatecharly, waum ich im Trump Zeitalter

nicht an UFOs und andere Theorien, auch betreffend die Türme bei 9/11 glaube:

Trumpl wurde wie alle US Präsidenten nach seinem Einzug ins Weiße Haus von den Geheimdiensten über alle Staatsgeheimnisse informiert, welche nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen.

Gäbe es Beweise für UFOs oder für eine Zerstörung der Türme durch Illuminati oder Annunaki dann hötte Trumpl darüber getwittert oder geblabbert und die Katzen aus dem Sack gelassen. Mondklandung dito. Schon um dem Establishment, welches er zu hassen vorgibt, eins auszuwischen.

Hier mal wieder Ockhams Rasiermesser.
-----------

28.10.19 09:29

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateAuch sehens- und hörenswert

Ein Vergleich zwischen drei amerikanischen Präsidenten:

https://youtu.be/2zIug466lQ0
-----------

28.10.19 09:38
1

31933 Postings, 5388 Tage charly503zu Deinen Ansichten, Akhenate,

gebe ich Dir Recht ausser zu 9/11. Da liegst Du völlig daneben denn, man kann die Bilder, die Ereignisse selbst und physikalische Grundlagen nicht anders erklären, wie man es denn gerne hätte, genau wie es nunmal dazu Gesetze gibt, welche unwiderlegbar nicht nur eingetroffen, sondern vehement geleugnet werden. Hier trifft geleugnet nämlich, voll in's Schwarze.  

28.10.19 09:44

31933 Postings, 5388 Tage charly503auch macht aus meiner Sicht wenig Sinn,

wenn man Präsidenten mit Informationen beimpft, welche nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen.
Wer weiss schon, wie lange ein Präsi an der Macht und vielleicht doch noch irgendwann mal was profan erzählt, es wird ihm sowieso keiner glauben. Ist so wie mit irdenen Büchern. Einer schreibt was auf, begierig wird es gelesen, wen es denn interessieren sollte, aber keiner ist in der Lage, erzähltes nachzuvollziehen es sei denn, es wäre ein Verwandter des Erzählers und der hat seine Vorstellung von dem erzähltem.  

28.10.19 10:09

9308 Postings, 5986 Tage AkhenateSollten die 27 EU Staaten

heute für die von Boris Johnson erbetene Verlängerung der Brexit Frist bis Ende Januar stimmen, dürfte die Labour Party sich einer Wahl am 12.  Dezember nicht länger verweigern.

BoJo ist überzeugt, daß er die Wahl für die Tories gewinnt, solange Corbyn Labour Leader bleibt. Mal sehn ob Labour ihm nicht einen Strich durch die Rechnung macht und einen anderen Kandidaten aufstellt.

Die Insel rockt.
-----------

28.10.19 10:25
1

22916 Postings, 7582 Tage pfeifenlümmelzu #905

Mut Du ausschneiden und hinten dran kleben, ganz einfach.  

28.10.19 11:06
4

8581 Postings, 4158 Tage Robbi11Akhenate

Gerade habe ich verstanden" kommt der Mut,geht der Hass"
Das heißt: wir hassen, wenn wir mutig ( auf der Straße ? Und gesetzwidrig ? Denn was ist mutig ? ) protestieren,
dann geht der Hass. Das ist fast Volkshetze.   Warum Sie diesen Spruch nach jedem Beitrag zitieren, sollten Sie uns erklären. Ich finde, er steht zu Ihren Beiträgen im Widerspruch.
Zu Fischer:
Immerhin wurde das Buch" Risiko D" in England ausgezeichnet ,und die darin enthaltenen Empfehlungen wurden umgesetzt. Fischer war Außenminister in D.   Und ja nicht irgendjemand. Es gab auch mal eine Kampagne gegen ihn in allen Blättern, daß er mit den Palistinänsern geliebäugelt hätte, welche plötzlich " auf höhere Weisung?" abgebrochen wurde. Unken von Arbeit für den israelischem Geheimdienst kann ich nicht nachweisen.
 9/11  ist einer der ganz großen Einschnitte in amerikanischer Politik, vielleicht.  
An Sadismus nicht  zu überbieten. Aber wahrscheinlich ist so POlitik. Dann war es auf diesem Gebiet sicher ein Kunstwerk , an Sadismus.
 Denken kann schwer zu verbieten sein, vielleicht mit G5 lahmgelegt werden.
Aber jetzt kommt mein Spruch unter jeden Beitrag zu setzen: man soll sich nicht fremden Göttern hingeben. Leider habe ich das jetzt auch ein wenig getan.

