finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 18.11.09 15:26
eröffnet am: 19.06.09 20:17 von: derweißeEng. Anzahl Beiträge: 209
neuester Beitrag: 18.11.09 15:26 von: Jule34 Leser gesamt: 16135
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

19.06.09 20:17
9

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 27.08.09 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
183 Postings ausgeblendet.

06.11.09 16:57

3854 Postings, 3833 Tage Jule34@Kataster

Danke, Kataster. Habe mich gefreut über Dein Posting.

Gruß von Jule  

07.11.09 10:44

3854 Postings, 3833 Tage Jule34WarrenBstocka, vom 6.11.09

"Ich will mich wahrlich nicht in Eure internen Streitigkeiten einmischen, denn die gehen mich nichts an aber dieses Posting spiegelt die Gemütslage einiger besser wieder als alles andere wieder und es steckt darin eine Art Hilferuf, wenn die Psychologie schon angesprochen wird: Pure Frustation über ein Investment von dem man sich so viel versprochen und das einfach nicht ins Laufen kommt. Da verzweifelt mancher und sucht die Schuld bei anderen und trifft diese dabei auch mit wirklich tiefgründig blickenden Frustationsphrasen noch unterhalb der Gürtellinie. Doch dies hilft leider nicht weiter und bewegt den Kurs leider nicht in die gewünschte Richtung. Jedoch denke ich gerade in der aktuellen Situation bei Gulfside sollte jeder hier Verständnis für die gereizten Anleger aufbringen und einen kühlen Kopf behalten. Wie tief mancher in der Kreide steht wurde ja vereinzelt deutlich, wenn einmal ein Anleger den Mumm hat auf den Tisch zu hauen und das Kind beim Namen zu nennen, wie hier unlängst geschehen. Andere allerdings sind nicht so offen und lassen ihrer Wut raus, indem sie Gulfside bis zum Teufel komm raus verteidigen und Kritiker unsachlich angreifen oder versuchen deren Postings ins lächerliche zu ziehen und letztlich gibt es noch die, die wohl investiert sind aber trotzdem sachlich sind und den nötigen Abstand und die notwendige Übersicht zu ihrem investment nach wie vor haben. Ein Verhalten, wie es sich für einen ordentlichen Anleger gehört. "

Schaut Euch das mal an. Parallelen ?
Unter "Melden" gefunden. Gemeldet, weil off topic.  

07.11.09 10:55

3854 Postings, 3833 Tage Jule34Korrektur

So ist`s richtig : Von Tradetipp  
@warrenbstocka  

07.11.09 14:37

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelLöschung


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 11.11.09 21:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

07.11.09 23:49
2

3854 Postings, 3833 Tage Jule34Jocyx` Posting steht an oberster Stelle

und ist noch nicht moderiert worden. Habe den Widerspruch kopiert, damit er wenigstens so lange erhalten bleibt, bis die Mods entschieden haben.

Für die Mods : Es handelt sich um User WarrenB .

Melder:  Jule34
Zeitpunkt: 06.11.09 17:18
Grund: DIESES POSTING VERSTÖßT NICHT GEGEN DIE FORUMREGELN.
DIESES POSTING SOLL AUCH NICHT GELÖSCHT WERDEN.
Ich bitte den Mod, sich einmal anzusehen, was der User, der aus Frustation und Rachebedürfnis den Thread "überarbeitet" und alles, was ihm missfällt, löschen lässt, in der letzten Zeit geleistet hat.
Sollte das mit Hilfe der Mods so weitergehen, ist den Usern zu raten, sich woanders ein Forum zu suchen und Ariva gänzlich zu verlassen.
Ich bitte die Mods dringend, darüber nachzudenken, und wenn möglich, im Thread darauf zu antworten.
Mit freundlichem Gruß!  

08.11.09 09:50
1

1953 Postings, 3792 Tage KatasterIch unterstütze

diesen Appell in vollem Umfang und bitte die Mods ebenfalls, der Anregung von Jule 34 nachzukommen.

Wäre schön, wenn sich weitere User hier anschließen würden.

Kataster  

08.11.09 19:30
1

3854 Postings, 3833 Tage Jule34@all

derweißeEngel: Jule,daß mit Deinem
Melden ist nach hinten los gegangen.  

Jule34: @Engel und @all 19:23  #2054  

Dann, würde ich sagen, ist es Zeit, das Forum zu wechseln. W:O  ?  Börsenforum.de  ?  Weitere Vorschläge?
Ohne irgendeine Erklärung das Posting zu löschen ist zumindest mega - unhöflich, ebenso wie die Mitteilung, es sei off topic !  

08.11.09 20:03

3854 Postings, 3833 Tage Jule34BM von Nobelpreis

Heute, ca. 10 Uhr:

Bin ganz deiner Meinung. Dein Wunsch wird garantiert ignoriert !  

09.11.09 09:19

3854 Postings, 3833 Tage Jule34ACHTUNG !!

Man trifft sich bei W:O.

Travel ist schon da und wartet auf Euch !!  

09.11.09 12:49
1

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelIch wollte mir

gerade noch mal den Businessplan von Boxx ansehen,um zu sehen ob sie doch noch etwas genauer geschrieben haben,wann die Werbung losgeht außer "in Herbst beginnt die Werbeoffensive".
Geht aber nicht,wenn man "Businessplan hier"anklickt,kann der Server nicht mehr gefunden werden.

Fazit,es steht weder bei Maxx noch bei Boxx etwas von einer Werbeoffensive,also muß sie auch nicht gemacht werden !

(Aber wir wissen ja alle als Kleinaktionäre,das da gestanden hat!)  

09.11.09 18:24

3854 Postings, 3833 Tage Jule34Löschung


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 11.11.09 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.11.09 10:55
1

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelNicht nur der Businessplan

sondern auch die Jahresabschlusszahlen 2008 können nicht mehr aufgerufen werden.
Verschwindet still und leise eins nach dem anderen und am Ende wird dann das Licht ausgemacht?  

10.11.09 16:36
1

3854 Postings, 3833 Tage Jule34@ARIVA-Team, Jocyx Posting

Im Thread ist angegeben: Off topic.  Wie üblich also.
Ich danke dem ARIVA.DE - Team für die Mühe, die man sich damit gemacht hat.

Hallo Jule34,
Sie hatten einen Regelverstoß in dem Posting "darf man denn von solch einem User überhaupt" gemeldet. Dieses Posting wurde soeben moderiert. Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread [http://www.ariva.de/..._denn_von_solch_einem_User_ueberhaupt_t352077] .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team  

10.11.09 16:48
1

3854 Postings, 3833 Tage Jule34Löschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 10.11.09 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte unterlassen, dies tut hier nichts zur Sache

 

 

10.11.09 16:54
1

3854 Postings, 3833 Tage Jule34@Kibbuz

Aber ja doch. Ich nehme Deine Beurteilung zur Kenntnis und kämpfe mit den anderen darum, dass Du sie hier hereinstellen darfst. Ich möchte einfach nur verstehen, was Dich beunruhigt. Per BM oder in den Thread ?

Gruß von Jule  

10.11.09 17:33
2

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelJule , den oder die Kapuziner

darfst Du nicht ganz für voll nehmen.Ich habe schon andere Beiträge von es gelesen bzw. es wurde auch schon oft gemeldet.  

10.11.09 21:03
1

3854 Postings, 3833 Tage Jule34@WarrenB

HIER IST EIN TALKFORUM!  

WAS IST DENN HIER OFF-TOPIC ???

Bin gespannt, ob sich die Mods schon wieder dieser Behauptung anschließen und löschen.  

10.11.09 22:12

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelLöschung


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 11.11.09 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - provokation.

 

 

11.11.09 08:52

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelJule,Du mußt einspruch

einlegen.Interessant ist die Begründung,Off-Topic in einem freihen Talk?
"Tut hier nichts zur Sache",zu welcher Sache? Ich habe doch meinen Eröffnungsbeitrag löschen lassen,also welche Sache? Verstehe ich überhaupt nicht.  

11.11.09 23:14

3854 Postings, 3833 Tage Jule34@Engel

Hast Recht. Habe Einspruch eingelegt mit genau Deinen Argumenten. Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass es extrem unhöflich ist, wenn darauf, wie zuvor, überhaupt nicht eingegangen wird.

Gruß Jule  

13.11.09 15:02
2

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelEs gibt Leute die

keine Kritik vertragen bzw. einfach damit nicht umgehen können,weil sie keine Argumente haben.
Dann ist der einzige Ausweg "zu melden"weil sie sonst ganz durchdrehen.
So einen möchte ich nicht als Partner oder Freund,nicht zum Aushalten.  

18.11.09 11:04

4472 Postings, 3745 Tage Alpenmädelsmall-talken

können wir auch hier!
Engel kannst Du diesem Thread vielleicht wieder einen Namen geben!

Ich würde es falsch finden im Maxx-Thread nicht mehr zu posten!
Und bis die gemeldeten Postings gelöscht werden dauert es ja auch ein Weilchen!
Viele haben sie ja dann auch schon gelesen!

LG
Alpenmädel  

18.11.09 11:26

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelAlpenmädel was gelöscht

wurde auf meinen Wusch,geht nicht mehr zurück.Aber ich habe ein neues Talk-Forum eröffnet.  

18.11.09 11:48

2099 Postings, 4507 Tage derweißeEngelder Name lautet

"Der ultimative Boxx-Thread,auch für Maxx"  

18.11.09 15:26

3854 Postings, 3833 Tage Jule34@all !

"David Schwarz oder der Osterhase oder der Weihnachtsmann sind doch nur ein Platzhalter in der Schweiz für Maxx.Da sie ja eine Schweizer AG ist,muß ja wenigstens einer in der Schweiz wohnen.
Natürlich habe ich nichts von ihm gehört,das würde ja der "Schweigepolitik"von Maxx widersprechen. "

Erinnert Ihr Euch an www.leotrade.ch  ?  Die bieten alles im Paket , sogar den VR.
Ist Euch noch nie die Idee gekommen, dass wir sowas auch selbst machen könnten - muss ja nicht gerade Eisens globalgalaktisches Lunaschürf sein. Travel wird VR, ist ja vor Ort. Wenn sie keine Lust dazu hat, kann sie sich wenigstens regelmäßig vom ordnungsgemäßen Zustand des Briefkastens überzeugen.

@Engel : Warum denn noch einen Thread ? Dann werfen wir doch alles weg, was hier in Laufe der Zeit geschrieben wurde. Und ein Thread ohne Namen ist doch wenigstens originell. Hat nicht jeder.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
EVOTEC SE566480
Amazon906866
Infineon AG623100
Aurora Cannabis IncA12GS7
BayerBAY001