weil ich deinen letzten beitrag kaum nachvollziehen kann. ich denke, dass ich in meinen beträgen (gestern und vorgestern) alles ausführlich erklärt habe. ich war hier investiert und das habe ich auch geschrieben, da ich dringen geld brauchte, um in eine andere aktie zu investieren, habe ich meine conergy aktien verkauft. gleichzeitig habe ich mich etwas näher mit der firma beschäftigt und genau einen turnaround kandidaten in conergy gesehen. schade nur, dass ich kein geld hatte, damit ich bei 68 c zuschlagen kann aber trotzdem ist es auch nicht zu spät, da es immer positiver bei conergy ausschaut. warte nur, bis die aktie 1 € überschreitet, dann erwarte ich einen run von profianlegern, weil langsam wird die aktie immer mehr ins rampenlicht gedrängt. die momentane situation erinnert mich an das jahr 2003, als solarworld bei 30 c notiert wurde. damals als auch heute kamen analyste aus ihren verstecken und eine unausweichliche pleite des unternehmen prophezeiten. genau in diesem jahr das gleiche szenario bei infineon gesehen. die geschichte kennen sie. hier erwarte ich das gleiche. |