BevCan

Seite 9 von 16
neuester Beitrag: 06.02.24 09:25
eröffnet am: 06.02.20 12:10 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 384
neuester Beitrag: 06.02.24 09:25 von: Bezugs_Rec. Leser gesamt: 107521
davon Heute: 36
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 16   

13.02.21 11:47

262 Postings, 3303 Tage idefix86Lizenz

Und was ist das was Quälgeist geschickt hat Mickey Maus???  

13.02.21 11:58

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastUnd Maus noch was

Hier für dich auf deutsch nochmal übersetzt...

Bevcanna hat die ganze Zeit über eine Standard Lizenz gesprochen sonst nicht und die Definition ist Processing license dies auf deutsch:

Eine Art von Verarbeitungslizenz, die verfügbar sein wird, ist eine Standardverarbeitungslizenz. Diese Lizenz richtet sich an große Hersteller. Es ermöglicht ihnen, Cannabisprodukte legal für den Direktverkauf an Verbraucher zu verpacken und zu kennzeichnen sowie an autorisierte Händler und andere brancheninterne Betriebe zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

13.02.21 12:00

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastUnd die Moral der Geschichte

Reden lassen und einfach zurücklehnen;)

Gruß

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

13.02.21 12:03

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Frozenbeast: spätestens am Montag steht der Kurs

Wieder unter 0,80€  
Und eine offizielle Meldung ist nicht da und wird meiner Meinung nach auch nicht kommen, wo nichts ist kann nichts kommen, meine Meinung.
Die Lizenz auf die man gewartet hat ist nicht da.

 

13.02.21 12:09

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastHey Maus nochmal an dich

Diese Nachricht ist vom 26.01.2021

Auf Englisch und für dich auch auf deutsch übersetzt:

BEVCANNA ADDRESSES PROGRESS ON HEALTH CANADA STANDARD PROCESSING LICENCE ISSUANCE
Business Wire
JAN 26, 2021 03:00 AM EST
Imminent receipt of licence will allow the Company to begin production and distribution of cannabis-infused beverages in Canada

Emerging leader in infused cannabis beverages, BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FSE:7BC) (“ BevCanna ” or the “ Company ”) confirmed today that its application for a Standard Processing Licence (SPL) is in the final stages of the in-depth review with Health Canada.

BevCanna is pleased to offer the following commentary to provide additional clarity and certainty with regard to the timing of the expected receipt of its Health Canada-issued Standard Processing License. BevCanna confirmed that Health Canada is in the final stages of the in-depth review and the Company expects receipt shortly. The Company submitted its formal responses to Health Canada’s Request for More Information (RMI) on January 12, 2021, and received confirmation of receipt from the Health Canada Assigned Reviewer on January 13, 2021. Health Canada confirmed that although BevCanna has experienced a short delay in Licence processing, final discussions in relation to the issuance of the Standard Processing Licence are now approaching completion.

The application is expected to advance to Health Canada’s Management Review Board for final sign-off and the Licence to be issued imminently. Once granted, BevCanna will be fully authorized to begin production of cannabis-infused products at its cutting-edge high-capacity beverage manufacturing facility in Osoyoos, B.C., and will begin production of its white-label products. Commercialization of its in-house brands through licensed Canadian retailers will begin in the first quarter.

Auf deutsch über Google ;))

BEVCANNA ADRESSIERT FORTSCHRITT BEI DER STANDARDVERARBEITUNGSLIZENZ AUSGABE KANADAS
Business Wire
26. JANUAR 2021 03:00 EST
Durch den bevorstehenden Erhalt der Lizenz kann das Unternehmen mit der Produktion und dem Vertrieb von mit Cannabis infundierten Getränken in Kanada beginnen

BevCanna Enterprises Inc. (CSE: BEV, Q: BVNNF, FSE: 7BC) („BevCanna“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebender Marktführer für infundierte Cannabisgetränke, bestätigte heute, dass sein Antrag auf eine Standardverarbeitungslizenz (SPL) in der letzte Phase der eingehenden Überprüfung mit Health Canada.

