Don`t feed the trolls!
Wie heißt es so schön: Haben sie noch Sex oder golfen sie schon!
@Golfprofi:
Schön für dich, dass du einen Frankfurter Wellenschrank im Wert von 125.000€ hast. Da sieht man wieder wie dünn die Luft da oben ist und diese dünne Lüft hemmt anscheinend das Denkvermögen, kein normal denkender Mensch würde 125.000€ für ein so potthäßliches Stück Dreck hinlegen....Pfuigack!!! Auf Ebay kriegt man maximal 15.000€, ist aber ein bisschen viel für Brennholz.
Und solange du deinen Hundertwasser nicht verkaufst hast nix von den 1,2 Mille. Ich würde dieses Zeug sofort verscherbeln und einen Nachdruck kaufen. Hat man doch mehr davon. 1,2 Mille an der Wand hängen lassen, da sieht man wieder wie sauerstoffarm die Luft in dieser Höhe ist ;-).
Bilder von Boys??? Ich hoffe mal stark, dass du da nichts illegales gekauft hast ;-). Denn als ich Google mit Bilder von Boys fütterte, man will ja wissen für was Leute soviel Geld bezahlen, war das erste Ergebnis schon ziemlich, naja....probiert es einfach aus ;-).
Geroge, Gina und Lucy ist doch total überteuerte Massenwahre! Wer legt für eine gebrauchte mehr hin als für eine neue? So dumm kann doch nun wirklich keiner sein. Wenn du so vermögend bist wie du behauptest, warum kaufst dann deiner Tocheter einen solchen billigen "Schrott" wie George, Gina und Lucy? Ist da nicht da Lois Vittong ;-) in den oberen Schichten angesagt?
Wenn ich soviel überteuerten SChrott zuhause am Dachboden rumgammeln hätte würde ich diesen sofort, um die von dir genannten Preise, verkaufen und in etwas sinnvolles investieren. Wie eine ordentliche Handtasche für die Tochter, Gold, Silber, Bauernhof, Autos, Wald, Jagd, Waffenschein, Waffen, Munition, Lebensmittel, Biogasanlage usw. usf. Also all das was in schlechten Zeiten das Überleben meiner Familie sicherstellt.
Ich hoffe sehr stark, dass der Golfprofi mehr kann als seinen Schläger zu schwingen *fg*, sprich, handwerklich, sehr, sehr, sehr begabt ist und er ein Improvisationstalent ist um ja nie einen seiner hundertmilliardenbillioardenGigagogoplexplextrillioarden wertvollen Schätze gegen solche Dienstleistung eintauschen zu müssen.
Wünsche dir aber noch viel Spaß damit ;-).
MFG |