28.10.19 11:13
11

10388 Postings, 5348 Tage farfarawayDie einzigen, die Mut beweisen

sind doch die, die sich zum Programm der AfD bekennen; und zwar öffentlich. Denn dann werden sie einem Shitstorm preisgegeben, der seinesgleichen sucht. Kann man doch in fast jeder GEZ Sendung beobachten, auch gestern wieder bei der Will: nachdem sie paar Sendungen hat verschenken müssen, ist sie wieder auf Kurs gebracht. Diejenigen, die sich hinter schwarzen Masken verstecken, und dann den Mut aufbringen Polizisten mit Pflastersteinen zu bewerfen und willkürlich Autos anzünden; wenn bei denen der Mut kommt, lassen sie ihren Hass mit Vollgas laufen.

Zur Sendung: als der Experte Decker seinen Monolog über Antisemitismus brachte, wurde er abrupt von der Will geblockt, denn es war klar, dass nach seiner Feststellung das der Antisemitismus seit paar Jahren zunimmt, auch gleich der Beitrag dazu von Links und der Migranten gekommen. Das hat die Will mit Hilfe des Publikums durch Abklatschen verhindert. Durchschaubar wie ein Wasserglas. Oder der Haselhoff von der CDU: sagte der doch, dass die Groko alles richtig gemacht hat, es käme nur bei Wähler nicht an! Niemand hat ihn ausgebuht für seine Erkenntnis.

Und Pazderski: als der seine 23,5 % erläutern wollte, meinte Will es seien aber 76.5 % gegen die AfD, meinte er lakonisch, gegen die SPD seien dann 92 %. Dann war sie ruhig, denn diese Frau, in ihrem Trip gegen rechts, verliert manchmal die Contenance, so wie viele Verblendete, die nur noch aus Hass polemisieren, und nicht mit Argumenten reagieren.

28.10.19 12:47
4

7650 Postings, 4422 Tage warumistSteinmeier und Schäuble, gehen sie ruhig

Niemand wird sie nachweinen.
Wendehälse braucht kein Land.

Das betrifft natürlich auch die hier schreibende windsensible Genossen.
Der Wind kann, wie fast immer, plötzlich die Richtung drehen.

“Die etablierte Politik hat Angst. Inzwischen kommen nämlich auch für die heimlichen Fans der linken Sturmtruppen die Einschläge näher. Und auf einmal rufen sie alle nach der Meinungsfreiheit. Ausgerechnet die beiden höchsten Repräsentanten unseres Landes, beide bisher nicht gerade dadurch aufgefallen, für eine wirklich freie Meinungsäußerung zu werben, beschwören nun die Notwendigkeit des offenen politischen Diskurses. Da darf sich die „Nummer Drei“ des Staates vornehm zurückhalten – und ist vielleicht gar nicht einmal besonders unglücklich darüber. Während Bundespräsident Steinmeier und Bundestagspräsident Schäuble flammende Appelle anstimmen, hört man von Angela Merkel nichts. Dafür muss ihre Bildungsministerin ran, und Anja Karliczek hat allen Grund, sich zu rechtfertigen. Es sind die in ihr Ressort fallenden Universitäten, an denen sich Zellen erzradikaler Linker gebildet haben. Lange hatten die Verantwortlichen weggesehen, wenn ASta und ANTIFA etwa an der Berliner Humboldt-Universität ihr Unwesen trieben. Immer wieder verhinderten linke Extremisten Auftritte angeblicher Rechter oder riefen zu „Aktionen“ auf, mit dem Ziel Ruf und Person zu beschädigen. Das störte die führenden Staatsvertreter bislang offenbar nicht.

Plötzlich wird für alle sichtbar, wovor ins rechte Lager verbannte Beobachter mit gesundem Menschenverstand seit Jahr und Tag gewarnt hatten
Doch nun ist der linke Terror auch bei den Vertretern des Mitte-Links-Spektrums angekommen. Nicht mehr die Höckes, Weidels oder Meuthens werden vom staatsalimentierten Mob bekämpft, sondern die Lindners, de Maizières und Luckes. Ginge es nur um Letzteren, hätten sich Steinmeier, Schäuble oder Karliczek wahrscheinlich bis heute nicht zu Wort gemeldet. Doch mit den verhinderten Auftritten des früheren Bundesinnenministers von der CDU und des aktuellen FDP-Bundesvorsitzenden hat sich für die Berufspolitik eine völlig neue Lage ergeben. Plötzlich wird für alle sichtbar, wovor die ins rechte Lager verbannten Beobachter mit gesundem Menschenverstand seit Jahr und Tag gewarnt hatten: Die intoleranten Obermoralisten sind dabei, die Demokratie aus den Angeln zu heben. Es geht ihnen nicht um die Zurückdrängung extremistischen Gedankenguts. Sie wollen Chaos herbeiführen und eine Meinungsdiktatur errichten, die sie selbst an die Spitze spült, um dem eigenen kümmerlichen Ego die Illusion zu verschaffen, wichtig zu sein. Aber ganz gleich, hinter welcher Maske sie sich verstecken, sind die Demokratiegefährder immer und überall leicht zu erkennen.“

28.10.19 13:49
2

17333 Postings, 7484 Tage harcoonDie Demokratiegefährder sind in der Tat

leicht zu erkennen. Auf der einen Seite intolerante Schreihälse, Sachbeschädiger und Vorlesungsstörer, auf der anderen Seite Todesdrohungen gegen und Morde an Politikern und Zufallsopfern. Wäre man auch nur ein wenig fair, müsste man konstatieren: wieder einmal wird für alle sichtbar, wovor ins rechte oder linke (!) Lager verbannte Beobachter mit gesundem Menschenverstand seit Jahr und Tag gewarnt hatten. Der Terror ist nicht jetzt angekommen, er war schon immer da. Aber wen interessieren schon z.B. die Mordopfer des NSU?  

28.10.19 13:59
2

7650 Postings, 4422 Tage warumistWieder nur die roten

Bäume gesehen.  

28.10.19 14:02

10388 Postings, 5348 Tage farfarawayLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.19 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

