Fantasy-Thread von nebenan, der die Welt nicht mehr versteht und an jeder Ecke eine Verschwörung wittert ubd permanent Durchhaltelarolen hinausposaunt. Vielleicht ist das ja Marktmanipilation, denn er will ja direkt auf andere Marktteilnehmer einwirken.
Zitat: >>>brokersteve: Das gleiche Muster....unfassbar ... 209:46 #97155 Dass hier eine BaFin nicht einschreitet.
Die LV Attacken kombiniert mit der ständigen Gerüchtestreuung erfüllt für mich den Tatbestand der Marktmanipulation. Mich würde interessieren, wer hier Verkäufer und Käufer ist, Bei den volumina drängt sich hör mehr als der Verdacht auf, dass hier welche roundtrip Geschäfte betreiben und sich gegenseitig Aktien verkaufen und kaufen um schulweite Anleger zu verunsichern.
Aber man muss es ausblenden, der Tag X wird kommen und die Aktie wird auf ihr angemessenes Bewertungsniveau laufen und dass dann ganz schnell.
Auch heute die Nachricht wieder null Effekt, obwohl sie zeigt, wie gut das Geschäft und die Produkte von wirecard in alle Bereiche und branchen passt. Für mich genial, weshalb ich mich schon auf die HV mit Herrn Braun freue,
Und das faire Niveau liegt für mich bei jenseits der 200 Euro.
Allen investierten, lasst euch nicht verunsichern.<<< |