Conergy noch bei 0,72 € gestern verkauft und gestern bei AIG schnelle 20% gemacht. Sehr gut Garry.
Stellt sich mir nur die Frage Garry warum du überhaupt Conergy gekauft hast ??
Die Aktie ist doch total überbewertet (Buchwert der Conergy-Aktie lag Ende Septmeber nur bei 0,29 € !!) und durch das ganze Schönreden von einzelnen User bei Ariva wird die Conergy-Aktie ganz sicher nicht besser. Die Selben haben auch fast alle geschrieben, dass es nach einer Eingung mit MEMC steil nach oben gehen wird. Was ist passiert ?? Ein kurzer Zock und das war es dann. Ist schon sehr interessant wie in einem bestimmten Thread im November das Thema MEMC diskutiert wurde und wie einige User dann mit Kursen weit über 1 € gerechnet haben. Heute machen sie das ja immer noch, nur jetzt wird gehofft, dass ein neuer Investor daher kommt und es dann zu einem Kursanstieg kommt. Ich persönlich kann da nur noch den Kopf schütteln. Diese Menschen sind komplett lernresident. Anders kann ich ein solches Verhalten nicht interpretieren. Das ganze Schönreden und hoffen auf bessere Zeiten bei Conergy ist schon etwas daneben. Zumal der Kurs ja eine eindeutige Tendenz nach unten aufzeigt. Ich persönlich kann so ein Verhalten einzelner User überhaupt nicht verstehen. Dann wird man auch noch blöd angemacht, wenn man kritisch über Conergy schreibt. Nun ja so ist es halt, wenn man krampfhaft versucht seine Fehler nicht einzugestehen. Genau so kann man sehr viel Geld verlieren.
Kurse um oder sogar unter der 0,60 €-Marke sind bei Conergy schon mehr als realistisch. Außerdem ist das Handelsvolumina der Conergy-Aktie mit durchschnittlich am Tag so um die 2,5 Mio. € mittlerweile schon recht gering. Auch das spricht nicht unbedingt für die Conergy-Aktie. |