28.10.19 14:03
7

7194 Postings, 5197 Tage SilverhairAuch wenn es mir iG egal sein kann

Glaube ich in diesem Satz ( s.#...914 ) den Kern der Misere zu erkennen:
"Die intoleranten Obermoralisten sind dabei, die Demokratie aus den Angeln zu heben. "
Lese ich Merz, höre ich Analysen, sehe ich die etablierte Ignoranz über Gesamtdeutschland,
kann ich meine Beitrag von heut früh nur bestätigen und bis ganz oben erweitern.
Merz schimpft auf AKK.
Dabei wäre das Ergebnis nicht anders gewesen, wäre er an der Täte.
Den Vorwurf der Profillosigkeit, der mangelnden Abgrenzung von SPD, FDP und Grünen macht er. Und: "Wenn es zwischen diesen Parteien keine wahrnehmbaren Unterschiede mehr gibt, weichen die Wähler aus - nach links und nach rechts."
Da isser wieder - der alleinige, über allem stehende Herrschafts-Standpunkt.
Ich/Wir sind doch die Größten - wir müssen das den Anderen nur immer wieder einhämmern. Auf den Gedanken oppositionell sich unterzuordnen kommt kein CDUler.
11 % Minus sind aber nicht das Resultat irgendwelcher "Unterschiede".
Eine Regierung, die sich um ausländische Minderheiten, um Flüchtlinge, Kriegseinsätze und amerik. Arschkriecherei kümmert und ihr Volk vergißt, braucht die Gründe nicht sonstwo zu suchen.
Noch kann man sich leisten auf einzelne Bundesländer herabzuschauen, aber bald wird auch ein Merz Koalitionen mit "Undenkbaren" einzugehen.
Die brüllende Dummheit, mit der man fast 1/4 des Volkes ausgrenzt, beleidigt, düpiert wird "unvergessen", sich rächen.
Warum die CDU nicht mit der ihr viel näher stehenden AfD koaliert, statt dessen mit den völlig anders gelagerten Linken, erschließt sich der Vernunft nicht.
Strunzdumme Arroganz, die sich überheblich gegen Grundsätzlichkeiten sträubt, stattdessen haarsträubenden Unsinn verbreitet - schlägt sich in Wahlergebnissen nieder.
Wenn diese CDU immer noch nicht begriffen hat, dass sie schon lange nicht mehr gegen die SPD antritt, sondern gegen völlig neue Gegner,
dass die 50 Jahre alten, unerfüllten  Wahlprogramme keinen mehr interessieren,
muß sie eben untergehen.
Klasse, die Trendwende in Grün. Endlich mal ein Negativ-Ergebnis zu den geplanten Irrsinn.
Sagt aber keiner. Bisher gings nur noch hoch, aber jetzt hat der Depp endlich das drohende finanzielle Minus, den Heizungsquatsch begriffen.
Fazit: Auch ein Merz hat die Zeichen der Zeit nicht geschnallt.
Und den Altmaier, vor einem Spielcomputer gesetzt, den Leuten als Digitalisierungs- Minister zu verkaufen, erinnert an Honeckers Chip-Vorstellung.
Beide haben/hatten 0,00 Ahnung wovon sie reden.
Ein Symbolbild der Regierungs-Kompetenz
Für alle, die immer noch nicht begriffen haben, dass wir aus'm Osten es ehrlich und bitterernst meinen, wenn wir ssgen : Heute ist wie die DDR im Endstadium.

28.10.19 14:06
8

4015 Postings, 3230 Tage Qasar#913 deren Gekeife ist doch mehr als verständlich

wenn man bedenkt, dass die AfD das GEZ-Pfründesystem abschaffen möchte.

Sie hat ihren Auftrag bravurös erfüllt, indem sie den AfD-Mann immer unterbrach, vor allem wenn er von einer bürgerlichen Partei sprach ('Das stimmt doch nun wirklich nicht', 'das ist nicht ihr Ernst'), einer Moderation unwürdig.

Die Thesen gegen die AfD wurden wie üblich von einem 'Wissenschaftler' untermauert, der allen Ernstes behauptete, dass der Erfolg der Nationalsozialisten nicht vornehmlich auf die Wirtschaftskrise und deren Hunger und Elend zurückzuführen war.
Damals wie heute ein massives Versagen der etablierten Parteien. Damals wie heute wird keine Ursachenforschung betrieben und die Bevölkerung durch Ausgrenzung dieser Themen radikalisiert.

Die Aufgabe solcher Sendungen sollte eigentlich die Analyse der Regierungsarbeit sein und die Erstellung konstruktiver Kritik, aus dem Blickwinkel der Bürger, nicht aus dem der Ideologen.  

28.10.19 14:15
4

10388 Postings, 5348 Tage farfarawayWir leben in einem Zeitalter

der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. Harcoon, siehst Du das nicht, wie Recht der Scholl - Latour hatte? Oder willst Du das nicht sehen? Ich habe Verständnis dafür, denn die Wahrheit ist leider zu heftig, um sie zu verinnerlichen.

