finanzen.net

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 16.07.19 23:45
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 441
neuester Beitrag: 16.07.19 23:45 von: Petrus-99 Leser gesamt: 72317
davon Heute: 355
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   

29.05.19 10:51
11

935 Postings, 351 Tage VicTimEvotec - es kann los gehen! - Teil2

" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
415 Postings ausgeblendet.

11.07.19 11:19
7

108 Postings, 1649 Tage AskaLooNGenau @ Kursverlauf_

Die Kursentwicklung ist völlig i.O. und super im Trend. Natürlich kommt es je nach Marktlage zu Kurssprüngen und kurzzeitigen Verwerfungen. Ist doch völlig normal.

Ich finds gut, dass wir hier schon gut auf Leute reagieren die einfach nur rumpoltern ohne Substanz. Ist doch ne einfache Regel.

Keine Fakten, keine Beweise = Schwätzerei

Und das gilt für beide Richtungen! Pushen sowie Bashen!  

12.07.19 06:50

2487 Postings, 2092 Tage kostolaninDanke an Victim

für die vorausblickende Sperrung einiger User, die alle anderen Threads mittlerweile komplett alleine zuschreiben..
Immer wieder angenehm, hier in diesem Thread vernünftige Meinungen zu lesen.

Evotec hat sich in dem gestrigen Umfeld gut gehalten. Die Zahlen werden zeigen, ob es weiter nach oben geht.

Die 26 ? nachhaltig zu "überqueren" ist für viele heikel, weil danach keine wirklichen Hürden mehr nach oben sind.

 

12.07.19 09:43
3

1168 Postings, 1127 Tage Chipka69@Kostolanin

Hürden sind schon da, auch Charttechnisch... da sich die Charties dann wieder auf "Zonen" aus den neuen Markt Zeiten von vor 18 Jahren klammern.

Allerdings haben natürlich LV'S und sonstige Emitenten von Zertis etwas gegen "Sky is the limit" Kurse.
Das sind Profis und die Wissen wie man den Kurs eindämmt.  

12.07.19 16:59
3

213 Postings, 4011 Tage mops1111Neuer LV. Warum

nehmen die sich für ihre Spielchen keine Aktie mit Sand im Getriebe oder Leichen im Keller, sondern eine Evo, bei der die guten news kommen wie im Frühjahr die Blüten am Kirschbaum?

Canada Pension     Evotec SE     0,50 % 2019-07-11  

12.07.19 17:27
1

131 Postings, 465 Tage crossoverone@mops1111

Die Blüten am Kirschbaum klingen doch wunderbar und viel besser. Als,
für ihre Spielchen im Sand, da können sie sich eine andere Pommesbude suchen.

Ich habe es vorhin auch gelesen, dass Canada Pension EVOTEC shorten will,
es ist wirklich zum k...

Vielleicht wäre es für die besser, wenn sie eine Pension betreiben, als sich hier
an unserer EVOTEC zu bedienen. Bleibt zu hoffen , dass alle diese Schmeißfliegen,
so richtig drauf legen, dann hätten wir mal eine freudige Genugtuung.  

12.07.19 22:32
4

935 Postings, 351 Tage VicTimOff-Topic

Zum Abschluss des Tages noch zwei Zahlen:

Zugriffe heute (22:25) Teil 2: 1334
Zugriffe heute (22:25) Trading-Thread : 844

So viel zum Thema 'meistgelesener Thread nach Teil 1'

Allen ein schönes Wochenende ...  

13.07.19 14:27

2487 Postings, 2092 Tage kostolaninCanada verkauft leer und W. Lanthaler kauft

:-) d a s finde ich aussagekräftiger, auch wenn es im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms ist

https://www.finanznachrichten.de/...dgap-dd-evotec-se-deutsch-016.htm  

13.07.19 14:32

112 Postings, 3178 Tage legominatorLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.07.19 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

13.07.19 14:33

112 Postings, 3178 Tage legominator...

das ist zu den sonstigen Millionen die er von Evo bezieht echt lächerlich  

13.07.19 16:02

396 Postings, 918 Tage Regine1tschja

die Meldung ist ja wohl ein Witz, ich geh mal davon aus dasß die Bordteilnehmer hier min. das 20fache im Depot haben............  

13.07.19 17:37

131 Postings, 465 Tage crossoveroneZu#426

Ich denke auch, dass ist ein (witziger Druckfehler), was hier eingestellt worden ist.
So was macht doch überhaupt keinen Sinn, vielleicht eine als Spesen-kosten deklarierte
Aktion oder was auch immer...?
 

15.07.19 07:51
1

439 Postings, 132 Tage DampflokUnd wieder ein Kapitel mehr im Inhaltsverzeichnis

Danke Börsianer007.  

15.07.19 11:22

5824 Postings, 6955 Tage ByblosEvotec wieder stark und vor Ausbruch ?

3x simd wir nun am Überwinden der 26 Euro Marke gescheitert.
Neueste Nachrichten zu Evotec beflügeln die Fantasien der Anleger und lassen den Kurs wieder Richtung 26 Euro laufen.
Den Zockern steht die Panik in den Augen geschrieben und sie wünschen dem langfristig orientierten Anleger die Pleite.
Was für eine Ausdrücksweise. Beschämend und wiederlich zugleich.

In der Regel klappen Ausbrüche beim vierten Versuch. Grmäß meiner ct "Chartsmalyse", besteht jetzt wieder eine gute Chance auf neue Höchststände ( Mehrjahreshoch ).

Die Hafensänger singen derweilen ihre Lieder und uns interessiert es nicht wirklich.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Be strong and stay very very long !  

15.07.19 12:52

14 Postings, 2100 Tage redisLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 15.07.19 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

15.07.19 12:52

2487 Postings, 2092 Tage kostolaninEvotec profiert heute

wohl auch von Carl Zeiss Jena, die vorzeitig sehr gute Zahlen bekannt gegeben haben und die Prognose erhöht haben

https://www.finanznachrichten.de/...sst-anleger-aus-lethargie-016.htm

Kann bei Evotec auch passieren;-)  

15.07.19 13:10
1

449 Postings, 2560 Tage evotecciZwischen EVT u. Carl Zeiss

Besteht nun wirklich überhaupt kein Zusammenhang, sind ja völlig unterschiedliche Branchen!  

15.07.19 13:41

2487 Postings, 2092 Tage kostolanin@evotecci

Asche über mein Haupt! Du hast vollkommen Recht. D a s war gründlich daneben:-((  

15.07.19 19:59
1

2458 Postings, 1379 Tage Petrus-99Löschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.07.19 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.07.19 21:48
1

439 Postings, 132 Tage DampflokSchade

für was, das wir einmal die Gelegenheit haben Sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen?

Das wir sagen können, handelt nach eurem bestem Wissen, Gewissen und Gefühl? Zahlen, Daten, Fakten? Verlasst euch niemals auf andere?  

15.07.19 22:28
1

2458 Postings, 1379 Tage Petrus-99Wenn der Markt morgen stabil bleibt

sehe ich gute Möglichkeiten für einen nachhaltigen Ausbruch. L&S schließt auf 18-Jahres-Hoch :-)
Vertrauen ist im Markt vorhanden, denn die heutige News wurde eben nicht gleich wieder abverkauft.  

16.07.19 08:00
2

107 Postings, 265 Tage evotraderpetrus

vertrauen ist hauptsächlich im Dow, bei uns im dax, m-dax usw.,  wird nur abkassiert und gewildert, Evo hätte schon lange einen Ausbruch verdient gehabt,bei den vielen top News und der momentanen überzeichneten Auslastung, dementsprechend werden auch die zahlen ausfallen, ich erwarte vor den zahlen höhere Kurse,manipulieren zählt jetzt nicht mehr.
suspekt ist nur der kanadische Fonds, das der so spekulativ aggiert  

16.07.19 23:22

396 Postings, 918 Tage Regine1Mich würde mal................

interessieren, welche Aktie der Aktionär in seinem Artikel meint............

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0188574.html?feed=ariva

da ich auf Palawan wohne, habe ich keinen Zugang zu dem Journal

kann mich jemand aufklären oder ist das nix

het meisje  

16.07.19 23:45
1

2458 Postings, 1379 Tage Petrus-99Theoretisch

könnte es sich um Idorsia handeln. Ist aus Actelion hervorgegangen. Hat inzwischen 4 Kandidaten in P3 und mehr als 1 Mrd. Cash.
Ich habe damals sehr von der Übernahme durch J&J profitiert und habe seit Anfang an Aktien (Teil des Übernahmepreises). Der einzige Wert, der in meinem Depot höher als Evotec gewuchtet ist. Das Personal von Actelion wurde bei Übernahme fast komplett von Idorsia übernommen. Die Clozels haben Actelion aufgebaut und wiederholen das jetzt mit Idorsia.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bigtwin, Goldjunge13, Gonzodererste, MobileControl, serg28, Robin, Sabine1980, Weltenbummler, will auch was sagen

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
EVOTEC SE566480