Na ein Glück habe ich im DJ F mehr „Touch“
Heute gab es einen Deppen, der bei 8330 Short gegangen war und punktgenau am TH – da als Kurzläufertrade gedacht - Rausgeflogen ist.
Eben war der Dax 100 Pkt. tiefer und hat das GAP Close im Future vollzogen. :-(
Stand: 15068 F ( Index +60) Stand: 8288 F ( Index -2)
Aber zum Glück bin ich parallel zum Dax auch im DJ Short gegangen.
Insofern habe ich dann doch noch Gewinne eingefahren, da ich den Trade eben an der steigenden mBB 240iger glattgestellt habe.
Die starke 5er Kerze mahnt mich mit Short zur Vorsicht, da der DJ F am mBB 240iger im Erstkontakt dynamisch abgeprallt ist. Insofern lasse ich den Shorttrade am kurzfristigen ABT auch aus – eben 2 x leicht angeprallt
Fakt ist – bis auf Übertreibungen kommt der DJ F aktuell am gebrochenen steilen AUT von Dez. 2012 nicht weiter.
Im 60iger hat sich sich bisher als kurzfristige Wendemarke ein gebrochener AUT von März 2013 inzwischen dreimal als Shorteinstieg bewährt.
Insofern gehe davon aus, dass diese TL Bedeutung hat. Am TH, dem Test dieser gebrochener AUTL war ich heute Morgen bei 15109 F Short gegangen.
Fazit:
Für eine nennenswerte Konso MUSS es zum Bruch des steigenden mBB 240iger kommen. Die besagte dynamische Widerstandslinie liegt aktuell bei 15113 F und ist mein Shorteinstieg im DJ F. Stimmt auch mit dem oBB 240iger überein.
Im Dax F würde ich einen engen Short am kurzfristigen ABT bei aktuell 8313 F probieren. |
Angehängte Grafik:
dj_f_5__60__240_min.png (verkleinert auf 21%)