Eine fast gleiche Antwort und Frage geht an @Määm, der mit Posting #8363 fragt, „Was ist denn an den Verbindungen von Herrn Zanetti auffällig? Nur weil er in vielen Töpfen seine Finger mit drin hat?“.
Auch Määm scheint die Grafik der Wirtschaftsauskunftei Moneta.ch, die sich durch mein Posting #8356 öffnen lässt, „intuitiv“ negativ zu interpretieren. Obwohl in meinem Post und bei Moneta.ch keinerlei Wertung des sich auftuenden Firmengeflechts vermerkt ist.
Natürlich hat Määm recht, wenn er weiter schreibt, dass er darum bittet „Aktionäre, die anscheinend ein Brett vorm Hirn haben“, nicht nur mit allgemeinen Links und obskuren Verdächtigungen zu überhäufen, sondern wirklich was Konkretes mitzuteilen“.
Da stimme ich Ihnen voll zu, wenn Sie schreiben, dass man Aktionären, die anscheinend ein Brett vorm Hirn haben“, Konkretes mitteilen solle: das Firmengeflecht rund um Raptor’s Zanetti ist etwas Konkretes. Aber ob „Aktionäre mit Brett vorm Hirn“ kapieren, das ein derartiges Firmengeflecht die Managementfähigkeiten auch eines Herrn Zanetti überfordern könnte? „Brett vorm Hirn“ ist schwer zu durchdringen. |