Mir würde kein offensichtlicher Grund einfallen, der eine Verzögerung vorteilhaft erscheinen lassen würde. Ich hoffe natürlich, dass die AG schuldenfrei ist, wissen tu ich das nicht. Aber daß die Schulden jedenfalls deutlich reduziert worden sind, ergibt sich bereits aus den 70 Millionen zu diesem Zweck rausgegebenen Aktien. Ich gebe Dir aber Recht, von schuldenfrei hat die AG nie etwas geschrieben. Nach meiner Erinnerung hieß es "wirtschaftlich konsolidiert". Ich tue mich einfach schwer mit dem Gedanken, dass ein Unternehmen, das so aktiv (und stetig) dabei ist, seine Marktchancen zu verbessern und seine Marktposition auszubauen eine "Briefkastenfirma" (im negativen Sinn) sein soll. Das paßt m.E. nicht zusammen, zumal, wie schonmal geschrieben, keine KE ansteht, die nochmal zu zusätzlichem Geld (welches man dann, wie auch immer geartet, in "dunklen Kanälen" verschwinden lassen könnte) führen würde. Deine (berechtigten) Kritikpunkte in Ehren, Raptor ist mir einfach deutlich zu aktiv um eine Luftnummer zu sein. |