Ich war einige Jahre in PNE investiert und bin völlig frustriert ausgestiegen. Zuerst haben die Drecksfonds (Oxford etc.) den Kurs im Keller gehalten und dann hat das Management auch noch nachgeholfen. Selbst damals als die Godewind Projekte verkauft wurden, haben dies geschafft den Kurs zu deckeln, und den Anlegern den Schneid abzukaufen. Ich habe das Drama bei Wirecard dann letztes Jahr mitgemacht, und ich würde mich diebisch freuen, wenn die Shorties pulverisiert werden würden. Zugegeben, man hatte bei PNE oft den Eindruck, daß sie Ihr Tafelsilber verschleudern. Aber sie haben es doch immer wieder hinbekommen, sich neues zu besorgen. Nach meinem Eindruck, sind die Geschäfte die letzten Jahre deutlich besser gelaufen, als die Bewertung wiederspiegelt. Und ich denke, daß deshalb AOC eingestiegen ist. Und was man von denen so hört, werden die sich nicht damit zufriedengeben, wenn der Kurs so dahindümpelt. Die erste Stufe hat ja schon gezündet, und ich denke das war nicht die letzte. Die Hongkong Zecken habens ja schon gemerkt, und sind schwer im Rückwärtsgang.
Morgen wäre sicher eine schöne Gelegenheit, eins draufzusetzen. |