BevCanna freut sich, den folgenden Kommentar anbieten zu können, um zusätzliche Klarheit und Sicherheit hinsichtlich des Zeitpunkts des erwarteten Empfangs seiner von Health Canada ausgestellten Standardverarbeitungslizenz zu bieten. BevCanna bestätigte, dass sich Health Canada in der Endphase der eingehenden Überprüfung befindet und das Unternehmen den Eingang in Kürze erwartet. Das Unternehmen reichte seine formellen Antworten auf die Anfrage von Health Canada nach weiteren Informationen (RMI) am 12. Januar 2021 ein und erhielt am 13. Januar 2021 eine Empfangsbestätigung vom Health Canada Assigned Reviewer. Health Canada bestätigte dies, obwohl BevCanna eine kurze Verzögerung erfahren hat In der Lizenzverarbeitung stehen die abschließenden Diskussionen in Bezug auf die Erteilung der Standardverarbeitungslizenz kurz vor dem Abschluss.

Es wird erwartet, dass der Antrag an das Management Review Board von Health Canada zur endgültigen Genehmigung und zur bevorstehenden Ausstellung der Lizenz weitergeleitet wird. Nach der Erteilung wird BevCanna die uneingeschränkte Genehmigung erhalten, mit der Produktion von mit Cannabis infundierten Produkten in seiner hochmodernen Produktionsstätte für Getränke mit hoher Kapazität in Osoyoos, BC, zu beginnen und mit der Produktion seiner White-Label-Produkte zu beginnen. Die Kommerzialisierung der Eigenmarken durch lizenzierte kanadische Einzelhändler wird im ersten Quartal beginnen.

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

13.02.21 12:11

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastUnd jetzt lass die Leute in Ruhe

Und genieß mal den Tag der ist sonnig ;)))

Gruß

P.s: für das was du machst könnte die Firma dich auch anzeigen...denn die Firma hat nur über diese Lizenz geschrieben sonst nichts...



Nur meine Meinung  

13.02.21 12:11

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.02.21 12:17

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007https://www.ariva.de/profil/frozenbeast

P.s: für das was du machst könnte die Firma dich auch anzeigen...denn die Firma hat nur über diese Lizenz geschrieben sonst nichts.

Du machst dich lächerlich mit solchen ausagen,  ich habe ja nicht gesagt das sie keine Lizenz gebracht haben, ich habe nur geschrieben das es nicht die ist auf die man gewartet hat.

Warten wir einfach auf Montag und genießen die Sonne  :-)  

13.02.21 12:24

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastSuper maus

Bin auf meiner Terrasse und genieße die Luft aus dem 4. Stock ;)))  

13.02.21 12:28

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Frozenbeast: Dein Artikel ist von 26.01.2021

Somit veraltet, du verbreitest alte Meldungen als aktuelle Meldung  

Aus diesen Artikel :

dass sich Health Canada in der Endphase der eingehenden Überprüfung befindet und das Unternehmen den Eingang in Kürze erwartet. Das Unternehmen reichte seine formellen Antworten auf die Anfrage von Health Canada nach weiteren Informationen (RMI) am 12. Januar 2021 ein und erhielt am 13. Januar 2021 eine Empfangsbestätigung vom Health Canada Assigned Reviewer. Health Canada bestätigte dies, obwohl BevCanna eine kurze Verzögerung erfahren hat In der Lizenzverarbeitung stehen die abschließenden Diskussionen in Bezug auf die Erteilung der Standardverarbeitungslizenz kurz vor dem Abschluss

Also ist noch nichts entschieden,  reine Spekulation.

Meine Meinung,  es wird keine Meldung über eine Lizenz bis Montag kommen.  

13.02.21 12:31
2

238 Postings, 1624 Tage KönigReichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.02.21 12:34

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastKönigreich lass ihn einfach

Ich habe auch schon aufgehört... magst du ein Bier den Genieße ich grad... und siehe da knap 1,30€ und es geht weiter und weiter und weiter also chillt Leute...