Das trifft auch für den Antisemitismus zu: immer zur AfD geschielt, ob es sich um ein Hakenkreuz handelt, oder Denunziation. Andere Täter werden erst gar nicht in Betracht gezogen. Man muss nur mal nach Brüssel schauen:

"Der „Europäische Islamophobie-Report“ wurde durch EU-Gelder finanziert. Ein Herausgeber und eine Autorin fielen durch israelfeindliche Aussagen auf. In dem Bericht werden Islamkritiker wie Seyran Ates als „islamophob“ dargestellt. Auf dem Titelblatt: Seehofer. Das von der Europäischen Union (EU) finanzierte Projekt „Europäischer Islamophobie-Report 2018“ sorgt für Kritik. Es geht um einen der Herausgeber, der Israel einen „Apartheidstaat“ nennt und für eine Erdogan-treue Stiftung tätig ist. Um eine Autorin, die sich mit einer verurteilten Terroristin solidarisiert. Und um einen Bericht, der muslimische Islamkritiker und jüdische Proteste in eine Reihe mit Rassisten und Rechtsextremen stellt".

https://www.welt.de/politik/deutschland/...unziert-Islamkritiker.html

Lest den Bericht, dann könnt ich Eure Phantasien "böse AfD" weiterspinnen. Igitt  

28.10.19 14:31
5

10388 Postings, 5348 Tage farfarawayJa Harcon, der Terror war schon

immer da.  Die Morde der NSU und deren Verlauf im Prozess; mehr als mysteriös. Aber die haben mit der AfD schon gar nichts zu tun. Warum eigentlich werden die Unterlagen für 100 Jahre vergraben? Gab es damals schon eine AfD? Und die Morddrohung an Mohring? Die wurde in der TAZ in Form eines Tribunals gepuscht, dabei kam die Fake Drohung von einem Piraten. Warum sollte denn der Höcke eine solche aussprechen, wo doch die Prognosen super standen? Hirn einschalten, dann denken. Nicht umgekehrt.

Im Duktus der AfD, der besoffene Mohring: (für die Verluste ist der selber schuld)
https://www.youtube.com/...a2ylajk_XGMug1oCnt8JVQwskKEZBAAKlYBPUCiSGw

Weiter zu Mohring: "....CDU-Vizechefin und Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner sagte: „Es bräuchte uns nicht mehr, wenn wir mit der Linkspartei oder der AfD koalieren.“ In solchen Momenten sei „Haltung gefragt“. Der ehemalige Generalsekretär Ruprecht Polenz sagte zu FOCUS Online: „Die CDU kann der Regierung in Thüringen nicht angehören. Eine Koalition mit der Linkspartei würde die CDU zerreißen, da dürfen wir auch die bundesweite Dimension nicht ausklammern, die eine Koalition in Thüringen hätte. Aus Sicht der CDU hat die Linke als Nachfolgepartei der SED ihre eigene Vergangenheit nicht ausreichend aufgearbeitet.“

Noch deutlicher wurde der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion- Carsten Linnemann: „Meine Partei zeigt zu wenig Haltung, zeigt sehr stark Beliebigkeit. Und mittlerweile habe ich das Gefühl auch Beliebigkeit in Sachen Konstellation mit anderen Partei. Da öffnen wir uns einer Koalition mit den Linken. Das wäre wirklich der Anfang vom Ende der CDU. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Christian Hirte ist strikt gegen jede Zusammenarbeit seiner Partei mit der Linken. Der Thüringer sagte dem SWR, er sehe auch keine Chance für die Duldung einer von Ramelow geführten Minderheitsregierung. Und selbst Mohrings Stellvertreter ist sauer...."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ie-union_id_11281742.html  

Seite: 1 | ... | 10794 | 10795 |
| 10797 | 10798 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben