morgen dann das Morgengebet und um 15 Uhr täglich das Erinnerungsgebet an den Tod Jesus Christus , der um diese Zeit für uns durch sein verdienstvolles Leiden gestorben ist. Weiterhin spirituelle Arbeit, Peniel Ngonde , spiritualresearch.com , Francis Miles usw. Bhagavad Gita lesen, Namen Gottes chanten Om namo baghavade vasudevaja und sri gurudeve datta.( zur Bereinigung und Versöhnung mit karmischen Sünden der Vorfahren und Verstorbenen.) Auch das tägliche Chanten von "Jesus Christus" ( unser Herr) zählt als Chanten und als tägliches Mantra. Weiterhin die Gebote einhalten und das Vater Unser beten. Aber richtig, " und führe uns in der Versuchung" nicht so wie es die Kirche betet, denn das ist Sünde. Weiterhin die grosse Perle beten Allmächtiger Vater im Himmel, ich opfere dir auf das Blut, den Leib und die Seele und die Gottheit deines über alles geliebten Sohnes Jesus Christus , unseren Herrn zur Sühne unserer Schuld und die Sünden und Schulden der Welt. Vergeben auf karmischer Ebene , aber gleichzeitig um Rache in der seelichen Ebene bitten, endlich zu kommen und die schwarzen Seelen ewig zu quälen , wenn sie sich nicht bekehren. Das ist spirituelle Kampf und Widerstand. Unzenh. , all das als witzig zu beurteilen ist ein Sünde , die im Buch der Aufseher und Gerechten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinkichkeit vermerkt wird und am Tag des göttlichen Gerichts vorgebracht werden wird, wie alle unbereuten Sünden zu Lebzeiten. Kehrt um , bittet um die Vor-Versiegelung eurer Seelen, vor den Angriffen und um den Raub eurer Seele zu retten. Ihr wisst Bescheid, ich habe sehr lange und ausführlich ausgeholt, um was es geht. Wer Fragen hat , soll mir schreiben. |