Was stimmt mit diesen , was auch immer , NICHT ?

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 14.08.21 11:28
eröffnet am: 06.07.18 11:56 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 114
neuester Beitrag: 14.08.21 11:28 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 19612
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

15.07.18 10:44

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.18 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.07.18 10:46
1

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungNana Waldy, immer schön bei der Wahrheit bleiben

"Die Blockupy-Proteste in Frankfurt galten bislang als Aktion der politischen Linken – doch auch Rechtsextreme haben sich an den Protesten beteiligt. In wie weit sie auch für Straftaten in Frankfurt verantwortlich sind, prüft nach Angaben des Spiegelnun der Verfassungsschutz: Es gab während der Proteste Angriffe auf einen türkischen Imbiss und eine Flüchtlingsunterkunft."

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...st-antikapitalismus  

15.07.18 10:47
1

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungAuch du hast es nicht

15.07.18 11:00

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.18 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

15.07.18 11:36
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNGewalt gegen Helfer?


Kurz darauf drehte sich der 32-Jährige um und sprang mit voller Wucht in die Front des Rettungsfahrzeuges.

"Wer Rettungskräfte im Einsatz attackiert, ganz gleich ob ehrenamtliche Kräfte oder hauptamtliche Mitarbeiter, der muss zur Rechenschaft gezogen werden", sagte Norbert Rieger. "Verbale und körperliche Angriffe haben in den letzten Jahren dramatisch zugenommen", ergänzte Rieger.

https://www.svz.de/regionales/...eschaedigt-festnahme-id17376586.html

Demnach wird auch bestraft, wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not Hilfeleistende der Feuerwehr, des Katastrophenschutzes oder eines Rettungsdienstes durch Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt behindert oder sie dabei tätlich angreift. – Quelle: https://www.svz.de/17376586 ©2018  

16.07.18 14:07
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNHey Hey

So... keine Sinnlosen Boardmails mehr....... auch HAUSVERBOT !





 

16.07.18 14:44

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNNana ,immer schön bei der Wahrheit bleiben oder#27

Die Polizei hat dem Bericht zufolge bislang keine Erkenntnisse über Gewalttaten von Rechtsextremen, hatte vorher aber Hinweise auf ihre Teilnahme.  

                https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...st-antikapitalismus

das war der Kern von # 29  als  Antwort von #27


Nun da steht es klar und deutlich mit Quelle :  keine Erkenntnisse über Gewalttaten von Rechtsextremen





                                                                             SO WHAT ?????????????

Und das habe ich auch dem User ----   direkt ---- gesagt was ich von seinem Posting halte !
Der User hat die Quelle reingestellt und da steht :

Die Polizei hat dem Bericht zufolge bislang keine Erkenntnisse über Gewalttaten von Rechtsextremen

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...st-antikapitalismus


Ps.

Und auch nicht ganz unwichtig : Ob LINKE  oder ROTE  Schwachköpfe die meinen das Gesetz gilt nicht für sie und sie meinen sie können die wilde Sau machen :  
                                                                        AB VOR DEN KADI und weg damit !
                                                                        Um so länger um so besser !!!!!!!!!!
 

16.07.18 16:55
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN96 % Eine Zahl der SCHANDE hoch 10




Polizisten werden täglich bedroht und beleidigt

Doch auch Sanitäter und Feuerwehrleute bleiben nicht verschont.

Reine Beleidigungen werden aber gar nicht erfasst. „Zum Teil übelste Beleidigungen sind in den Zahlen nicht enthalten,

--------------------------------------------  W  A  R  U  M  ------------------------------------

Darin enthalten sind Vergehen wie
Körperverletzung,
Widerstand,
Bedrohung
sexuelle Belästigung.
Von den beteiligten
305 Rettungskräften sind
185 Feuerwehrleute
120 andere Rettungskräfte wie Sanitäter oder Notärzte.

Im vergangenen Jahr befragte die Ruhr-Uni Bochum 812 Einsatzkräfte von Feuerwehren und Rettungsdiensten. Das Ergebnis ist eindeutig:

                                                                               96 Prozent

gaben an, innerhalb der letzten zwölf Monate im Dienst beschimpft und beleidigt worden zu sein.


80 Prozent meldeten den letzten Vorfall aber nicht, mit der Begründung, es würde nichts ändern.


--------------------------------------------  W  A  R  U  M  ------------------------------------

Lest selber :

https://rp-online.de/nrw/staedte/radevormwald/...griffen_aid-23879715


                                                                                     96 %  

18.07.18 18:03
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNArbeit in Sachsens Gefängnissen wird gefährlicher



Ratet mal !

Oder :


                                Ein Grund ist die gestiegene Anzahl ausländischer Gefangener.


Ein anderer Grund sei die ansteigende Zahl ausländischer Gefangener. Diese machten am 1. Juli dieses Jahres 28,5 Prozent aller Inhaftierten aus. An den 23 Übergriffen auf Beamte in diesem Jahr waren nach Ministeriumsangaben 18 Gefangene ausländischer Herkunft beteiligt.


                                                                                     23   =   18


.................................................................­     23   =   18


https://www.sz-online.de/sachsen/angriffe-in-der-anstalt-3976258.html

   Lesen und sagen   :                            Wir schaffen das !

 

03.08.18 11:13
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNIhr Finger wurde abgebissen

Die Nachfahrin griechischer Einwanderer fühlt sich im Stich gelassen von der deutschen Politik.

Ein Migrant schlug ihr ins Gesicht und biss den Knochen ihres kleinen Fingers durch.


ALLES KLAR ????

https://www.focus.de/kultur/videos/...-bei-einsaetzen_id_7123920.html

                            VORSICHT ! DER ARTIKEL IST SEHR SEHR LANG UND AUSFÜHRLICH !

                      Da lobe ich den Focus doch glatt für diese mega Ausführliche Berichterstattung  

06.08.18 06:09
5

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNIntegration von Zugewanderten

Bei der Integration von Zugewanderten (Migranten) handelt es sich um den Prozess der sozialen Eingliederung zugewanderter bzw. eingewanderter Personen und gegebenenfalls deren Nachkommen.

                                     https://de.wikipedia.org/wiki/Integration_von_Zugewanderten


                                                                               F      A      K      T


                               Verfassungsschutz warnt vor Kindern aus islamistischen Familien
                               Verfassungsschutz geht von mehreren Hundert Kindern aus

In Nordrhein-Westfalen wird erwogen, nach dem Vorbild Bayerns die Altersgrenze von 14 Jahren für die Überwachung durch den Verfassungsschutz fallenzulassen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lamistischen-Familien.html

....................bedeutet im KLARTEXT das Kinder ( Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14 )
                                        Strafmündigkeit auf die heute noch gültige Grenze von 14 Jahren





................................. gleichzeitig macht sich Deutschland Gedanken wie sie gegen den in Deutschland als Gefährder eingestuften Sami A. der in Tunesien der kein Ausreiseverbot mehr hat, sagt seine Anwältin. Damit könnte die vom Gericht geforderte Rückführung in die Wege geleitet werden.


                           Und dann FRAGEN sich die Leute völlig erstaunt warum die AfD Zulauff hat ?

                               Ich freue mich auf den Tag wenn Schluss mit diesen völligen Irrsinn ist.
                               Und die die meinen für Sie wäre ein Deutschland kein (Deutsch)Land mehr
                               in den sie leben können..............die Welt steht Euch offen !  

06.08.18 06:16
3

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNWas stimmt mit diesen , was auch immer , NICHT ?

Sicherlich nur ein Einzelfall ..........................


Salman Abedi verübte den schlimmsten Terroranschlag des vergangenen Jahres in Großbritannien.
Am 22. Mai 2017 zündete Abedi nach einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande eine selbstgebaute Bombe. 22 Menschen kamen ums Leben, darunter viele Kinder und Jugendliche, Hunderte wurden verletzt.

....................................................  gelesen ? Denkt an die Bilder.............................

Und jetzt :

Nun ist bekannt geworden: Ausgerechnet Briten hatten ihn zuvor aus dem umkämpften Libyen gerettet.
Der islamistische Attentäter von Manchester ist knapp drei Jahre vor seinem Bombenanschlag von der britischen Kriegsmarine aus Libyen gerettet worden.

Der damals 19-Jährige ging im August 2014 mit seinem jüngeren Bruder Hashem an Bord der „HMS Enterprise“ in Tripolis. Mit ihnen wurden mehr als 100 weitere britische Staatsangehörige vor dem Bürgerkrieg in dem nordafrikanischen Land gerettet. Das Schiff brachte alle Passagiere nach Malta, von dort flogen sie nach Großbritannien.

https://rp-online.de/politik/ausland/...ester-aus-libyen_aid-24151745



 Ps.

Großbritannien war im vergangenen Jahr das Ziel von fünf Terroranschlägen. Insgesamt starben dabei 36 Menschen.

 

06.08.18 15:09
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNDie Angst der Helfer

Sie werden
mit Waffen bedroht,
sie werden von Betrunkenen geschlagen
mit Feuerwerk beschossen.

                                         Die Gewalt gegen Rettungskräfte nimmt in Berlin zu.

Dass Betrunkene ihn als „Nazi“ beschimpfen, ist heute eher normal. „Ich wurde schon mit der Pistole bedroht. Einer zog ein Messer.“
In der Silvesternacht war es in Berlin besonders krass.
57 Einsatzfahrzeuge wurden attackiert,
acht Helfer körperlich angegriffen.
Auch freiwillige Helfer vom Arbeiter-Samariter Bund waren darunter.
Boris Michalowski (38) erlebte, wie am Brandenburger Tor eine Silvester-Rakete die Scheibe des Rettungswagen durchschlug. „Wäre zu der Zeit jemand im Wagen gewesen, hätte es Verletzte gegeben.“


https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...en-einsatz-29480784

In einen anderen Thread   https://www.ariva.de/forum/die-afd-ist-eine-partei-557098 das :

                                                                          Auffallend viele Polizisten bei der AfD


Na !  Klingelt es bei einigen hier ?

                                                Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 

19.08.18 07:17

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNArzt in einer Praxis getötet

Nach der tödlichen Messerattacke auf einen Arzt haben sich am Samstag mehrere Hundert Menschen zu Demonstrationen in Offenburg versammelt
Das Motiv war noch unklar.

Gewalttaten in Arztpraxen hat es in Deutschland in den vergangenen Jahren mehrfach gegeben. 2016 erschoss ein Rentner in einer Berliner Klinik einen Kieferorthopäden. 2015 tötete ein 44-Jähriger in einer Saarbrücker Praxis seine langjährige Psychiaterin mit acht Schüssen. 2012 erschoss ein Rentner zwei Ärzte in deren Praxis im rheinland-pfälzischen Weilerbach.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/97183/...hen-Helferin-verletzt  

19.08.18 08:24
2

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#39 Waren die Rentner auch Flüchtlinge

oder was willst du uns mit diesem Link mal wieder beweisen?

Oder einfach nur Stimmung machen?

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.08.18 09:46
5

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNBist Du einfach nur .... Radelfan ?

Wie extrem verpeilt musst Du sein so etwas zu schreiben :


-----------------#39 Waren die Rentner auch Flüchtlinge------------


Du bist einfach nur ZENSIERT und ZENSIERT das grösste ZENSIERT was hier rumrennt !

Ey du ZENSIERT lies oder lass dir vorlesen was in Posting #1 steht :

---Dieser Thread ist der sinnlosen Gewalt gegen Menschen die helfen , für uns da sind , gewidmet.---

Aber das Leute wie du jetzt bei einen Mord / Gewalt gegen Meschen die für uns da sind mit der
FUCKING NAZI SCHIENE kommst sagt alles über Dich .


                    Weist du was Radelfan........geh einfach ZENSIERT

Ps.

Und auf Typen wie dich kann ich in meinen Threads verzichten : HAUSVERBOT !!!!




 

19.08.18 09:48
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#41 cool down...

der will Dich doch nur ÄRGERN....

In Wahrheit denkt Radelfan das selbe.... ist auch drüber verärgert...
nur er zeigt es nicht...  

Nur Mut....
Radelfan wir warten auf deinen Comingout....    ;-)))  

19.08.18 10:02
4

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.18 21:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.08.18 10:05
3

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Lass Sie doch...

meine 1 tägige Sperre wurde Gestern wieder rückgängig gemacht....
genau 30 Stunden nach Verurteilung war ich wieder rehabilitiert....  ;-)

Hätten die sich sparen können.

Waldy, genieß heute mal das schöne Wetter...
Deine Zeit dürfte Dir zu schade sein, dich mit unbekehrbaren herumzuschlagen.    ;-)


 

19.08.18 10:10
2

139379 Postings, 8949 Tage seltsamnun kannst Du stolzerhobenen Hauptes

der Welt verkünden, erst verurteilt, dann doch als Unschuldiger herausgestellt. Es lebe die Gerechtigkeit. Oder so...  

19.08.18 11:58
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.18 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.08.18 15:11

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNIhr könnt alle Postings melden !Nur zu !Auch dies!





                                                           Aber die Wahrheit kann man nicht löschen !


      Und ich freue mich wirklich das Ihr meldet ! Wäre es Euch egal oder Blödsinn würdet ihr
      euch nicht die mühe machen......................................................DANKE­ !
       

19.08.18 15:20

19074 Postings, 4937 Tage fliege77ich habe das mal wild überflogen

um was für eine Tätergruppe von #1 bis #39 handelt es sich?  

19.08.18 15:42
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNSag! Seit Ihr Linken irgendwie ..... LESEN :




----Dieser Thread ist der sinnlosen Gewalt gegen Menschen die helfen , für uns da sind , gewidmet.---


Es geht in diesen Thread darum das Helfer in Deutschland mit Angriffen oder sogar mit dem Tot
rechnen müssen ! Wo ist der Aufschrei ?

Und dann FRAGEN sich die Leute völlig erstaunt warum die AfD Zulauff hat ?

                              Ich freue mich auf den Tag wenn Schluss mit diesen völligen Irrsinn ist.
           Was ist los in Deutschland das wir das lesen mit den Schultern zucken und weitermachen ???  

19.08.18 16:05

19074 Postings, 4937 Tage fliege77Lesen?

ist die dafür investierte Zeit sinnvoll?  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben