Keine Ziele... die sind Schall und Rauch in meinen Augen. Das habe ich mittlerweile Begriffen und auch oft zu spüren bekommen. Wo aus eine gut laufenden Trade auf einmal minus geworden ist, nur weil man sich im Kopf gesetzt hat das da doch ein Ziel gibt und es muss ja unbedingt erreicht werden. Signal bzw Setup vorhanden...? Schauen ob es auf Grund des SL rentiert diesen Trade einzugehen (CRV). Das heißt wo liegen die nächsten Widerstände die in der Vergangenheit sich gebildet haben und den Kurs behindern können um in die von dir gewünschte Richtung zu gehen. CRV möglich über 1? Passt... Order setzen und warten ob es abgeholt wird. Dann SL nach Möglichkeit BE bringen und entspannt zu schauen was der Mark bereit ist dir zu geben. Der Rest ist unterschiedlich... Mal ist es auf BE raus, mal per Hand auf Grund des Bauchgefühls, mal per SL das mit Trail geführt wird. Mehr ist mMn nicht machbar... den in die Zukunft zu schauen können wir leider nicht, auch wenn hier im Forum immer wieder versucht wird das Gegenteil zu beweisen. Wie Mike immer sagt wir handeln die "Wahrscheinlichkeit"... Alles nur meine Meinung. Gruß Nau |