MDG den Gnadenstoß verpassen und sich dann darin aalen wie klugscheißerisch man das vollzogen hat???
Ich finds langsam zum kotzen wie hier der Rest einer Firma verbal zerlegt wird, mit Humbuck, Geschwätz, Ereignissen die jahrelang zurückliegen usw usw.. Wie AR, VV, CFO und Co angegriffen werden usw..
Einen größeren Mist zu einer Aktie hab ich noch nie gelesen wie es seit Wochen, Monaten zellebriert wird und sich dann noch gewundert wird wie es abwärts geht..
Da wird MDg als pleite bezeichnet, als tod usw usw - wozu sind solche Dummbasher überhaupt in den Foren??
Mich nervt Euer gemotze nur noch.. Mehr als der Kurs.. Hoffentlich kriegt man es hin einen Gegenpart im ordentlichen Größenvolumen aufgebaut zu haben, um gegen verblendete, eingeschossene irregeführte Anleger und deren Entscheidungen zumindest ein Gleichgewicht hergestellt zu haben..
UND JA _ WENN MAN IM GÖ?EREN MA?E IN EINE AKTIE EINSTEIGT, DANN MACHT MAN DAS ZUNÄCHST ÜBER DIE SHORTEREI UND BEDIENT SICH DANN AN ZITTRIGEN HÄNDEN UND LAABT SICH IN ZUSÄTZLICHEN GEWINNEN.. Wer das bestreitet ist genauso "hellleuchtend" ab Hals aufwärts wie gewisse schwarzmalende Zeitgenossen hier und da...
Echt nur noch peinlich was ihr abzieht..
Bye.. |