Was denkt Ihr über Wikileaks?

Seite 5 von 13
neuester Beitrag: 03.09.12 14:10
eröffnet am: 01.12.10 18:26 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 312
neuester Beitrag: 03.09.12 14:10 von: potzblitzzz Leser gesamt: 8879
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   

06.12.10 19:25
2

413 Postings, 5819 Tage flitzer99hier noch was zu der Ausführung von Systemtrade

06.12.10 19:28
2

7114 Postings, 8411 Tage KritikerWen soll ich zitieren?

Zunächst Im. Kant, der gesagt hat, es gäbe keine allgemeine Wahrheit, nur eine subjektive.
Lese ich aus Wikileaks nur Wahrheit? = vielleicht!

Oder Henry Broder (gestern: "Entweder Broder" ARD) vor einem Soldatenfriedhof:
"Alles letztlich nur Vergangenheit - wir sollten uns mehr mit der Zukunft befassen".

Mich hat bisher aus Wikileaks nichts überrascht - nur meine Vermutungen bestätigt.  

06.12.10 20:13
1

26893 Postings, 5440 Tage hokaioder den

“Alle Handlungen menschlicher Wesen gründen sich auf Liebe oder Angst, nicht nur jene, die mit Beziehungen zu tun haben. Entscheidungen, die das Geschäft betreffen, das Wirtschaftsleben, die Politik, die Religion, die Erziehung der jungen Leute, die sozialen Angelegenheiten eurer Nationen, die ökonomischen Ziele eurer Gesellschaft, Beschlüsse hinsichtlich Krieg, Frieden, Angriff, Verteidigung, Aggression, Unterwerfung; Entschlüsse, haben zu wollen oder wegzugeben, zu behalten oder zu teilen, zu vereinen oder zu trennen - jede einzelne frei Wahl, die ihr jemals trefft, entsteht aus einem der beiden möglichen Gedanken: aus einem Gedanken der Liebe oder einem Gedanken der Angst.
Angst ist die Energie, die zusammenzieht, versperrt, einschränkt, wegrennt, sich versteckt, hortet, Schaden zufügt. Liebe ist Energie, die sich audehnt, sich öffnet, aussendet, bleibt, enthüllt, teilt, heilt.
Angst umhüllt unseren Körper mit Kleidern, Liebe gestattet uns, nackt dazustehen. Angst krallt und klammert sich an alles, was wir haben, Liebe gibt alles fort, was wir haben. Angst hält eng an sich, Liebe hält wert und lieb. Angst reißt an sich, Liebe läßt los. Angst nagt und wurmt, Liebe besänftigt. Angst attackiert, Liebe bessert.
Jeder Gedanke, jedes Wort oder jede Tat eines Menschen gründen sich auf eine dieser beiden Emotionen. Darin habt ihr keine Wahl, denn es steht euch nichts anderes zu Wahl. Aber ihr habt freie Wahl, welche der beiden ihr euch aussuchen wollt.”  

06.12.10 20:14
4

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschapotzblitzz, dreh doch die Frage mal um!

Was würde es bedeuten, wenn es kein Zufall war, dass WT7 leer stand?

Willst du sagen, niemand von all den Mitarbeitern würde über den Grund fragen stellen und niemand würde über seine Erkenntnisse an die Öffentlihkeit gehen? All die dortigen Mitarbeiter von CIA und SecretService korrupt, so daß sie sogar 3000 Tote Amerikaner akzeptieren?

So eine Verschwörung wie die angebliche von 911 ist niemals geheimzuhalten, sei es den Sprengstoff in den Türmen anzubringen, noch WT7 bewusst einstürzen zu lassen oder eine Rakete ins Pentagon zu jagen und das entführte Flugzeúg verschwinden zu lassen. Von der ganzen logistischen Führungsebene der Verschwörung mal ganz zu schweigen. Da wären viel zu viele Menschen beteiligt.
Und wie ich vorhin schon sagte. Wo ist das Motiv bei den Türmen? Die wären doch sowieso auf ewig unbenutzbar gewesen, und der Grund zum Krieg war auch so gegeben. Wozu denn noch sprengen?
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

06.12.10 20:36
3

732 Postings, 5050 Tage Systemtrade2010du katjuscha

das motiv liegt niemal in den kriegen. das motiv liegt darin, die bevölkerung in angst und schrecken zu versetzen, um politische ziele durchzusetzen, die vorher nicht möglich waren. das gilt weltweit.

die geheimhaltung ist relativ einfach zu gestalten, wenn es aus geheimdienstkreisen geplant wurde, ist der kreis der wissenden sehr klein ( eventuell nicht mal der präsident der usa ). der rest ist geködert und weiß niemals, von wem die befehle kommen.

aber soweit muß man gar nicht denken, weil man sonst gefahr läuft, sofort in die falsche schublade gesteckt zu werden.

die offenen fragen reichen völlig aus.

auch die glanzleistung der 757 in das pentagon, für mich ein wahres wunder. schau dir mal die flugroute an. wenn überhaupt, schafft das nur ein ganz hervorragender pilot. der dafür angegebene terrorist aber war ein mieser pilot und nur auf kleinen maschinen in die luft gegangen. es gibt schon den einen oder anderen unterschied zwischen einer cessna und einer 757. wer glaubt, man dreht am autopilot nur ein wenig rum und es klappt, der täuscht sich gewaltig. auch das muß man beherrschen, unter streß und dem zeitdruck für jemanden mit der ausbildung : entweder allah war für ihn wirklich groß, oder er ist ein ausnahmetalent, was sich in der flugschule nicht gezeigt hat, oder aber sie lügen erneut.

naja....lassen wir das, die mußten auch zugeben, daß gar niemand aus dem flugzeug telefoniert hatte, vor gericht konnte der nachweis nicht geführt werden ( geht eh nicht, aber auch egal, heutzutage glaubt sowieso jeder alles ).

sorry, daß ist alles von vorne bis hinten eine räuberpistole wo unsere nachkommen uns fragen, ob wir noch klar bei verstand waren, die nummer zu fressen.


off topic ende.  

06.12.10 21:37
3

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzz@Katjuscha

Ich finde momentan nicht mehr das offizielle Argument, warum das Gebäude an dem Tag nicht von diesen Mitarbeitern belegt war. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern. Jedenfalls sollte irgendwas im Haus geprüft / verlegt werden, soweit ich mich erinnere.

Ich denke nicht, dass die Mitarbeiter des Hauses unbedingt über mehr Wissen verfügen als der Rest der Betroffenen. Was allerdings für alle auffällig sein müsste, ist:

- Das WT7 war das erste jemals aufgrund von Feuer eingestürzte Hochhaus weltweit.

- Es wurden viele streng geheime Daten (classifieds) der SEC zerstört, für die es kein Backup gab, u.a. einige Skandale von Großbanken wie die Citibank.

Und außerdem:
- Silverstein hatte als frisch gebackener Pächter den ultimativen Mega-Versicherungsdeal für Terroristische Attentate (und dadurch den Abriss aller nicht den heutigen Sicherheitsstandards entsprechender Gebäude erledigt). Die Neubau-Erlaubnis wurde vertraglich festgehalten, und so konnten die Aufträge an (eventuell befreundete?) Bauunternehmen vergeben werden.

Nein, da geht es insgesamt um viel zu viel Geld, als dass man sich mit objektiver Naivität diesen Dingen widmet.  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

06.12.10 21:46
1

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzAch so.. Da fällt mir noch das hier ein



Silverstein spricht über das WT7 und sagte: "and we made that decision to pull it". Das soll eine geläufige Bezeichnung für das Sprengen von Gebäuden sein. Aber wie kann man wohl ein Gebäude mal eben so sprengen, wenn nicht durch vorbereitete Handlungen lange vor der eigentlichen Detonation?

-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

06.12.10 22:34
2

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschasoll also heißen, die Mitarbeiter sind nicht

korrupt, sondern nur dumm?

Sie akzeptieren einfach die Tatsache, dass sie an diesem bedeutenden Tag nicht im Gebäude sein sollten, ohne weitere Fragen zu stellen. Und die kleine Klicke von Verschwörern war dazu in der Lage, diese Anweisungen zugeben.

Aber schon klar, 911 wurde von Silverstein aus reiner Geldgier und zur Vertuschung von Bankskandalen veranlasst. Schon klar.

Hätte gar nicht gedacht, dass du so ein Verschwörungsfanatiker bist. Man muss schon reichlich Fantasie haben, um aus 911 diese Motive abzuleiten. Der Einsturz der beiden Türme war also nur ein Ablenkungsmanöver, um WT7 zum Einsturz zu bringen, und die Regierungsbehörden haben davon gewusst, aber es genehmigt?

Wenn du jemandem Naivität unterstellst, dann fang mal bei dir selber an! Würde mal gerne wissen, wie diese ganze Sache logistisch geplant und geheim gehalten wurde. Wieviel Beamte, CIA-Agenten, FBI, NSA,, Wirtschaftsbosse und Regierungsmitglieder waren denn involviert? Müssen ja alles entweder sehr korrupte oder sehr dumme Leute gewesen sein, je nachdem aus welcher Sicht man es sieht. Schon interessant. 3000 tote Amerikaner und hundertausende Tote in Afghanistan und dem Irak, und alle halten bis heute die Klappe? Niemand plagt sein Gewissen? Und auch kein Unbeteiligter hat irgendwas von der Planung und Durchführung mitbekommen? Keine Zeugen? Okay, dann muss ich mich berichtigen. Die Verschwörer waren hyperintelligent, die perfekte Verschwörungsaktion durchzuziehen. Waren es vielleicht Außeridische, die uns intellektuell hochüberlegen sind?

Eigentlich gar nicht dein Niveau, jetzt noch mit Silverstein zu kommen. Das Thema wurde hier schon vor 6-7 Jahren ausführlich diskutiert.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

06.12.10 23:07
1

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzz@Katjuscha

Ob das Thema Silverstein hier behandelt wurde, weiß ich nicht. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet.
Was spricht denn für ihn? Die Tatsache, dass es einfach ungeheuerlich wäre? Ist das alles? Was hat die damalige Diskussion hier bei Ariva denn ergeben?

Für mich ist es kein Beweis, dass etwas unmöglich sei, weil viele Leute Mitwisser sein müssten. Es ist überhaupt nicht klar, wie viele "viele" sein müssen. Nur, weil ein Resultat eindrucksvoll aussieht, heißt es nicht, dass die Maßnahmen zur Erzeugung eben jener aufwendig gewesen sein müssen.

Zu dem weiteren Text schreibe ich mal nichts. Ich sehe schon anhand der Benennung von Außerirdischen, dass Du nicht bereit bist, ernsthaft darüber zu schreiben.  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

06.12.10 23:20
2

110441 Postings, 8920 Tage KatjuschaDeshalb frag ich dich ja ständig, wie die

Verschwörung nun genau ausgesehen haben könnte. Einfach nur zu behaupten, sie wäre möglich und das Erfragen nach Motiven, dem Gewissen und Mitwissern wäre kein Beweis des Gegenteils, ist schon irgendwie grotesk.

Wenn du was über Silverstein wissen willst, könnte man damit anfangen, über das zu sprechen, was er denn wirklich gesagt und letztlich bekommen hat.

Aber ich will eben nicht mehr darüber diskutieren. Das hast du gut erkannt. Denn es gab etliche Threads dazu und noch mehr TV-Sendungen und Blogs, in denen die Verschwörungstheorien widerlegt wurden. Man muss sie nur finden wollen.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

06.12.10 23:29
2

110441 Postings, 8920 Tage KatjuschaEs gibt übrigens ein Grundprinzip bei

Verschwörungen. Das wird dir jeder Geheimdienstler bestätigen.

Umso weniger Leute davon wissen, umso erfolgreicher ist sie. Hab mal Experten dazu gesehen, die meinten, dass eine Verschwörung ab 10 Mitwissern schon kaum noch machbar ist. Alles darüber wäre so gut wie unmöglich.

Und ob bei 911 maximal 10 Leute davon wussten der direkt beteiligt waren, möchte ich mal bezweifeln.

Aber wie gesagt, bin mal gespannt wie deine Idee aussieht, wie es gelaufen sein könnte.  
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

07.12.10 00:00

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzz@Katjuscha

Das Motiv ist immer Geld.

Die Kriegsmaschinerie muss weiterhin am Laufen gehalten werden. Wie kann man nur so naiv glauben, dass Kriegslobbyisten und Imperialisten keine ekelhaften Ideen ausbrüten, wie sie zu mehr Geld kommen können?

Trotz der vielen Kriege, die bisher stattgefunden haben, und bei denen fast immer Lügen der Einstieg ins Geschäft waren, werden skeptische Menschen als "Verschwörungsfanatiker" abgekanzelt.

Aber lassen wir das - hier sollte es weiter um die Wikileaks-Veröffentlichungen gehen.  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

07.12.10 00:31

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschawieso änderst du deine Meinung?

Wie kann man nur so naiv glauben, dass Kriegslobbyisten und Imperialisten keine ekelhaften Ideen ausbrüten, wie sie zu mehr Geld kommen können?

Wo hab ich denn das bestritten?
Ich gehe sogar zwingend davon aus, das es hunderte von kleinen und großen Verschwörungen gibt, um Geld zu machen. Auf politischer Ebene (nur um das Beispiel amerik.Geheimdeinste zu nehmen) doch etliche Verschwörungen in Osteuropa, Afrika und dem Vorhof der USA (Lateinamerika) nach dem 2.WK. Und dann alles meist ideologischer und finanzieller Natur.

Das alles würd ich nie bestreiten. Aber hier geht es um das konkrete Beispiel der Verschwörung 911. Vorhin meintest du noch es wäre um einen Finanzbetrg Silversteins gegangen. Jetzt ist die Kriegsmaschinerie der Grund. UM glaubhaft eine Verschwörungstheorie aufzubauen, sollte man doch wenigstens beim Motiv und bei der Gruppe der Verschwörer eine klare Meinung haben. Du windest dich aber schon den ganzen Abend drumherum, meine konkrete Frage zu beantworten. Wer sind die Verschwörer, welches Motiv gab es, und wie hat die Verschwörung konkret ausgesehen? Gab es Sprengstoff in mehreren Gebäuden des WTC? Wieviele Leute waren allein dort beteiligt? Wer war für die Anwerbung der 20 muslmischen Attentäter verantwortlich? Osama Bin Laden eigentlich ein CIA-Agent oder gab es die Attentäter gar nicht? Wer hat sichergestellt, dass am Tag des Attentats alles glatt läuft, also die Attentäter in die Flugzeuge kamen und das Militär nicht reagiert? Hat die Regierung und der Präsident davon gewusst? Ich mein, immerhin waren sie ja in der Folge dann die Kriegstreiber. Wenn ich mal so grob überschlage, dürfte eine dreistellige Anzahl von Menschen in den USA in die Planung und Ausführung involviert gewesen sein. Und die halten jetzt alle die Klappe? Schon interessant, wenn man bedenkt, dass selbst die kleinsten Verschwörungen bisher eigentlich immer aufgedeckt wurden, vor allem wenn es um politische Attentate ging. Okay, bei JFK vielleicht nicht. :))
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

07.12.10 00:52
2

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzKatjuscha, diese Fragen werden eben nicht

beantwortet!

Warum hing der Präsident im Kindergarten rum, obwohl zu der Zeit schon längst klar war, dass mehrere amerikanische Flugzeuge entführt waren?
Ist es nicht auffällig, dass sowohl der Bruder von George W. Bush als auch sein Cousin hohe Funktionäre der für die Sicherheit im WTC zuständigen Firma war? Werden die wohl Silverstein gekannt haben? Wer weiß...

Wenn es mit Firmen wie Blackwater gelingt, ohne Aufsehen im Ausland Menschen abzumetzeln, warum sollte es nicht möglich sein, Handwerker in das WTC zu bringen, die Vorbereitungen für eine Sprengung durchführen?

Wir sind doch beide keine Experten für Gebäudesprengungen, aber dass es schweigsame und gewissenlose Experten für solche Jobs gibt, sollte wohl klar sein. Selbst die Verschwörung um Kissinger und Nixon hat nachweislich Killer ins Ausland geschickt, die sich bis heute niemals gemeldet haben. Es gibt diese Typen.

Die Motive sind, wie schon gesagt, Geld. In Form von Versicherungsentschädigungen, Bauaufträgen, Rüstungsaufträgen, Logistikzulieferungen, Öl-Lieferungen, such Dir was aus. Es könnte alles davon sein.

Es kann gut sein, dass in den Maschinen wirklich religiöse Fanatiker waren, und dass sie die Flugzeuge gesteuert haben. Die Scharfmacher auf der anderen Seite des Ozeans wurden doch über lange Jahre mit Zuwendungen gefüttert, um jegliche Taten zu vollbringen. Die aktuellen Wikileaks-Depeschen bezeugen doch sogar, dass die USA sich bewusst ist, dass die stärksten Finanziere immer noch in Saudi-Arabien sitzen; in dem Land, das angeblich Heimat der 9/11-Täter war.
Und trotzdem laufen doch die Waffengeschäfte mit den Saudis blendend, oder? Ob sich Israel wirklich darüber freuen kann?

Du möchtest von mir harte Fakten lesen, die eine Konspiration beweisen. Sorry, das kann ich nicht, weil die meisten Fragen von offizieller Seite gar nicht erst beantwortet wurden oder nur teilweise.

Da es tausende Experten in den USA gibt, welche die offizielle Theorie anzweifeln, denke ich, dass die Skepsis gegenüber dieser Version angebracht ist, solange nciht alle Zweifel ausgeräumt wurden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33275/1.html
http://www.911truth.org/article.php?story=20050523112738404
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

07.12.10 01:49

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzDas wäre doch mal eine Methode

http://www.usatoday.com/news/sept11/2001/12/19/usatcov-wtcsurvival.htm

"(Two giant express elevators ran non-stop from the ground to the 107th floor in each building, but they were not in service. The elevators went to the not-yet-open observation deck in the south tower and the Windows on the World restaurant in the north.)"

Damit hätte in den letzten Stunden vor dem Anschlag genug von diesem Thermit-Zeug in die einzelnen Etagen bringen können...

So,
Zeit zum Schlafen
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

07.12.10 10:56
1

15130 Postings, 8359 Tage Pate100Wikileaks: US-Nato plan to defend Baltics

BBC News - Wikileaks: US-Nato plan to defend Baltics from Russia
The US and Nato have drawn up plans to defend Nato's Baltic members against Russia, US cables disclosed by Wikileaks show.
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

07.12.10 14:33

27350 Postings, 5388 Tage potzblitzzzNun ist es soweit: Assange verhaftet

 WikiLeaks' Julian Assange arrested in London on rape charges - CSMonitor.com
The arrest, on rape charges from Sweden, comes after Julian Assange warned that WikiLeaks could release key US cables if anything 'happened' to him.
Mal sehen, was passiert...
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

07.12.10 14:53
1

25551 Postings, 8491 Tage Depothalbiererkatjuscha, ich bin auch so ein spinner,

der glaubt, daß die einstürzenden neubauten nich so ganz koscher sind.

und ne menge leute halten mich nicht mehr für einen spinner, nachdem sie den wtc-artikel in der "focus money" gelesen haben.(die haben einen ruf zu verlieren)

da steht das mit den gefundenen sprengstoffspuren in den wtc-resten auch drin u.a. lustige sachen...;)

was ich auch komisch finde:

wenn man jetzt das wtc offiziell hätte sprengen wollen, hätte ne firma, wie Controlled Demolition Inc. monatelang irgendwelche löcher gebohrt und mit spezialsprengstoffen gefüllt, um dann den laden kontrolliert zusammenfallen zu lassen.

wenn es so einfach ist, stahlträgergestützte hochhäuser senkrecht zusammenfallen zu lassen, frage ich mich, warum firmen, wie CDI mio verdienen, wenn doch ein einfaches feuerchen reichen würde....

lies mal den artikel in focus m.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

07.12.10 15:29
2

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschadu sagst es

wenn man jetzt das wtc offiziell hätte sprengen wollen, hätte ne firma, wie Controlled Demolition Inc. monatelang irgendwelche löcher gebohrt und mit spezialsprengstoffen gefüllt ...

thats it - und diese monatelange Vorbereitung hat vor 911 niemand mitbekommen? Jetzt erzähl mir bitte nicht von den 1-2 Tagen, wo das WTC mal für ein paar Stunden nicht zugänglich war!


Mir ist jedenfalls immernoch nicht klar, wieso WTC unbedingt einstürzen musste, wenn doch die Anschläge mit den Flugzeugen als Kriegsgrund gereicht hätten. Ach ja, ich vergaß, da ist ja noch der Oberverschwörer Silverstein.
Besonders lustig find ich den Saudi-Zusammenhang. Also wenn potzblitzz Inspektor bei der Kriminalpolizei wäre und einen Mord aufklären müsste und die Witwe hätte ein finanzielles Motiv, würde potzblitzz all seine Aufmerksamkeit an diesem Motiv ausrichten. Einen konkreten Ablauf der Tat, geschweige der Planung gäbe es nicht. Hauptsache man hat seinen Täter inklusive Motiv.

Das es tausende Leute in den USA gibt, die die offizielle Version anzweifeln (es sind übrigens Millionen Amerikaner) bestätigt meiner Meinung nach eher die offizielle Version, weil keiner der Millionen Zweifler was konkretes vorbringen konnte. Ja super, Sprengstoffreste. Als ob Focus Money das erste Blättchen wäre, was darüber berichtet hat. Man muss den Artikel auch sicherlich nicht lesen, denn die letzten 9 Jahre konnte man hunderte von solchen Artikeln und Videos anschaun, wo jedes kleine Detail erörtert wurde. Die Frage bleibt, wie so ein menschenfeindlicher Anschlag geheimgehalten werden kann? Soll mir doch niemand erzählen, dass von hunderten Beteiligten niemand das schlechte Gewissen plagt oder wenn das nicht, dann reine Gier mit der Story Geld zu machen. Wieso soll denn Geld der Grund für den Anschlag sein, aber Geld darf nicht Grund für die Aufklärung sein?
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

07.12.10 15:38

25551 Postings, 8491 Tage Depothalbierernunja eine erklärung wäre, daß

man nicht ganz so vorsichtig und damit schneller vorgehen konnte, weil ja sowieso ne menge herabregnender trümmer eingeplant waren, die sich cdi nicht hätte erlauben können.

und der einsturz des nahezu unbeschädigten wtc 7 sieht auch ziemlich heiß aus...

davon findet man aber nicht mehr soviel.

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

07.12.10 15:43
1

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschaich denk, so ein Haus kann nicht einstürzen, wenn

man es nicht korrekt sprengt? Na was denn nun?

Und nochmal die Frage. Warum überhaupt der Einsturz, wenn der Kriegsgrund auch so gegeben war?

Das lustige an den Verschwörungstheorien ist ja, dass sich die Verschwörungstheoretiker nicht einig sind, weder über das Motiv, noch über die Verschwörer, geschweige über Planung und Durchführung.

Mal abgesehen davn kommen in den Artikel und Videos kaum oder gar nicht Leute zu Wort, die sich der Details annehmen und sie aufklären. Wenn du den FocusMoney Artiekl erwähnst, könnte ich den N24 Beitrag erwähnen, der oft genug ausgestrahlt wurde und wo jedes Detail der Verschwörungstheorie abgehandelt und widerlegt wurde. Okay, obs widerlegt wurde, da werden die Kritiker anderer Meinung sein, aber bezeichnend ist, dass man diese Dinge nie von selbst erwähnt.
-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

07.12.10 15:51
2

69033 Postings, 7589 Tage BarCodeWelcher Kriegsgrund überhaupt?

Keine Sau hatte vor dem 9/11 Afghanistan auf dem Schirm als Kriegsziel. Bush war äußerst unwillig, da hinzugehen. Er wollte den Irak. Als man ihm nahelegte - so wird glaubhaft kolportiert - dass man nun was gegen Al-Kaida in Afghanistan unternehmen müsse, um glaubwürdig zu bleiben, soll er gefragt haben, ob man das Ganze nicht Saddam anhängen könne. Weil er eben null Bock auf Afghanistan hatte. Insofern ist da schon mal die Luft raus...  

07.12.10 15:57

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschahier mal der N24 Beitrag

Sind 3 Videos. Hier das Erste.

-----------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)

07.12.10 16:08

69033 Postings, 7589 Tage BarCodePS

Die Mär von dem "nahezu unbeschädigten WTC7" beruht auf 1000en Bildern von der Rückseite - also der den eingestürzten Türmen abgewandten Seite - des Gebäudes. Die andere Seite - dazu gibt es nur wenige Bilder - war von den Trümmerteilen der eingestürzten Türme massivst beschädigt.

Man muss es nur finden wollen. Die Bilder gibt es irgendwo. Selber suchen.  

07.12.10 16:32

4005 Postings, 5149 Tage BundesrepDas mit der Theorie der Sprengungen des WTC

ist nur schwer vorstellbar. Wenn man sich Sprengungen von Türmen, hohen Schornsteinen oder Hochhäusern bei youtube reinzieht, dann sieht man wieviel da schief laufen kann. Mal zerfällt das Objekt in mehrere Teile oder knickt einfach zur Seite weg und stürzt in solchen Fällen vollkommen unkontrolliert. Da in the middle of Manhattan, da hat man echt noch Glück im Unglück gehabt, dass die Amateurkapitäne mit böser Absicht einen guten Tag erwischten, ihre targets ideal trafen, die entwickelnde Hitze sich gleichförmig nach allen Seiten ausbreiten konnte und sich die Stahlkonstruktionen sogar gleich zweimal nach allen Seiten hin gleichmäßig deformierten. Diese harmonische Symmetrie des Insichzusammenfallens kennt man von den US-Amerikanern sonst überhaupt nicht und ist solche Ergebnisse von ihnen eigentlich nur weitab der Heimat beim Einsatz ihrer Präzisionswaffen gewohnt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben