Ob das ein oder andere noch bis HV kommt, ich weiß es nicht.. Was ich noch so am erwarten bin, ist das endlich was zu Österreich kommt in Sachen VER und Krankenkassen.. Bei der letzten AK hieß es "ein paar Wochen" oder so ähnlich.. Nun -seitdem sind fast 2Monate rum.. Gut - der Job (zu VER, Jobangebote MDG) ist mittlerweile seit 2Wo ca. weg, dachte da käme was, aber naja.. Was mit Sicherheit eigentlich noch neben EndoTAG passieren könnte, passieren wird - ist Rhudex Start P1... Und die dürfte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, mM.. Ehrlich gesagt - ich lass mich da bei EndoTAG überraschen, interessiert mich ehrlich gesagt imo nimmer.. Warum jeden Tag da jetzt auf was warten - entweder sie reißen was in 2011 - oder man hat eben keinen Blockbuster sondern eben Pusteblume - aber das glaub ich nicht. . habe da FM´s 3Punkteplan im Visier für 2011 - und alles andere ist mir egal - diese 3 Punkte in 2011 und wir dürften zufrieden sein, ansonsten darbt der Kurs auf dem Niveau weiter.. 1. Verpartnerung EndoTag 2. Start P1 Rhudex 3. AAVLp wieder im programm.. Und - ansonsten kann man sich dann per Halbjahreszahlen auch einen Überblick verschaffen, wie MDG dasteht in Sachen Umsätzen GuV etc, eben das erste "unverwässerte" Quartal mit 2% Eligardanteil und VER Umsätzen.. Bin da mal gespannt.. Eligardzahlen von Astellas gibt es ja am 01.08... mal schauen wie da so der Trend ist, weil ![]()
Also abgeschrieben hab ich MDG nicht, bin halt kein Schwarzseher, weil xyz mir das so erzählen will und andersweitig darstellt.. Also Good Luck..
OFF TOPIC: und zur WM - kann vom Dtld Spiel leider nur so die letzten 15-20Minuten schaun, Spätschicht bis 22Uhr hab Sa und So, aber Auswertungen und nä Tipprunde gibts dann eben ab Samstag- u. Sonntagabend.. In Sachen Halbfinale - wird ja erst am 13.07. dann weitergespielt.. Dir auch die Daumen drücke.. Beste Grüße hier nochmal meine Erwartungen... |