Gruß an alle investierten

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

13.02.21 14:49

63 Postings, 4828 Tage erNUwieder666Update/Lizenz CBD UND THC GETRÄNKE

Kann mir einer erklären warum die Umsätze an der Heimatbörse von Bev so Lächerlich niedrig sind und hier hoch??


Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten  

13.02.21 16:10

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007erNUwieder66.: weil an der Heimatbörs keiner auf

Diesen Unsinn was einige hier schreiben reingefallen sind, die wissen was Sache ist.

Spätestens am Montag steht der Kurs wieder bei 0,60€ meine Meinung  

13.02.21 16:28

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

13.02.21 16:47

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Und ich rede von der Lizenz das sie Verkaufen

dürfen um diese Lizenz dreht es sich auch schon seit Wochen hier und nicht um die Lizenz das sie es herstellen dürfen !

Und so wie es aussieht ist diese Lizenz zum Verkaufen noch immer nicht da.

 

13.02.21 17:39

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

13.02.21 19:34

11 Postings, 1655 Tage Markus41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.02.21 20:03

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.02.21 20:56

3 Postings, 1161 Tage Naughty NathanKurs bei L&S bei 1,30 € ?

Wie macht L&S denn Kurse am Wochenende? Alle anderen stehen auf dem Kurs von Freitag Abend, L&S macht seinen eigenen Kurs von Samstag auf Sonntag? Sorry, bin noch verhältnismässig neu hier und wollte erst mal nur mitlesen, aber die Frage brennt mir nun doch unter den Nägeln... :-)  

13.02.21 20:58
1

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Ist schon lustig, die angebliche Lizenz hat noch

Niemand gesehen, haha
selbst in anderen Foren hinterfragen das schon viele.
Ich glaube das ist alles nur ein Gerücht um denn Kurs hoch zu treiben, meine Meinung.

Warum liest man über diese angeblich Lizenz nicht's  ?  Keine Nachrichten darüber  !
Von Seiten Bevcanna habe ich auch noch keine Nachrichten darüber gelesen.

Spätestens am Montag ab 9:00 kommt das erwachen, meine Meinung.
Oder die schlauen verkaufen morgen schon.
 

13.02.21 21:40

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastSo so so du schlaue Maus

Also niemand hätte die Lizenz gesehen ??? In welchen Kreisen treibst du dich denn rum???

Hier der Link ( ach und noch was für die Mäuse bitte auf der Liste rechts die Pfeile betätigen um die Liste auf das gestrige Datum zu aktualisieren )

https://www.canada.ca/en/health-canada/services/...ers.html#wb-auto-5

Einfach nichts außer runterscrollen und auf der Liste rechts über dem Datum die Pfeile antippen bis dato gestern dort steht.

Erster ist dann die BevCanna.

Eine Bitte an die Leute die die Lizenz gesehen haben erklärt es bitte der Maus wie das geht und ob da eine Lizenz ist ;))

Gruß und nur meine Meinung  

13.02.21 21:42

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastBitte gib es einfach zu Mausi

Du hast verschlafen schon wieder ;))) Gruß  

13.02.21 21:48

362 Postings, 2089 Tage FrozenbeastUnd noch was

Ich hoffe das niemand dir glaubt und verkauft damit du günstig einsteigen kannst..

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation

Und wenn Montag ist dann werden wir nochmal mit dir reden ;)))

Aber hoffentlich das letzte mal weil dann keiner mehr mit dir spricht ... nur meine Meinung

Gruß  

13.02.21 22:11

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Das ist das einzige was auf deiner Seite steht

Bevcanna Enterprises Inc. BC
wird bearbeitet
Pflanzen / Samen
    Keiner§N / A 2021-02-12

Sonst steht da nichts,  die Nachrichten mit der Lizenz sind Fake News um denn Kurs nach oben zu drücken sonst nicht's.

Im anderen Foren haben es die meisten schon mitbekommen was hier gespielt wird.
Wenn LS schlau ist werden sie denn Handel morgen einstellen.  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben