welche selbst vorhandene Bildbeweise negieren, gute Berater hier in Foren als ...schreiber definieren, nie eigentlich begriffen haben, dass auch andere Leute Hirn besitzen, warum soll sich das irgendwann ändern, selbst wenn ein Beweis im portfolio sichtbar leuchet? Man liest derzeit sehr viel politisches, nicht hier in diesem Forum, auch nicht in unseren offiziellen Medien, aber in speziellen Büchern dazu sowohl als auch in nicht meanstreammedien. Wenn dort also selbst von Mitarbeitern an der Aufklärung beteiligt, Fragen stellen, was denn eigentlich im Pentagon verschwunden ist, ausser einer riesigen Geldmenge, welches aber aus den Büchern verschwunden war, laut Erzählung, kann man ja davon ausgehen, dass so ein Erzähler sehr viel dichter an der Materie dran war, wie unsereins. Auch das Loch in Shanksville zeigt nicht ein einziges Flugzeugteil, welches darauf hinweisen könnte, das dort eines abgestürzt ist, wie man der Welt Glauben machen will. Also was soll's immer schön auf Mutmassungen achten, auch welche im Prinzip keinen Sinn machen, aber gesagt werden, um die Leute in ihrem Invest zu belassen, vielleicht noch zum nachkaufen zu animieren. Leider ohne definitiv Hintergrundwissen zu haben, nur, ich habe da was gelesen, was gehört, allerdings in englisch und wie die das gemeint haben, bin ich nicht sicher, ist mir einfach zu simpel. Schon lustig hier, das aber seit Jahren. schönen Tag noch den Lesern |