BevCan

Seite 7 von 16
neuester Beitrag: 06.02.24 09:25
eröffnet am: 06.02.20 12:10 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 384
neuester Beitrag: 06.02.24 09:25 von: Bezugs_Rec. Leser gesamt: 107784
davon Heute: 16
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 16   

24.01.21 19:42

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Bevcanna bei LS schon schön im minus,

Mal schauen wie tief sie fällt.
 

24.01.21 23:45
1

639 Postings, 1386 Tage Suschi1975Statement

fortunately we do not know the exact date we will receive it. But it could be any week now. It could be this upcoming week, or it could be 2 weeks from now… it depends on how fast Health Canada is willing and able to move on our file… but what we do know, is that we have answered every question and request for additional information that Health Canada has asked for, and we have no outstanding deficiencies in our application. Unfortunately we do not control how fast Health Canada acts in officially granting us the license, but once we do receive it, it will put BevCanna in a class of its own, being the ONLY full service high capacity cannabinoid infused beverage manufacturing facility that offers a full array of form factors and size options for both in house and white label clients. As we await receipt of our standard processing license, which could be any day now, we have been actively engaged and negotiating definitive agreements with multiple perspective white label clients, and provincial distributors; as well as critical path planning, SOP development, and commercial readiness planning in anticipation of receipt of our license, and subsequent house & partner branded products, and white label products commercialization strategies across Canada, which are scheduled to commence throughout Q1 and Q2. In addition to our soon to be issued, Standard Processing License, We have plenty of exciting and material developments that will shape the company as we evolve into a comprehensive health and wellness company. As you are aware, BevCanna has been focused on its North American and international growth strategy by way of organic and M&A growth. Pure Therapy, our direct to consumer e-commerce company currently posting record revenues for us, sells cannabidiol and natural health products across the U.S. and in Western Europe, and our upcoming acquisition of Naturo Group will gain BevCanna access to an additional $37M in assets and infrastructure, and an existing global multichannel sales and distribution network to accelerate revenues and market share, a scarce natural resource (alkaline spring water source), and proprietary plant-based beverages and supplements which further solidifies BevCanna’s position as a global leader in plant-based health and wellness products We anticipate closing the transformative acquisition of Naturo Group by mid-February. Upon closing the Naturo acquisition, there are lots of exciting material developments we will be able to share that Naturo has been executing on, which will generate further value and excitement for BevCanna shareholders. Thank you for your continued support. We at BevCanna appreciate it immensely, and are extremely excited for the exciting future growth prospect ahead. Respectfully, Luca Leone Business Development P 604 880 6618 signature_481796867

 

25.01.21 08:53

5030 Postings, 2323 Tage Claudimalpusherdreck bricht weg.ziel 0,00

25.01.21 09:06

110 Postings, 1647 Tage clean_energy_fanSuper...

Ich habe noch einmal nachgekauft...  

25.01.21 09:55

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

25.01.21 10:02

90 Postings, 1200 Tage moneychamp23primetime

Jetzt wohl ein guter Zeitpunkt einzusteigen?!  

26.01.21 11:51

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

26.01.21 14:27
1

139 Postings, 1366 Tage SpzbzChartleser hat versagt.

26.01.21 15:00

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Sehr gut, Lizenz ist bald da, aktuelle Meldung

Health Canada erteilten Standardverarbeitungslizenz (Standard Processing License) zu schaffen. BevCanna hat bestätigt, dass sich Health Canada in der Endphase der umfassenden Prüfung befindet und das Unternehmen in Kürze mit der Erteilung rechnet

https://www.onvista.de/news/...ungslizenz-von-health-canada-429945505  

26.01.21 15:16

362 Postings, 2095 Tage FrozenbeastSehr gut

Habe weitere 34750 gekauft und ich denke wenn nicht dieses Wochenende dann nächstes ist die Lizenz da und die Korrektur kann endlich mal hoch gehen...

Was denkt ihr Chart technisch ist alles offen mal schauen  

26.01.21 15:16

362 Postings, 2095 Tage FrozenbeastAchso

Zu oben nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

27.01.21 10:42

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

28.01.21 19:45

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

28.01.21 21:08

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

29.01.21 04:26
2

639 Postings, 1386 Tage Suschi1975Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.01.21 09:56
1

238 Postings, 1630 Tage KönigReichBipolar heißt das Fachwort für die Störung!

29.01.21 11:28
1

8 Postings, 1443 Tage Dr.UrlaubHin und Her gerissen

Ich bin mit meinen Anteilen bereits bei 0,75 komplett ausgestiegen, um mich dann bei 0,66 doch wieder einzukaufen.
Nun ärgere ich mich, dass ich der Versuchung doch noch einmal widerstanden habe.

