ich habe da mal den euro 60er hier auf dem plan für nächste woche und vllt als anregung für den einen oder anderen.
im bereich des quadrates rechne ich mit heftigster bullengegenwehr,dort laufen ne menge linien zusammen,dort ist das markante tief vom 4.4.,dort ist das 161er extension der ganzen bewegung bei 1,278.
ich rechne dort damit das die eine größere erholung einleiten in richtung des dicken 50er rt bei 1,3013 ca liegen dürfte(zumindest richtung) falls sie das tief dort vorerst machen sollten.shortet euch nicht kaputt falls die bullen mal wieder durchfeuern sollten.
werde dann auch versuchen mir einen longeinstieg da zu suchen falls sie es ernst nehmen sollten.
@flat schau mal,laufen wirklich bis zum 161er,selbst wenn die das nicht pipgenau machen,haben sogar noch paar kleine zwischenspielchen gemacht,auch mit dem 161er. egal,habe den größten teil mitgenommen ich alter gauner:-)hab das quadrat schon ne ganze weile drin,am anfang weiß/wußte man nur nicht ob die bären das wirklich ernst meinen weil die erstmal paar geschichten brechen mußten. |
Angehängte Grafik:
euro.png (verkleinert auf 63%)