Man merkt Du hast keinen Arzt in Deiner Familie. Am schlimmsten gehts vor allem in den Kliniken zu. Auch Kassenärzte müssen Dienste schieben, allerdings nicht ganz so viel wie in Krankenhäusern. Also ich wünsch Dir keine OP, wenn Du Kassenarztpatient bist, kann nämlich schnell sein, dass Du operiert wirst von einem Arzt der schon 24 Stunden in den Beinen hat.
Gespart kann maximal in erster linie an schlankeren Verwaltungsapparaten, Politikerpensionen und auch in einem engeren B-TAg. Ganz wichtig sind diese vielen Juristen in unserem Land, die haben Arbeit durch die enorme vergesetzlichung aller Arten. Blos, wer macht das schon von den politikern. Die sind ja zum Teil selbst auf juristischem Nebenstandbein.
Da sag ich nur gute Nacht. Ausserdem muss in Deutschland alles ein biscehn strenger werden. Wieviel Geld sind dem DEutschen Staate eingebürgerte was weiss ich für Leute wichtig, z.B. Russlanddeutsche die nichtmal deutsch können, was dagegen zählt der Deutsche Arbeitslose... Auch ein Punkt, den ich den Poltikern nicht zutraue, diesen Missstand aufzuheben. Es kostet ja Wählerstimmen und eventuell die eigene GEsundheit (siehe Niederlanden) wenn man gegen andere voranschreitet als gegen die eigenen Landsleute... Oh oh, der Karren scheint mir sehr weit an die Wand gefahren.
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht" H.Heine |