Mir fehlt es so langsam an den Glauben an das Unternehmen, was daran liegt, das man nicht viele Informationen findet.
Wer oder was ist die Naturo-Group? Warum findet man dazu online nichts?
Das ganze Lizenz-Thema wirkt nicht wirklich vertrauenserweckend.

Ich warte heute nochmal ab, ansonsten bin ich nächste Woche komplett raus, wenn der Kurs es dann zulässt und ich insgesamt keine Verluste sehe.

Sollte, außer Micky, doch noch irgendwer etwas parat haben, wäre ich sehr dankbar :)  

29.01.21 15:34
4

362 Postings, 2095 Tage FrozenbeastDr. Urlaub

Wir empfehlen hier nichts so wie sie investieren wir hier mit unserem eigenen Geld welches für die meisten Spielgeld ist...

Ich bin investiert, da ich recherchiere und mir meine eigene Sicherheit für mein Bauchgefühl gebe, dass heißt aber nicht das die Zahlen durch die Decke gehen werden wir wissen es nicht!! Aber wenn man bedenkt mit einer Marktkapitalisierung von unter 30 Millionen und einer Aktienanzahl von ca. 50 Millionen durch die Lizenz ein Schub kommen könnte. Wenn man Long geht bei einer anfangs Herstellung von 200 Millionen Flaschen für da ganze Jahr und allein das Wasser das aus eigener Quelle stammt sowie die Marke Trace bei den meisten Standorten schon im Kühlschrank liegt zu einem Wert von 2,50-3,50$ rechnet man leicht mit 200 Millionen x durchschnittlich 2,75$ = 550 Millionen $ eine MK gehen zu rechnen 500 Millionen: 50 Millionen Aktien = 10$ pro Aktie... da ist einfach eine Rechnung. Nur meine Meinung und keine kaufmotivation.

Und jetzt ein Auszug aus Google über Naturo group und deren Werbung:

A Natural Health Products Canada Profile
Naturo Group/Trace Beverages
1672 West 2nd Ave.
Vancouver BC  V6J 1H4
CanadaContact Numbers
Tel: 855-227-7719
Fax: 604-558-1976
Website and Email
www.tracebeverages.com
Key Contacts
Pres: Martino Ciambrelli
Mktg: Martino Ciambrelli
Mgmt: Andrew Weaver
Mfg: Duane Harfman
Corporate Data
Est: 2013 - PrivateRev: $1–5 MStaff: 10–50
Product / Service Areas

Beverages:

Cognitive Health
Immune Boosters
Natural Products
Vegan
Wholesaler
Vitamins/Minerals
Private Label
Summary

TRACE water source is an alkaline +7.7pH spring water. Plant-based TRACE is a functional beverage that combines naturally occurring fulvic and humic minerals which creates +10 trace minerals with zero sugar/calories/caffeine, gluten free and ready to drink. TRACE SPARKLING is a is a lightly carbonated beverage with no sugars. TRACE …Revitalize your day, every day. We offer a full-service Private Label program with our PET bottles.

Auf deutsch:

Ein Profil von Natural Health Products Canada
Naturo Group / Spurengetränke
1672 West 2nd Ave.
Vancouver BC V6J 1H4
KanadaKontaktnummern
Tel.: 855-227-7719
Fax: 604-558-1976
Website und E-Mail
www.tracebeverages.com
Schlüsselkontakte
Pres: Martino Ciambrelli
Mktg: Martino Ciambrelli
Mgmt: Andrew Weaver
Mfg: Duane Harfman
Unternehmensdaten
Est: 2013 - PrivateRev: $ 1–5 MStaff: 10–50
Produkt- / Servicebereiche
Getränke

Kognitive Gesundheit
Immunverstärker
Natürliche Produkte
Vegan
Großhändler
Vitamine / Mineralien

Handelsmarke

Zusammenfassung
Die TRACE-Wasserquelle ist ein alkalisches Quellwasser mit +7,7 pH. Pflanzliches TRACE ist ein funktionelles Getränk, das natürlich vorkommende fulvische und humose Mineralien kombiniert und +10 Spurenelemente ohne Zucker / Kalorien / Koffein erzeugt, glutenfrei und trinkfertig. TRACE SPARKLING ist ein leicht kohlensäurehaltiges Getränk ohne Zucker. TRACE… Beleben Sie Ihren Tag jeden Tag neu. Mit unseren PET-Flaschen bieten wir ein Full-Service-Private-Label-Programm an.

So und diese ganzen Daten sind alles Umsätze ohne die 3 x neue Getränke von BevCanna...

Meiner Meinung nach sehr viel Potenzial... das hat Keef Brands erkannt und hat 3,5 Millionen $ investiert...

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation

 

29.01.21 17:09
1

238 Postings, 1630 Tage KönigReichDanke, frozenbeast

Interessant: Gefrorene Biester sind also nicht gefährlich, sondern hilfreich. Gönnen wir uns also einen
Bevcanna-Coctail mit frozen Beast-Stückchen!?

Aber im ernst:
Ich bin fett investiert, bekomme aber auch langsam "kalte Füße", weil man nichts mehr hört. Interessant ist übrigens, dass die sogenannten CAN-Buden es alle nicht so ernst nehmen mit der Informationspolitik und die Vorgehensweise uns (preussen-deutsche) manchmal erschüttert. Die Homepage läßt schon lange auf sich warten, das ist hier ebenso "schwammig und nebulös", wie bei TAAT - Insider wissen, was ich meine).
Aber wenn die Zulassung gemeldet wird, verdoppeln wir sicher zunächst einmal.

Zusatzthema Micky:
Ich habe noch nicht mitbekommen, ob er so tut oder so ist. Innerhalb weniger Tage 100% jubelnd und dann alles verteufelnd. Kaum zu ertragen und auch selten produktiv. Weil ich meine medizinische Beurteilung über seinen Zustand kund getan habe, bin ich schon angeschwärzt und gesperrt worden, ich kann also hier nicht deutlicher werden.................
also nichts darauf geben, wenn er sich hier ergießt!  

29.01.21 17:19

362 Postings, 2095 Tage FrozenbeastFrozenBeast ja LOL

Das ist mein Kampfgeist und Name bei COD ;))) aber mal zur Sache bin auch mit einem großen Topf investiert.

Was die Seite angeht brauchen die noch etwas Zeit: Die Logik ist bei den Canadian wenn eine gute Nachricht kommt dann soll sie die ganze Woche halten. Also wird erstmal die Lizenz vielleicht nicht die Woche aber nächste Woche kommen, weil dann erst die Naturo Übernahme durch ist und dann kommen die Antriebe mit den neuen Marken usw.  natürlich dann auch viele Investitionen von großen Firmen wzB. Aurora, Tilray usw. kann alles sein, denn keiner von denen keine eigene Trink Produkte herstellen kann... dann die Bekannten Bier Marken ... wer weiß

Alles nur Tatsachen auf Phantasie Basis... also why not BevCanna

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation

Gruß

Sind wir nicht alle eine bisschen Frozen Beast ;)))  

29.01.21 19:49

362 Postings, 2095 Tage FrozenbeastUnd weil es so schön ist

Leute und Mitinvestierte,

Zusätzlich eine Information an uns alle... BevCanna ist eine Firma die nach dem Erhalt der Lizenz und die Herstellung von Getränken nicht aufhören wird...

Hier und jetzt kann ich aus ruhigem Gewissen sagen, dass der nächste Schritt Nasdaq Listung sein wird... nicht weil ich es weiß, sondern weil ich es mir gut denken und vorstellen kann...

Erstens für die Listung an der Nasdaq müsste man wenige Aktien draußen haben und zweitens, was meines Erachtens passieren wird und wir müssen über 1€ pro Aktie liegen, dass nach der Erteilung auch passieren wird ( Hoffnung )...

Bevcanna hat wenige Aktien im Umlauf und ist auch bald über 1€

Wenn erstmal BevCanna auf Nasdaq ist, dann kann jeder sich vorstellen wie schnell es gehen kann nach oben...

Hier auch noch ein Beispiel:

https://www.finanznachrichten.de/...krassem-trigger-potenzial-670.htm

Auf diesem Link seht ihr ein Foto von Trace Water und das es 2,69$ kostet und wenn die Marken Lev und Grüv in verschiedenen Sorten rauskommen und vielleicht zwischen 2,99-3,99$ kosten werden geht die Produktionsphase von 200 Millionen auf 250 Millionen Flaschen.

Hierzu ein Abschnitt:

Das innovative, aus Hanf gewonnene CBD-Getränk befindet sich zurzeit in der Testphase und soll noch in diesem Jahr in den USA und Kanada nach der behördlichen Zulassung der Mineralanreicherung von Cannabisgetränken auf den Markt gebracht werden. Dieses Lev-Produkt wird voraussichtlich sowohl in 60- als auch in 250-Milliliter-Packungen angeboten werden und zunächst in den USA in Packungen mit mehreren Einheiten direkt an den Verbraucher verkauft werden. Die nicht angereicherte Trace-Version des Getränks wird zurzeit in über 3.000 Einzelhandelsläden in ganz Kanada verkauft, einschließlich 7/11, Loblaws, London Drugs, Metro und Farm Boy, und expandiert auf den US-Markt. BevCanna wird den bedeutsamen Einzelhandel nutzen, den Trace aufgebaut hat, um das Getränk so zu vermarkten, wie es die Vorschriften erlauben.

So und jetzt mal die neue Beispiel Rechnung für uns Longs:

150 Millionen x 2,69 $ Trance Water = 400 Millionen ca.

100 Millionen x 3,49 $ Lev und Grüv = 349 Millionen ca.

Mehrere Kosmetika, Lebensmittel auf Cannabis Basis = 100 Millionen

Alles zusammen. Knapp 849 Millionen mehr oder weniger. So dann müsste die Aktie auf mindesten 20$ bzw. 16-17€ liegen.

Achtung dies ist nur eib Beispiel und nur meine Meinung und keine kaufmotivation.

Mal schauen bin Long dabei und freue mich auf weitere Nachrichten.





 

30.01.21 15:45

139 Postings, 1366 Tage SpzbzNette Milchmädchenrechnungen,

aber dabei wird vergessen warum Unternehmen an die Börse gehen. Richtig, um Geld zu verdienen. Steigende Kurse werden genutzt im KE's zu platzieren, welche die Aktienzahlen vervielfachen. So lange werden die 50 Millionen Aktien wohl nicht stehen, deshalb sind diese Hochrechnungen etwas weit hergeholt. Trotzdem bin ich long und sehe großes Potential.

Beste Grüße!  

31.01.21 14:15

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

31.01.21 14:17

1259 Postings, 1338 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

31.01.21 20:04
1

362 Postings, 2095 Tage FrozenbeastSo.. erstmals danke Mausi

Ich weiß nicht ob einer überhaupt dich verstehen soll, aber einer so wie du es bist hatte ich schon vor einem Jahr der gesagt hat das Aurora Cannabis Canadian Firma untergehen wird, aber ich habe diesen Leuten nicht zu gehört und bei 2,75 € für 50 k € gekauft und jetzt habe ich das 7 fache schon mitgekommen,  denn die wollten das der Preis so runtergeht, damit die Angsthasen hier euren Wunschpreis als Einstieg verwirklichen und ihr dann wieder einsteigen könnt, damit ihr schlafnasen hier einen besseren bound zieht auf rücken anderer.

Ich bin seit fast 10 Jahren dabei und ich habe am Anfang auch solchen wie euch geglaubt und viel Geld verloren, das ging so ca. 6 Monate aber dann ging ich nach meinem Bauchgefühl und stehe ca. 100 x besser wie vor 10 Jahren ;)).

Ich habe wenn ihr euch erinnert oben geschrieben, wenn nicht diese Woche dann eben nächste aber dieser kommt.

Wenn hier Leute aus Angst abspringen, dann erlaubt ihr diesen Leuten wie Mausi hier, dass Sie immer ihren Ziel Preis zum Einstieg bekommen.

Ich bleibe Long und ich weiß genau dass diese Aktie hier wie andere Getränke Hersteller binnen diesem Jahres etwa bei 3 oder mehr stehen...

Das ist nur meine Meinung und keine kaufmotivation

Gruß an alle die mitinvestiert sind und lasst euch nichts einreden so bekommen die ihren Preis über euren Verlust.

Denkt an GameStop vor einem halben Jahr haben Leute gesagt das die Firma untergeht habe 1 k Aktien zur Sicherheit bei 50€ gekauft und habe bei 320€ verkauft und ich hatte was davon andere die verkauft hatten nicht !!!!

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation


 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben