Also mit dir hatte ich schon viel früher gerechnet, aber der Zeitpunkt ist vortrefflich!
Genugtuung und Recht haben! Genau darum geht es hier nicht!!!!
Die Überbewertung war offensichtlich, und eine Korrektur Richtung 50$ zu erwarten. Die jetzt auf 40$, nein damit hat Plug nichts zu tun, hier wirken höhere Marktkräfte, die dir in deinem rechthabenden Bewusstsein vorzüglich in die Karten spielen.
Das Herr Marsh die Anteile im hohen Maß verkauft hat, hat die Aktie einen Monat nicht interessiert, und wenn du dich länger mit Plug befasst hättest, dann würdest du wissen, dass er dies schon im ähnlichen Umfang bei 3,50$, und 11$ soweit ich erinnern kann getan hat, den weiteren Kursverlauf kennst du bestimmt. Kein Argument, nein auch heute nicht, denn es hätten schlechte Meldungen über den Ticker laufen müssen, damit man sagt, der wusste wie der Kurs einbricht. Wusste er nicht, ahnte er vielleicht, so wie wir!!!
Plug hat geliefert, die Zukunft sieht rosig aus, die Taschen sind mit gut gelaufenen KE gefüllt und Partner wurden weltweit gefunden und Joint Ventures wurden geschlossen. Gigafabriken werden gebaut! Was will man mehr, aber einen Hacken gibt es doch, die Aktie hat viel vorweg genommen, aber das ist Amerika!
So und nun haben wir oder sind beim konsolidieren.
Wie lieber Rosenhammer, und du kennst die Antwort bestimmt, geht es jetzt weiter?
Bitte erzähl es uns und gib genaue Kursziele und Begründungen an, damit wir einem "Rechtsnarzismus" später alle Ehre erweisen können!
Heute ist Freitag, und ich denke, auch wenn der Start wieder tiefrot ist, es wird ein freundlicher Wochenausklang!
Guten Morgen
Ede |